Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar sind Frauen prinzipiell wählerischer.

Noch wählerischer sind allerdings die Männer, die ich hier kennenlerne. 😏

Geschrieben
Sind Frauen oder Männer wählerischer?
Ich denke an einem Gloryhole ist der Anbieter nie wählerisch, egal ob dieser männlich oder weiblich ist.
Geschrieben
Gibt bei beiden Geschlechtern genug die wahllos sind,allerdings können es Frauen besser verstecken.Ein Mann ist dafür zu einfach gestrickt.
Geschrieben
Ohhhh... JAAAAAAAA!!!!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kalegua:

Richtig, weil sie noch mehr Kohle wollen!

Nur.....scheint bei dir nicht zu funktionieren......brauchst du also als Puffer  für Abschreibungen um nen Posten zu haben, dem du sämtliche Fehlinvestitionen zuschanzen kannst, um zu sagen, die anderen sind schuld....verstehe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nur.....scheint bei dir nicht zu funktionieren......brauchst du also als Puffer  für Abschreibungen um nen Posten zu haben, dem du sämtliche Fehlinvestitionen zuschanzen kannst, um zu sagen, die anderen sind schuld....verstehe 

Nur scheinst du Schwierigkeiten mit dem Lesen und/oder einfachster Mathematik zu haben. Hier nochmal für die geistig schwerfälligen:

Poppen = Sex mit 2 Frauen

Tinder = Sex mit 11 Frauen

Klingt jetzt nicht so als würde Poppen nicht funktionieren, aber halt nicht so gut wie Tinder.

Und ich wiederhole es gerne erneut. Weil Frauen auf Poppen einfach deutlich wählerischer sein können.

Geschrieben
Je nach dem,es kommt drauf was für harakter
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sind sie wählerischer...weil sie es im Gegensatz zu den Notgeilen hier einfach nicht nötig haben.

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Klar sind Frauen prinzipiell wählerischer.

Noch wählerischer sind allerdings die Männer, die ich hier kennenlerne. 😏

Mönsch Ripley ... 

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soll ich mir Popcorn holen? 

vor 2 Minuten, schrieb Kalegua:

Poppen = Sex mit 2 Frauen

Tinder = Sex mit 11 Frauen

Drei Frauen angeschrieben und mit einer Sex gehabt .... nicht "Hunderte" hach, Mathe kann ich ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Soll ich mir Popcorn holen? 

Ne, ich hab für den jetzt keine Zeit mehr , ich hab da leider Wichtigeres zu tun

Geschrieben
es hängt davon ab, ob man anspricht oder angesprochen wird. und es hängt von den erwartungen und ansprüchen ab die man hat. diese sind individuell. nein männer sind genauso wählerisch wie frauen. da gibt es keinen unterschied. ja und das mit den kopierten rundscheiben ist reine verzweiflung. das ist mir auch aufgefallen. die schlaue frau weiss darauf zu reagieren.......nämlich gar nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, ich hab für den jetzt keine Zeit mehr , ich hab da leider Wichtigeres zu tun

Ach ja, du sitzt ja auf Kohlen ... und das alles gut verläuft 😉

Geschrieben
Biologisch gesehen, ja. Männer wollen ihren Samen möglichst breit streuen und Frauen wollen nur den besten abbekommen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich wählerischer bin als FrauEN. Wenn ich so über die Profile schaue, würde ich mit maximal 5% der Ladys, ein Treffen realisieren wollen, wenn ich Sie dann auch anschreiben würde….
Geschrieben

Ich zähle mich nicht dazu, eher im Gegenteil. Es mag hier scheinbar so sein, weil 1. doch eine größere Menge Kannix, Bringnix, Schaffnix unterwegs sind und 2. schon rein vom Zahlenverhältnis her ein riesiger Unterschied herrscht.

Geschrieben
Gute Frage, ich kann nur von meiner Seite aus sagen dass ich schon recht wählerisch bin, es muss nunmal passen, sonst befriedigt es nicht
Geschrieben
Hier auf der Plattform ist das absolut richtig. Ich denke im offline Leben ist das Verhältnis ausgewogener.
Geschrieben
Männer haben (zumindest die Meisten) haben auch gewisse Dinge auf die sie Wert legen. Unterm Strich sind wir aber wohl deutlich weniger mäkelig. Die endlosen Listen mit Ausschlusskriterien findet man zumeist auf den Frauenprofilen.
Nicht das es nicht ok wäre gewisse Mindeststandards zu haben, aber mancher täte durchaus mal ein kleiner Realitätscheck gut. Denn manche stellen hier Erwartungen an den potenziellen Partner die sie selber nichtmal im Ansatz erfüllen. Und da rede ich nicht davon das die nicht nur nicht in der selben Liga spielen, sondern manchmal nichtmal den selben Sport betreiben.
Wenn manche Dame die aussieht wie Shrek, mitte 40 aufwärts und einem BMI der Ärtze auf den Plan ruft meint das ihr Partner bitte mindestens 1,85 groß sein muss, sportlich sein (weil dick ist sie ja schon selbst... HiHiHi..) soll, 20 cm+ mitbringen soll und am besten noch wie ein Model aussehen soll, ist das mitunter schon ziemlich absurd.
Geschrieben
Ich für meinen Teil gehöre zu den Damen die sehr wählerisch sind bei der Männerwahl 💪 dann gibt's aber diese Damen die springen fast jedem auf dem Schw.... uppppsss..😉

Es gibt Männer die sind auch extrem wählerisch sind bei der Damenwahl und dann gibt aber auch diese Männer die benutzen ihren Schw... wie eine Kreditkarte 💁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CuriosJoe:
Hier auf der Plattform ist das absolut richtig. Ich denke im offline Leben ist das Verhältnis ausgewogener.

Ja, denn ein nichtssagendes Foto sortiert man schneller aus als einen Menschen, der in 3D vor einem steht. Gestik und Mimik sollte man nicht unterschätzen.

Geschrieben
Nun, wenn man es genau betrachtet, ist Mann dann nicht wahllos, sondern er schreibt wiederholt die Person an, die in seinem Suchmuster passen.

Vielleicht zeigt auch die viel kritisierte Wahllosigkeit , das Männer über ihren Horizont hinausdenken, als in der eigenen Ursuppe zu schwimmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wahlweise...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse...

...habe ich da weniger Einblick - jedoch denke ich, dass Pauschalisierungen nicht passen...

Einfach ein paar Schritte zurücktreten und einen Blick auf das Gesamtbild werfen - dann dürften sich einige Dynamiken erschließen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Grundsätzlich liegt es in der Natur von Mann und Frau. Ein gewisses Herr von Hirschhausen hat es mal treffend formuliert: eine Frau hat 1 Ei pro Monat, ein Mann 100 Million Spermien pro Tag. Wer wird wohl sorgsamer mit seinen Ressourcen umgehen? 😉
Geschrieben
Was heißt wählerisch? Frauen haben hier nunmal die Qual der Wahl 😉
Auch wenn Mann eigentlich nicht der übelste ist, geht man bei der Maße an Nachrichten bei Frauen schnell unter
  • Neu erstellen...