Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So älter man wird , nimmt sich das nichts .
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kalegua:

Ich hab hunderte Frauen angeschrieben die in meiner Liga oder darunter spielen.

Tschja, dann warste nicht in der Liga der Frauen, sondern noch weiter drunter als gedacht. 

Man müsste jetzt  Referenzen der Frauen von tinder haben, um festzustellen,  dass deine Aussage stimmt,  denn, wenn du da soooo gefragt bist, was bist du dann hier?

Geschrieben

Toll...

Eben gerade der typische Männer Mimimi...Thread.

Jetzt das weibliche Pendant. Ein typischer Poppen.de Sonntag. a035.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Manche sagen sogar den besten Geschmack oder sie sagen: "Strich' bitte das ziemlich und füge dafür sehr dazu"

Ich steh drauf, dass du mir beim Zündeln hilfst. 😉

Geschrieben
Ich finde wählerisch zu sein ist nicht schlecht.

Denn nur wer weiss, was er (ungefähr) will oder nicht will ist im Endeffekt später glücklicher.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Tschja, dann warste nicht in der Liga der Frauen, sondern noch weiter drunter als gedacht. 

Man müsste jetzt  Referenzen der Frauen von tinder haben, um festzustellen,  dass deine Aussage stimmt,  denn, wenn du da soooo gefragt bist, was bist du dann hier?

Elfchen, wenn man/n schon "hunderte" Frauen anschreiben muss, sollte man mal in sich gehen .... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh drauf, dass du mir beim Zündeln hilfst. 😉

Nur durch "Zündeln" kann eine heiße, erwärmende Atmosphäre entstehen😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StefanieKapunkt:

Mich würde mal interessieren ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen.
Bekomme oftmals die selben Nachrichten mit den gleichen Texten oder immer wieder Nachrichten obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass kein Interesse besteht.
Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

ich würde jetzt lieber nicht sagen, dass es hier "den Mann" nicht gibt, es gibt schon die Masse und die ist kalkulierbar, aber grundsätzlich und auf alle Männer bezogen würde ich mich schon trauen zu behaupten, dass es auch hier den Typ des Mannes gibt, der sich die Frau genau anschaut, bevor er sich ihr nähert.

bei mir selber habe ich allerdings inzwischen festgestellt, dass mein Verhalten schon so wirken könnte, als würde ich "wahllos" anschreiben ... für mich bedeutet ein Anschreiben noch lange nicht, dass ich mich mit der Frau auch treffen würde und dann, dass ich mit ihr intim werde.

ich schreibe hier an so einem Punkt immer gerne von "meiner Region", da ich weiß, dass ich auf poppen.de und ähnlichen Plattformen in einer relativ schwach besetzten Region lebe und schon der Blick in die nächste richtige Großstadt zeigt mir, dass da mehr los ist. Dort Kontakte zu suchen sehe ich als sinnlos an, wegen Entfernung und Filter und so. Ihr wisst Bescheid!

Ich bin inzwischen nur noch Basismitglied und kann daher einmal am Tag anschreiben, ich glaube auch, dass die Anzahl pro Monat begrenzt ist, spielt aber keine Rolle. Eigentlich bin ich der Typ, der  auf einem Profil zuerst ein Blick auf die Bilder wirft, dann den Profiltext liest, die "Randdaten" studiert und wenn mir das als stimmig und passend erscheint, dann formuliere ich darauf basierend ein passendes Anschreiben. Dann würde ich ein paar Tage abwarten, ob eine Reaktion erfolgt und erst dann weiter ziehen. Wie geschrieben ... eigentlich!

Inzwischen ist es aber so, dass es (in meiner Region) kaum noch Profile gibt, die ansprechend ausgefüllt sind, die irgendetwas enthalten, auf das ich in einem Anschreiben eingehen könnte und so habe ich mich darauf verlegt, wenn ich wieder meine Anschreibphase habe, mich durch die Profile in der Nähe, die einem "vernünftigen" Altersbereich liegen zu wühlen, die Profile, die mir auf den ersten Blick nicht schon total raus fallen, auch weil ich mich erinnere, sie schon einmal erfolglos angeschrieben zu haben, zu öffnen, dann durch einen Klick auf den Nachrichtenbutton zu eruieren,  ob ich überhaupt durch den Filter kommen würde, dann wieder diese "Randdaten" abchecken, sonst ist ja meistens nix, und dann, wenn ich da nichts Abschreckendes erkenne, dann baller ich ein Schreiben raus und verschiebe alles Weitere auf Ihre Antwort, sofern jemals eine kommt.

Das mag so wirken, als würde auch ich willkürlich anschreiben, was ich irgendwie ja auch tue, aber ich nehme daher noch lange nicht alles, was ich bekommen könnte. Bei mir liegt das also sowohl an der geringer werdenden Anzahl der aktiven Frauenprofile, kombiniert mit der  zunehmend mangelnden Kreativität der Frauenwelt.  Mein Motto heißt eher: "ein kleines Anschreiben macht mir nicht viel Mühe, vielleicht antwortet ja mal eine und möglicherweise steckt hinter dem "grauen Profil" keine Fröschin, sondern eine Prinzessin!!"

Ich bin also sehr wählerisch.  Nur entfaltet sich diese "strenge" Auswahl erst nach einer Antwort der Frau!

Geschrieben
Wenn ich mir ansehe, mit was für Typen Frauen sich abgeben, ist es genau umgekehrt. Die größten Asozialen haben die schönsten Frauen
Geschrieben

Bekomme oftmals die selben Nachrichten mit den gleichen Texten oder immer wieder Nachrichten obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass kein Interesse besteht.
Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

ich würde jetzt lieber nicht sagen, dass es hier "den Mann" nicht gibt, es gibt schon die Masse und die ist kalkulierbar, aber grundsätzlich und auf alle Männer bezogen würde ich mich schon trauen zu behaupten, dass es auch hier den Typ des Mannes gibt, der sich die Frau genau anschaut, bevor er sich ihr nähert.

bei mir selber habe ich allerdings inzwischen festgestellt, dass mein Verhalten schon so wirken könnte, als würde ich "wahllos" anschreiben ... für mich bedeutet ein Anschreiben noch lange nicht, dass ich mich mit der Frau auch treffen würde und dann, dass ich mit ihr intim werde.

ich schreibe hier an so einem Punkt immer gerne von "meiner Region", da ich weiß, dass ich auf poppen.de und ähnlichen Plattformen in einer relativ schwach besetzten Region lebe und schon der Blick in die nächste richtige Großstadt zeigt mir, dass da mehr los ist. Dort Kontakte zu suchen sehe ich als sinnlos an, wegen Entfernung und Filter und so. Ihr wisst Bescheid!

Ich bin inzwischen nur noch Basismitglied und kann daher einmal am Tag anschreiben, ich glaube auch, dass die Anzahl pro Monat begrenzt ist, spielt aber keine Rolle. Eigentlich bin ich der Typ, der  auf einem Profil zuerst ein Blick auf die Bilder wirft, dann den Profiltext liest, die "Randdaten" studiert und wenn mir das als stimmig und passend erscheint, dann formuliere ich darauf basierend ein passendes Anschreiben. Dann würde ich ein paar Tage abwarten, ob eine Reaktion erfolgt und erst dann weiter ziehen. Wie geschrieben ... eigentlich!

Inzwischen ist es aber so, dass es (in meiner Region) kaum noch Profile gibt, die ansprechend ausgefüllt sind, die irgendetwas enthalten, auf das ich in einem Anschreiben eingehen könnte und so habe ich mich darauf verlegt, wenn ich wieder meine Anschreibphase habe, mich durch die Profile in der Nähe, die einem "vernünftigen" Altersbereich liegen zu wühlen, die Profile, die mir auf den ersten Blick nicht schon total raus fallen, auch weil ich mich erinnere, sie schon einmal erfolglos angeschrieben zu haben, zu öffnen, dann durch einen Klick auf den Nachrichtenbutton zu eruieren,  ob ich überhaupt durch den Filter kommen würde, dann wieder diese "Randdaten" abchecken, sonst ist ja meistens nix, und dann, wenn ich da nichts Abschreckendes erkenne, dann baller ich ein Schreiben raus und verschiebe alles Weitere auf Ihre Antwort, sofern jemals eine kommt.

Das mag so wirken, als würde auch ich willkürlich anschreiben, was ich irgendwie ja auch tue, aber ich nehme daher noch lange nicht alles, was ich bekommen könnte. Bei mir liegt das also sowohl an der geringer werdenden Anzahl der aktiven Frauenprofile, kombiniert mit der  zunehmend mangelnden Kreativität der Frauenwelt.  Mein Motto heißt eher: "ein kleines Anschreiben macht mir nicht viel Mühe, vielleicht antwortet ja mal eine und möglicherweise steckt hinter dem "grauen Profil" keine Fröschin, sondern eine Prinzessin!!"

Ich bin also sehr wählerisch.  Nur entfaltet sich diese "strenge" Auswahl erst nach einer Antwort der Frau!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Elfchen, wenn man/n schon "hunderte" Frauen anschreiben muss, sollte man mal in sich gehen .... 🤷‍♀️

Wenn ich dass sooooo explizit schreibe, heisst dass wieder ich bin extrem böse,  oder wie im parallelFred festgestellt wurde, ich sei maximal anstrengend...schmunzel 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael0609:

Männer sind auch wählerisch. Ich würde mir nie einen Opel kaufen. Von der Auswahl der Innen- und Sonderausstattung, beim Kauf ansich, ganz zu schweigen. 🚗 🚕 🚘 

Alles unter einem Maybach oder Testarossa ist Scheisse ... wenn man es sich leisten kann ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich finde wählerisch zu sein ist nicht schlecht.

Denn nur wer weiss, was er (ungefähr) will oder nicht will ist im Endeffekt später glücklicher.

Also im parallelFred  ist's gerade wieder eine der Todsünden,  also eine Neue 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann relativ gut abschätzen bei welchen Frauen ich in der echten Welt Chancen habe. Und niemand anderes schreibe ich hier an.

Kannst ja gerne anzweifeln, dass es auf Tinder gut für mich läuft, is aber nunmal so.

Es liegt, wie hier viele bestätigen, einfach nur daran, dass Frauen auf Poppen einfach extrem wählerisch sein können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Das wird schon so sein wie du schreibst. Diese Herren wundern sich dann, warum keine Frau drauf anspringt. Vielfach nachzulesen in diesem Forum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Bekomme oftmals die selben Nachrichten mit den gleichen Texten oder immer wieder Nachrichten obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass kein Interesse besteht. ...

a) Es ist auch mein Eindruck und daher gibt es bzw. lohnen sich Bordelle ja auch seit über 2000 Jahren.

b) Warum nutzt Du nicht Nein-Danke-Button oder Igno?

c) Was hilft Dir das jetzt, wenn Deine Vermutung hier von einer Mehrheit bestätigt wird? :smirk:

Geschrieben
Überhaupt nicht. Bin glücklich verheiratet und somit nicht aktiv auf der Suche. Aug der Suche garnicht. Ich erwarte hiervon nichts, wenn sich was ergeben sollte, wird es mit meiner Frau besprochen und dann, erst dann wird eventuell geschaut. ONS sind mir auch zu anstrengend. Man hat ja schon sein eigenes Leben. Wenn es zu etwas kommt, dann sollte es was besonderes aber nicht einmaliges sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Wählerisch:
Es wäre sehr unklug und schön dumm, nicht wählerisch zu  sich,  nicht das beste/nicht das von sich aus passende/sich nicht die Rosine herauszupicken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
ich denke nicht wählerischer aber das sie deutlich mehr auswahl haben können sie einfach leichter frei wählen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rabanal1111:

Иногда мне приходится писать несколько раз, прежде чем я получу ответ, женщинам определенно приходит много сообщений.

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Sie schreiben mir. Aber ich antworte oft nicht, weil mir etwas in der Nachricht nicht gefällt. Es ist wichtig, was Sie bei Ihrer ersten Bewerbung schreiben. Damit eine Frau Lust hat, Ihnen zu antworten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kalegua:

Kannst ja gerne anzweifeln, dass es auf Tinder gut für mich läuft, is aber nunmal so.

Warum vergeudest du dann deine Zeit hier, wenn du, trotz deinem Wissen,  selbst von den Frauen,  bei den du hofftest landen zu können, abgelehnt  wirst? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chichibella:

Je primitiver und geistig untalentierter, desto lieber verwenden sie das Gießkannenprinzip. Deswegen direkt auf igno mit dem Müll.

🏼 da stimme ich Dir zu , verkaufe mich als wertlos , oder geistig unterbemittelt , ist halt so das andere Männer mehr zu bieten haben : innere Werte / optisch oder Erfahrung ! warum sollte ich das verheimlichen ? - meine Anschreiben beinhalten schon sehr viel Informationen das die Frauen gleich bescheid wissen !!!

aber trotzdem ... schreibe ich nicht jede an ! ich wähle auch das aus was mir gefällt , mit dem Wissen das es zu 99,9% nichts wird 👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Warum vergeudest du dann deine Zeit hier, wenn du, trotz deinem Wissen,  selbst von den Frauen,  bei den du hofftest landen zu können, abgelehnt  wirst? 

Warum vergeuden Leute ihre Zeit mit einem Nebenjob, wenn sie in in ihrem Hauptjob viel mehr verdienen?

Richtig, weil sie noch mehr Kohle wollen!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kalegua:

Ich kann relativ gut abschätzen bei welchen Frauen ich in der echten Welt Chancen habe. Und niemand anderes schreibe ich hier an.

Es liegt, wie hier viele bestätigen, einfach nur daran, dass Frauen auf Poppen einfach extrem wählerisch sein können.

Können Frauen auf Tinder und Co. nicht genauso wählerisch sein? Ich war dort bis vor 3 Jahren auch angemeldet, und auch dort haben die Männer nur über die abgehobenen, zu anspruchsvollen, unwilligen Weibchen geschimpft. Wie übrigens auf wirklich jeder anderen Partnersuch, - Single oder Sexsuchseite auch. Wenn du auf der Suche nach nur Sex fort ehr bist und damit Erfolg hast, schön für dich. Ich habe die Erfahrungen gemacht dass auf Tinder usw. noch mehr gelogen wird wie hier. Paarungswillige Männer sind an Paarbildung offensichtlich nicht interessiert, aber es wird fast immer blumig und fantasievoll behauptet. Meine Erfahrungen, und wie ich weiß, auch die von anderen Frauen. Und dann wundern sich die Herren dass Frauen irgendwie zunehmend keinen Bock mehr haben? Echt jetzt?... krass. Und am besten sind die Lügen der Teilzeitsingles, die sind manchmal wirklich extrem kreativ.

• Neu erstellen...