Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immortal:

Realistisch-tickenden Menschen ist das klar und eine Erklärung relativ überflüssig.

Ich habe nach einer , für alle einheitlich anwendbaren, DIN-Norm gefragt,  die das festlegt, nicht nach der Einschätzung von Menschen, die scheitern.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich bin zu dick für einen Vogel....nix picken.....

Boah, jetzt geht daaaas wieder los... zu groß... zu dick... als käms auf sowas an wenns blitzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Boah, jetzt geht daaaas wieder los... zu groß... zu dick... als käms auf sowas an wenns blitzt

Hier blitzt nix mehr......ich frotzel nur rum, nimm das bloß nicht ernst. :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hier blitzt nix mehr......ich frotzel nur rum, nimm das bloß nicht ernst.

Na also. Ich dacht schon du überlegst dir n (man traut sich hier kaum noch das Wort zu schreiben🤪) Jammer-Thread. Nein, ernsthaft, ich nehm hier auch vieles mit Humor wenns irgendwie geht, sonst wird man ja verrückt und wird förmlich in ne Abwärtsspirale gesaugt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe an den Männern nichts auszusetzen, sie entsprechen nur nicht meiner Suche. Da ich mehr als nur Sex suche, muss es schon auch auf den anderen Ebenen passen. Also auch Kopf, Herz , Interessen.

Doch, genau das tust du, auch wenn diese Art der Selektion für dich schon total "normal" geworden ist ;)

Du suchst dermaßen perfektionistisch, dass man das ja schon an den 300 Männern klar ablesen kann.

vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Beim Sex suche ich einen der weiß was er macht, wirklich Ahnung vom Körper der Frau hat und für den Sex mehr ist als nur ficken, lecken, fummeln.

Und genau daran scheitert es hier meist schon.

Und wie willst du das online herausfinden ? Biologie-Gynäkologie-Test ? ;)

vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

ich habe trotzdem in 7 Jahren hier über 100 Männern real eine Chance gegeben, weil ich denke wer nichts versucht, kann nichts finden.

Okay, 100 Männer, das ist schon eine Ansage, zugegeben ;) Auch wenn das mit den 300 Männern dann rein rechnerisch nicht so auskommt.

vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nein ich bin nicht 'wählerisch' , ich weiß nur genau wer und wie ich bin und was ich suche. Im Leben und beim Sex. Und auf keinen Fall nur Sex um halt irgendwie Sex zu haben. Das reicht aber vielen Männern. Den meisten Frauen halt nicht.

Und genau damit, mit dem 300-Männer-Beispiel, zeigst du doch offensichtlich, wie wählerisch du definitiv bist ;)

Das merkst du, wie viele andere, schon gar nicht mehr, weil das zur "Normalität" wurde. Das ist ja der Punkt.

Die Perspektive und die Skala sind, nach und nach, so massiv nach oben verschoben worden, bei ganz vielen, dass es gar nicht mehr auffällt.

Wenn du DAS nicht mal "wählerisch" nennen möchtest, dann kann man ja daran sehen, wie sehr das schon entgleist ist ;)

Geschrieben

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte

Absolute Gerechtigkeit gibt es nicht und ist in der Natur nicht vorgesehen. Warum sollte es bei poppen.de anders sein. Wunsch, Hoffnung ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Sorry,aber warum wird hier nur noch gejammert und Mimimi.....hast Du schon mal im wahren Leben DAS bekommen was Du gesucht hast.....

Genau....

Anstatt zu jammern,  dass wir nicht alles bekommen,  was wir wollen,  sollten wir eher dankbar sein,  dass wir nicht alles bekommen,  was wir verdienen...

By the way... warum bekommen Männer mehr Chancen im Beruf als Frauen????

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

ich weiß nur genau wer und wie ich bin und was ich suche. Im Leben und beim Sex. Und auf keinen Fall nur Sex um halt irgendwie Sex zu haben. Das reicht aber vielen Männern. Den meisten Frauen halt nicht.

Auch logisch, dass solche Männer sich von dem Namen des Portals mehr angezogen fühlen, als Frauen. Vielen Frauen ist der einfach zu niveaulos.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es macht keinen Sinn, Dich ärgern zu wollen. Du kommst mit den Ansprüchen nicht zurecht und jammerst, es ist also sowieso Dein Problem.

Netter Versuch, das mal wieder auf eine "persönliche" ad hominem-Ebene schieben zu wollen ( Behauptung..ICH käme damit ja nur nicht zurecht, mein "Problem" ) und dazu das Wort "jammern" :P

Deine "Strategie" ist so "einfach", dein Vokabular hier so üblich und durchschaubar, das würde MIR wirklich peinlich sein, immer nur so zu "arbeiten" ;)

Einen von dir gewollten "Effekt", sorry.. gibts nicht :clapping:

vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich habe nach einer , für alle einheitlich anwendbaren, DIN-Norm gefragt,  die das festlegt, nicht nach der Einschätzung von Menschen, die scheitern.

Ist nicht allein die Frage, nach einer DIN-Norm dafür.. außerordentlich dumm und zeigt es nicht allein das Scheitern des Fragestellers ?! ;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Meist ist es doch der Zufall, der Menschen zueinander finden läßt und nicht das danach Ausschau halten.

Alle Bekanntschaften, die ich real oder auch hier gemacht habe, haben sich so ergeben, dass erst ein gemeinsames

Thema, Interesse, eine Meinung, eine Lebenseinstellung, ein Hobby oder einfach nur ein flotter Spruch zum richtigen Zeitpunkt

Auslöser war, sich miteinander zu beschäftigen.

Meiner Meinung nach ist das vielfach krampfhafte Beharren auf das "Thema" dieser Seite der Grund, warum nichts geht.

Das nimmt einfach die Leichtigkeit des Flirtens und macht es plump.

Super Beitrag !!!!! Dem vorletzten Satz in diesem Ausschnitt stimmen wir 101 %ig zu!!!!! Das mit dem Shoppen auch wunderbar als Vergleich :-)) Super und sowas von passend! :-))

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Immortal:

Realistisch-tickenden Menschen ist das klar und eine Erklärung relativ überflüssig.

Gut, dann frage ich Dich janz realistisch...Welche Männer darf ich denn suchen?

Geschrieben

Wenn man hier bei Poppen.de als Singlemann unterwegs ist, kann es schon schwierig sein das gesuchte oder passende Gegenstück zu finden. Ist z.b. ein Singlemann auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dann hat er eine sehr geringe Auswahl die nach einem einzelnem Mann suchen. Da viele Frauen entweder selbst eine Frau oder ein Paar eine zweite Frau sucht.

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Zufall oder Schicksal?

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende!

Zum einen kannst Du nur finden, was auch da ist und zum anderen musste ich letztens erst wieder feststellen, dass eine Frau selten einfach eine Frau ist, sondern eigentlich ein Paar und Paare letzten Endes nur ein Kerl, also wie man es auch dreht und wendet, es sind immer Männer, die eine Frau suchen. Ein Trauerspiel ist das! 

Geschrieben

Ist z.b. ein Singlemann auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dann hat er eine sehr geringe Auswahl die nach einem einzelnem Mann suchen.

Das gilt für Frauen schon mal mit Sicherheit nicht , bei den suchenden Paaren kann ich es nicht einschätzen .

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Weil man hier nicht bei " Wünsch Dir was " , sondern bei " So isset " ist .

Zur Frage in der Überschrift : " Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann? "

Weil beim " Balzen " mehrheitlich immer noch die " Regel " gilt  , " Mann macht sich zum Honk "und

Frau entscheidet ob ihr Das gefällt und sie ihm ne Chance einräumt .

Passt mir Das nicht , muss ich mich dieser Regel ja nicht unterwerfen , hab dann allerdings auch die Konsequenzen zu tragen

und zwar am Besten ohne dann deswegen rumzunölen .

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Da mache ich wohl was falsch...

Sooooooooooo schauts aus , Du hast mich ja im Profil schon ausgeschlossen , selba in Schuld . .:yum:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also seien wir doch mal ehrlich. Frau sieht Mann heutzutage als einen Diener oder ihren Sklave an, der für sie alles tut und sie finanziell unterstützt. Wer dann als Mann nicht mithalten kann, ist für die Frau chancenlos und ohne Wert. Ich denke mal, daß dann auch was mit ihrem zu tun. In der heutigen Zeit ist es so, daß Frau nicht mehr so abhängig ist.

Man kann somit zu zweit immer alles schaffen, wenn beide in die gleiche Richtung gehen und sehen. Es sollte halt jeder zulassen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Immortal:

Das merkst du, wie viele andere, schon gar nicht mehr, weil das zur "Normalität" wurde. Das ist ja der Punkt.

Warum hörst du nicht auf, diese Leute zu kritisieren? Mit den Konsequenzen müssen sie klarkommen, man kann sie aber doch nicht zwingen, sich mit Menschen zu treffen, die sie nicht mal im Geringsten reizen! Machst du garantiert auch nicht. Viele sind lieber alleine, als 1000 Kompromisse oder Abstriche zu machen. Hier sind alle erwachsen, das sollte man dann so akzeptieren!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Na also. Ich dacht schon du überlegst dir n (man traut sich hier kaum noch das Wort zu schreiben🤪) Jammer-Thread. Nein, ernsthaft, ich nehm hier auch vieles mit Humor wenns irgendwie geht, sonst wird man ja verrückt und wird förmlich in ne Abwärtsspirale gesaugt.

Und wenn ich sonst nix hätte, meinen Stolz geb ich nicht her. :stuck_out_tongue_closed_eyes:, meinen Humor auch nicht. Aber vielleicht eröffne ich auch mal einen Jammerthread, vielleicht zum Thema: Warum ist nie Vollmond, wenn ich nachts über eine Wiese stolpere?, Warum ist das Gin Tonic Glas immer so schnell leer? , oder auch: Warum kann Niemand mehr so gut küssen, wie damals...der eine da....aus Dingens....?*seufz....es gäbe noch Einiges zu klären.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Gut, dann frage ich Dich janz realistisch...Welche Männer darf ich denn suchen?

Das werde ich jetzt nicht im Einzelfall aufdröseln und darf hier eh öffentlich lt. Forenregeln keinen Bezug auf Profile nehmen (sagte man mir mal).

Davon abgesehen muß ich jetzt weg und hier erstmal abbrechen. Verabredet.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..........sie finanziell unterstützt. ...........Frau nicht mehr so abhängig ist. ................Es sollte halt jeder zulassen.

Wie jetzt? Was denn nun???? Können dir nicht mehr folgen :-(( Und am Ende soll jeder  mit jedem??????? Bitte NICHT!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Warum hörst du nicht auf, diese Leute zu kritisieren? Mit den Konsequenzen müssen sie klarkommen, man kann sie aber doch nicht zwingen, sich mit Menschen zu treffen, die sie nicht mal im Geringsten reizen! Machst du garantiert auch nicht. Viele sind lieber alleine, als 1000 Kompromisse oder Abstriche zu machen. Hier sind alle erwachsen, das sollte man dann so akzeptieren!

Kannst du ein "benennen"  unterscheiden von "kritisieren" ? Das scheint heute wirklich ein großes Problem zu sein  :confused:

1000 Kompromisse ? Dann hätte man ja auch 1000 Ansprüche ! Merkst du was ? ;) Logisch, oder ?

So.. bin erstmal raus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NoDate:

Genau....

Anstatt zu jammern,  dass wir nicht alles bekommen,  was wir wollen,  sollten wir eher dankbar sein,  dass wir nicht alles bekommen,  was wir verdienen...

By the way... warum bekommen Männer mehr Chancen im Beruf als Frauen????

Oh man ...immer diese ZwickZwackMühle....wer sagte noch mal"ein Teufelskreis"🤔?

Geschrieben
So gering ist die Auswahl an Leute mit denen man sich austauschen kann gar nicht 🤷‍♂️.

Es kommt nur darauf an, ob die Person gegenüber auch sich für einen interessiert und man sich austauschen möchte.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sooooooooooo schauts aus , Du hast mich ja im Profil schon ausgeschlossen , selba in Schuld . .:yum:

Wie ausgeschlossen?:scream:

Geschrieben
Luschtig bist Du allemal...
Eine Frau hier angemeldet: woher weisst DU dass sie wirklich Frau ist?
Wenige Tage angemeldet und kein single mehr??? Das war wohl schon lange so?! Wurde im Profil aktualisiert? Oder änderst Du nach wenigen Tagen des kennens allüberall Deinen Beziehungsstatus?
  • Neu erstellen...