Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Und warum jammert hier jeder, statt sich einfach gegen Geld Sex zu holen?

Ich mach weder das Eine noch das Andere . :jumping:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Und wenn ich sonst nix hätte, meinen Stolz geb ich nicht her. , meinen Humor auch nicht. Aber vielleicht eröffne ich auch mal einen Jammerthread, vielleicht zum Thema: Warum ist nie Vollmond, wenn ich nachts über eine Wiese stolpere?, Warum ist das Gin Tonic Glas immer so schnell leer? , oder auch: Warum kann Niemand mehr so gut küssen, wie damals...der eine da....aus Dingens....?*seufz....es gäbe noch Einiges zu klären.....

Ich weiß. Bis auf den Mond verändert sich soooo verdammt vieles. Paar Dinge hab ich mir aber auch stur beibehalten. Ich hab mein zwischenmenschliches Grundgerüst das ich für brauchbar halte im Kopf. Und ich sag dir, da draußen, da wird irgendjemand wieder so knutschen daß man Sternchen sieht. Und für diesen Menschen lohnt sich der ganze bekloppte Aufwand doch alleine schon.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

Melde dich ab … Problem gelöst ☺️☺️☺️

Bekommt Mann dann zum Abschied ne Frau ? :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Kluge Frauen selektieren so oder so.

Kluge Männer auch und soooooooo wenige Frauen sind es ja auch gar nicht , Die sich hier tummeln .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zufall oder Schicksal?

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende!

Es ist evtl. Schicksal, sicher kein Zufall.

Zum Einen hat Frau die Wahl zwischen tausenden aktiv suchenden Männern.

Ich finde (jetzt mal finanzielle Angebote aussen vor) massenhaft Annoncen/Anzeigen von Männern, die großteils für mich vollkommen irrsinnige, erbärmliche Angebote machen um abzusahnen.

Und immer mehr davon werden zwischendurch "Bi" um schnellmal einen wegzustecken...

Wobei man auch nicht vergessen darf, dass auch sehr sehr viele Frauen nicht zwingend das finden, was Sie sich wünschen.

Es gibt auch genügend Frauen, die sich beklagen nur gut für's Eine zu sein, die sich als "Vollpfosten/Deppenmagneten" bezeichnen, die flehentlich endlich mal Einen finden möchten der Verantwortung (für Sie) übernimmt, Der's ernst meint usw.

Frauen die sich beklagen betrogen, belogen, benutzt zu werden...

Und ich bin mir sicher, dass sich das die wenigsten Frauen wünschen. Selbst wenn Sie's teilweise gar nicht sooooo selten evtl. billigend in Kauf nehmen.

Schließlich sind auch Frauen- trotz ihrer Möglichkeiten gar nicht sooo selten "notgeil". Das ist nicht nur Männern vorbehalten.

Und während Mann zum einlochen gerne bezahlt, findet Frau diesen sehr weit verbreiteten Typ Mann durchaus interessant und toll.

Und im Gegensatz dazu, kassieren immer mehr Frauen für ihre Dienstleistungen;-).

Wenn Mann vögeln möchte, findet Er auch PUNKT!

Evtl. nicht kostenlos, manchmal reicht ne Tasse Kaffee, eine Einladung zum Essen, Hotelzimmer, "Beigaben" usw.

Oft nicht wesentlich günstiger als gleich zu ner Nutte zu gehn, bedenkt man evtl. die Zeit die dafür drauf geht.

Mnachmal- hab ich den Eindruck nur deutlich billiger.

Möchte Mann mehr und bevorzugt ne Frau anstatt ner möglichst tropfnassen Muschi, wird's sicher komplizierter.

Aber das ist umgekehrt ja auch häufig nicht anders für Frauen.

Unkompliziert sind auch wesentlich häufiger Schwänze am Start als Männer.

Mann muss sich nur mal anschauen, wieviele Frauen hier seit Jahren wohnen, es sich häuslich eingerichtet haben.

Also gar nicht groß anders als viele Männer.

Und am Ende bekommen doch irgendwie beide Seiten das was Sie verdienen und das was Sie wollen.

Evtl. könnte Mann sich nur oft die Sache einfacher machen und gleich nach dem Original schaun. Wenn Er's unbedingt braucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich weiß. Bis auf den Mond verändert sich soooo verdammt vieles. Paar Dinge hab ich mir aber auch stur beibehalten. Ich hab mein zwischenmenschliches Grundgerüst das ich für brauchbar halte im Kopf. Und ich sag dir, da draußen, da wird irgendjemand wieder so knutschen daß man Sternchen sieht. Und für diesen Menschen lohnt sich der ganze bekloppte Aufwand doch alleine schon.

Aber heute küsse ich keine Frösche mehr.....und morgen arbeite ich lange.......;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Immortal:

1000 Kompromisse ? Dann hätte man ja auch 1000 Ansprüche ! Merkst du was ? ;) Logisch, oder ?

Du willst Leute mit Gewalt ändern, da ist kein Sinn drin. Wenn du keine oder wenig Ansprüche hast, ist das deine Entscheidung und das akzeptieren wir ja auch. Lass andere auch in Ruhe!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kein Versuch, ich weiß ja, wer hier schreibt. Das ist soooooo leicht durchschaubar. Wie mit jedem Nick davor.....ich schau mir das mal in Ruhe an...geht eh nicht lange.

Meine Identität mag ja "durchschaubar" sein, aber ich mache auch keinen Hehl daraus ;)

Das ändert nichts daran, dass du immer wieder, auf die gleiche, langweilige und vorhersehbare Weise versuchst, MICH anzugreifen und eben nicht sachlich gegen meine Aussagen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bekommt Mann dann zum Abschied ne Frau ? :relaxed:

Dafür muss Mann aber mindestens 20 Jahre hier angemeldet sein, selbstverständlich mit Vip Status, sonst gibts nur die Poppen.de Kaffeetasse. :P

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Immortal:

Ist nicht allein die Frage, nach einer DIN-Norm dafür.. außerordentlich dumm und zeigt es nicht allein das Scheitern des Fragestellers ?! ;)

Nein, es gibt auch DINvorschriften beim Bau,  in der Lebensmittelindustrie etc. , so das jeder Mensch dort ein einheitliches Grundkonzept  vorfindet, an dem er sich orientieren kann. Selbst der Bau des Pflegeheimes, in dem du tätig bist, obliegt einer DIN-Norm, die eingehalten werden muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du willst Leute mit Gewalt ändern, da ist kein Sinn drin. Wenn du keine oder wenig Ansprüche hast, ist das deine Entscheidung und das akzeptieren wir ja auch. Lass andere auch in Ruhe!

Unterstellung. Wo bitte sage ich das ? Wie könnte ich auch mit "Gewalt" fremde Menschen im Net "ändern" ? Absurder Vorwurf ! :confused:

ich habe eben auch Ansprüche, aber mit den 1000 Kompromissen.. hast DU dir ein Ei gelegt und die Quittung bekommen ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Aber heute küsse ich keine Frösche mehr.....und morgen arbeite ich lange.......

Wenn ich heute Abend keine verzauberte Prinzessin mehr find kann ich wenigstens noch meinen Hund knutschen... See u, war nett🤗

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Und wieso können Frauen, die nur minimale Ansprüche an ihr Gegenüber haben, hier nicht fündig werden? 

Und warum jammert hier jeder, statt sich einfach gegen Geld Sex zu holen?

mimimi...

Also in einer Ehe/Beziehung gibt der Ehemann nach dem gemeinsamen Sex kein Geld., schon aus Anstand. Warum soll Mann dann einer fremden Frau Geld dafür geben? Ich kenne bisher keine Frau, die nachdem sie Sex hatte mit einem Mann hatte ihm Geld gab!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nein, es gibt auch DINvorschriften beim Bau,  in der Lebensmittelindustrie etc. , so das jeder Mensch dort ein einheitliches Grundkonzept  vorfindet, an dem er sich orientieren kann. Selbst der Bau des Pflegeheimes, in dem du tätig bist, obliegt einer DIN-Norm, die eingehalten werden muss.

Es GIBT keine DIN-Norm für so etwas und wenn du DAS nicht weißt, dann.. keine Ahnung was ich noch sagen soll ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum?

Damit die Schraube sich nicht fest frisst , nach oben ist häufig kein Gewinde mehr übrig . B|

Sie müssten nur ihren Filter komplett schließen und sich in Ruhe selbst umschauen.

Es wäre sinnvoll für dieses Problem , wenn die Filter bei Anmeldung alle geschlossen wären und

die Person sie dann nach " Systemaufforderung " mit Erklärung händisch freischalten muss , wenn sie Das will .

Fürs Taler fangen und Das ist ja das eigentliche Ziel der Betreiber wäre es aber wahrscheinlich kontraproduktiv ,

weil das schnelle Anschreiben der Neulinge ja nur den Bezahlleuten möglich ist .

Ein Chelm wer böses dabei denkt .:relaxed:

Allerdings glaube ich, dass manche Frauen das brauchen, so begehrt und beweihräuchert zu werden. Dann kann man auch so herrlich über die schlimmen Männer herziehen. Von denen es zig hier gibt, gar keine Frage. 

Es gibt durchaus auch Frauen die Das einfach so mögen , ohne dann zu meckern .

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und ja das ist offensichtlich wird aber von den meisten Männern hier nicht wahrgenommen während sie schleimen

Wo genau ist dieses " hier " im Forum , oder auf der Seite generell ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wenn ich heute Abend keine verzauberte Prinzessin mehr find kann ich wenigstens noch meinen Hund knutschen... See u, war nett🤗

Dito....ich hab auch was Felliges hier.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immortal:

Es GIBT keine DIN-Norm für so etwas und wenn du DAS nicht weißt, dann.. keine Ahnung was ich noch sagen soll ;)

Dann kannst du auch nicht sagen,  dass Ansprüche unrealistisch sind, nur weil du damit nicht klar kommst....schulterzuck.....siehste, nun  haben wir das mit dem Nick in Ruhe herausgearbeitet, wobei du ja die Ruhe verloren hast, da du mich ja als dumm  bezeichnen musstest.

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Damit die Schraube sich nicht fest frisst , nach oben ist häufig kein Gewinde mehr übrig . 

Wessen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kluge Männer auch und soooooooo wenige Frauen sind es ja auch gar nicht , Die sich hier tummeln .

Exakt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ist es denn so wichtig, kein Single zu sein?

Für Manche schon .

vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

aber ich bin mir sicher, auch wenn es weniger Männer wären, würden viele immer noch erfolglos bleiben.

Ich mir auch . Die Menge Frauen die dann ihre Ansprüche senken würden halte ich für extrem klein .

Geschrieben
Ach herrje. Ich habe fast ein bisschen geweint. Das ist ja der putzigste Jammerthread, den ich hier bisher gelesen habe. Vielen Dank dafür 🤘
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Fürs Taler fangen und Das ist ja das eigentliche Ziel der Betreiber wäre es aber wahrscheinlich kontraproduktiv ,

weil das schnelle Anschreiben der Neulinge ja nur den Bezahlleuten möglich ist .

Bis dass verstanden wird, dass auch Premium nichts nutzt, wenn Filter gesetzt ist :-)) und Alter oder Entfernung nicht passend ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also in einer Ehe/Beziehung gibt der Ehemann nach dem gemeinsamen Sex kein Geld., schon aus Anstand. Warum soll Mann dann einer fremden Frau Geld dafür geben? Ich kenne bisher keine Frau, die nachdem sie Sex hatte mit einem Mann hatte ihm Geld gab!

das eine hat was mit meiner aussage zu tun? also entweder es wird gejammert, was die chancen auf sex definitiv nicht erhöht, oder du gehst halt zu einer nutte. kannst oder willst dir das nicht leisten, dann leide bitte leise. und schon mal was von callboy gehört?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb your_ladylover:

Geb dir völlig recht ich bin hier schon 20 Jahre und hatte noch nie ein Date

Cool. Mit 16 angemeldet.

Zum Rest wäre Selbstreflektion mal hilfreich. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immortal:

Es geht darum, dass es scheinbar vielen Frauen nicht bewusst ist, was für absurd hohe Ansprüche sie selbst mittlerweile häufig geltend machen wollen, ohne auch nur annähernd gleichwertig "qualitatives" auch zu bieten ;)

Seh ich klar nicht so . 

Klar gibt es solche Frauen , aber ich denke es ist eine verschwindend kleine Minderheit .

Die zu ignorieren sollte für keinen Mann ein Problem darstellen .

morituritesalutant
Geschrieben

es müssen sich immer noch mindestens zwei finden, dann muss es passen und das geschlecht erhöht oder veringert am ende nicht die chancen, nur der einzelne kannst dann noch "versieben".:P

SzerelemGIF.gif.e19ffae846791531aa901c8cab2a9df1.gif

• Neu erstellen...