Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann? (1.)

Wenn man hier bei Poppen.de als Singlemann unterwegs ist, kann es schon schwierig sein das gesuchte oder passende Gegenstück zu finden. Ist z.b. ein Singlemann auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dann hat er eine sehr geringe Auswahl die nach einem einzelnem Mann suchen. Da viele Frauen entweder selbst eine Frau oder ein Paar eine zweite Frau sucht.

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Zufall oder Schicksal? (2.)

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte? (3.)

Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende! (4.)

zu 1. Guck Dir das Verhältnis Frauen zu Männer an. Dann kannst Du Dir deine Frage auch selbst beantworten.

zu 2. Weder noch. Dann hat sie nur einen Fehler korrigiert, den sie bei der Anmeldung gemacht hat. Ich bin mir aber sicher, daß das nicht auf alle Frauen zutrifft.

zu 3. Weil in den AGB keine Garantien zugesichert werden. Oder habe ich den Passus überlesen?

zu 4. Wo steht in den AGB, daß ich mich nicht jeder Zeit hier abmelden kann, wenn mir danach ist, sondern hier zwingend angemeldet bleiben muss?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauMeyer:

Anonymes Mitglied 1, du hättest deine Chance erhöht,  wenn du nicht Anonym gepostet hättest,  lalalala

Natürlich nicht

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja Mann trägt so gesehen die meisten finanziellen Belastungen. Sei es steuerlich oder Unterhalt für die Kinder. Da fängt die Chancenungleichheit oder Ungerechtigkeit an.

Das ist Unsinn. Steuerliche/finanzielle Belastung und Unterhalt berechnen sich nach dem Einkommen, da spielt das Geschlecht gar keine Rolle. Der Mann kann sich eine gut verdienende Frau suchen, die Kinder großziehen und wird dann bei Trennung von ihr und dem Unterhalt profitieren. Es ist so einfach. Macht er es nicht, darf er nicht jammern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Suche auf diesem Wege...

"Gut verdienende Frau!"

bearbeitet von Hank
Geschrieben
Warum ist die Banane 🍌 krumm? Weil Joghurt 🍦 keine Knochen 🦴 hat
Geschrieben
@Wolfflow: da hast Du das ja sowas von gelesen Du Genie. Ja 10% bleiben 10%… aber umgekehrt werden sie wohl mehr als 10% ficken wollen - setzen 6

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Dann ist ja noch komischer, du behauptest, ich scheitere.....schau, deswegen  hast du dich aber schon immer aufbegehrt,  dass  man das Menschen nicht  unterstellen sollte. Bist du ein Pharisäer?

Könntest dann  damit aufhören,  zu behaupten,  Menschen hätten unrealistische Ansprüche?

DEN Unterschied verstehst du schon wieder nicht ? 🙈

Einige UNTERSTELLEN vielen Männern ein "scheitern".

Du hingegen  BIST mit der Lüge gescheitert, dass ich dich dumm genannt hätte, was nicht der Wahrheit entspricht.

Nein, damit werde ich sicherlich nicht aufhören, so lange es so ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehe ich das richtig? Ist die Frage ernsthaft, warum hier nicht jeder findet, was er sucht?

Falls ja verstehe ich immerhin, weshalb der Themenersteller anonym bleiben möchte. Willkommen in der rauen Wirklichkeit. :-D
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Es hat sich nunmal alles verändert.  Vor allem die Werte und das Benehmen. Und die Faulheit hat immens zugenommen.

1. Hast du Geld, kannst du dir (fast alles ) kaufen, was du dir wünschst.

Das gilt für tote Dinge wie auch für äußerlich sichtbare Partner.

War aber schon immer so. Heute will nur fast jeder in der Beziehung alles gratis, ansonsten mimimi.

Aber auch da erspart es einem nicht die "Arbeit", die "Anstrengungen", sein Hirn einzusetzen,

außer du hast jemanden (den du bezahlst), der  auch das für dich übernimmt. 

Aber auch da wiederum musst DU erstmal als MANN hauptsächlich, dich ausdrücken können, WAS DU genau suchst.

DAS ist schon mal das erste Faulheitsproblem. Mit den meisten Männern ist keine vernünftige Konversation möglich.

"denn ich bin zum ficken hier, nicht zum texten"...aber gratis Frauen mit Lügen zumüllen anonym chattend, bis der Schwanz abgespritzt hat, das geht natürlich trotzdem...

und dann mimimi

2. Männer suchen ein Loch, wo sie reinspritzen können, meist eigentlich sogar egal welches (die für mich knappen 3% der netten, denken könnenden Männer mit Benehmen, die ICH sehr viel anziehender finde , ihr seid außen vor). Inzwischen ist es denen, die viel Sex haben und suchen, auch egal, ob da eine Person 2-Loch oder 3-Loch "begehbar" ist, es bieten sich ja auch genügend Männer dafür an, ob nur Kopfkino oder auch real. Wer lesen kann, Benehmen hat, nicht unbedingt dauer-egoman rüberkommt, der findet GRATIS auch was, Zur Not tuts ja auch ne Aldi-Tüte überm Kopf und Augen zu machen, während einem der Saft rausgeholt wird. ..... wurde mir neulich mal gesagt.

Es ist wie mit etwas besonderem, was man als materielles DING sucht: wer Geduld hat, am Ball bleibt, sich Mühe gibt, ECHTE MÜHE, auch an sich arbeitet, an seiner Art, etc., der findet auch was...oder motzt, mimimi´t und wixxt alleine oder muss sich halt nen 2. oder 3. Job suchen, um sich das leisten zu können, was er möchte.....der ganz normale Alltag!

3. Wenn Frauen (und auch Männer, die auch Männer suchen) in ihrem Profil was drinstehen haben, was über das "man kann sich so schlecht beschreiben" "Fantasien: finde es heraus" und gespickt mit 30 Fehlern in 50 Wörtern als DEUTSCHE*R. dann haben sie sich GEDANKEN gemacht und nicht einfach mit Notgeilheit ein Profil eröffnet. Frauen wollen MEIST auch anständig kommunizieren, " das Hirn soll zuerst gefickt" werden, der Körper kommt danach.

MEIST.... wie gesagt. Und Frauen wollen keinen, der losrödelt, wie er schreibt.

Schreibt man einen Mann an. der einem ein nichtssagendes, faules "Hay" (was übrigens Heu heisst) und nach den FRAGEN, wer man denn sein, Vornamen, woher, was man(n) sucht (weil die Faulheit es nicht gestattete, das Profil gescheit auszufüllen), dann kommt: "will ficken / suche Sex / kommst zu mir" und nach erneutem Nachfragen, weil einem als Frau das Foto ggf. gefallen hat: "anal auch " oder "schluckst" , dann wird das auch nichts.

Ich sehe in einem Prospekt ein Lebensmittel, welches ich zu dem preis unbedingt will. ICH WILL ES. jetzt am besten..

Pech. Erstmal in den ersten Laden, ausverkauft oder nicht geliefert, dann in 5 andere in der gleichen Großstadt. Mit der Bahn unterwegs, dauert das schon mal einen halben Tag! Bis dahin waren andere schneller oder es war einfach nicht verfügbar.

Stelle ich mich dann an die Kasse und brülle rum und stampfe auf oder mimimie ich öffentlich rum? NEIN.

Männer würden aber auch (MEIS) sich garnicht erst die Mühe machen, die anderen Läden abzuklappern, zu viel Aufwand.

Nun, MEIST finde ich es dann, Belohnung für mich!....und wenn nicht, dann eben ein andermal, die Arbeit, das im Internet zu verfolgen, Prospekte zu wälzen, mache ich mir...MEIST, denn die gebratenen Tauben werden einem nicht in den Mund fliegen...MEIST nicht. Dazu muss man den Mund auch schon aufmachen.

Wenn DU als Mann "nur ein Loch" suchst, wo due abspritzen kannst....schau dich doch mal unter den gleichgepolten anderen Männern um und mecker nicht rum.

Das Angebot dazu ist RIESIG!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ben-73:

@Wolfflow: da hast Du das ja sowas von gelesen Du Genie. Ja 10% bleiben 10%… aber umgekehrt werden sie wohl mehr als 10% ficken wollen - setzen 6

Du hast Dein eigenes, völllig dämliches Beispiel, nichtmal verstanden. Bleib bloß sitzen, wie immer.

Richtig zitieren übst Du auch nochmal....

Geschrieben
… stimmt. Das mit dem zitieren über ich noch - weil ich noch nicht so lange hier bin. Aber Du bist bestimmt der Profi 🙏
Geschrieben
Chancen auf was? Mehr Geschlechtskrankheiten?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man hier bei Poppen.de als Singlemann unterwegs ist, kann es schon schwierig sein das gesuchte oder passende Gegenstück zu finden. Ist z.b. ein Singlemann auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dann hat er eine sehr geringe Auswahl die nach einem einzelnem Mann suchen. Da viele Frauen entweder selbst eine Frau oder ein Paar eine zweite Frau sucht.

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Zufall oder Schicksal?

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende!

wenn du dich als singlemann ausgibst KANN das möglich sein, wenn eine frau heute schreibt single zusein und wie du angibst sie nach ein paar tagen kein single mehr ist dann KANN auch das möglich sein. alles kann nix muss, wer will das überprüfen? du jedenfalls nicht und ich auch nicht. SEIN ODER NICHT SEIN, das ist hier die frage.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Venus81:

Chancen auf was? Mehr Geschlechtskrankheiten?

Das liegt an Dir. Du bist die Frau!🙂

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Addicted26:
Angebot und Nachfrage 🤷🏼

Das ist auch so. Es ist halt so das hier wesentlich mehr Männer angemeldet sind und damit haben Frauen eine eine größere Anzahl an Bewerbern.
Das muss nicht unbedingt was gutes sein. Aber damit muss man sich als Mann schon ziemlich anstrengen um herraus zu stechen.
Am Ende kommt es immer darauf an was gefordert ist.
Nicht desto trotz, hoffe ich doch das jeder Deckel mal seinen Topf findet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

zu 1. Guck Dir das Verhältnis Frauen zu Männer an. Dann kannst Du Dir deine Frage auch selbst beantworten.

Das Verhältnis ist und bleibt irrelevant. Wer nichts bietet, bietet nichts. Es ist somit egal, ob das 10 oder 10.000 nicht interessiert.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das liegt an Dir. Du bist die Frau!🙂

Feige!

Geschrieben
Ich bin seit vielen Jahren hier als Singlefrau angemeldet und war und bin noch immer Single. Ich passe also schon mal nicht in deine Pauschalaussage.
Und was bedeutet deine Aussage, du würdest dich von der Seite nicht abwenden, wenn du das gefunden hast, was du gesucht hast. Wärest du dann Fremdgeher?
Warum bekommt nicht jeder das, was er sucht? Weil das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist.
Trotz des immer beschriebenen Herrenüberschusses hier, bedeutet die Quantität nicht automatisch Qualität. Für mich heißt das, ich gehe keine Kompromisse ein, habe keine Lust, hier irgendwen kennenzulernen, damit dieser mal notgeil schnell einen wegstecken kann.

Daher werde ich sicher noch sehr lange Single bleiben.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ch find es niedlich, wie du dich versuchst herauszureden und vom grundsätzlichem Problem abzulenken, dass du nicht festlegen kannst,  was unrealistische Ansprüche sind, da es dafür keine DIN-NORM  gibt, du also werten möchtest ohne einheitliche Grundlage. Da bin ich doch nicht gescheitert,  ich hänge doch vertrauensvoll an deinen Fingern,  wartend auf die Grundlage, damit ich meine Ansprüche  überdenken kann,  um deinen Wünschen gerecht zu werden,  realistische Ansprüche  zu stellen.....also ich verstehe dich nicht, da hofft man auf umfangreiche Weiterbildung durch dich und nix passiert. 

Ich helfe da gern einmal aus. Realistisch ist, den Namen der Website zu begreifen. Hier geht es darum, schnell und unkompliziert Menschen zum Poppen zu finden. Es ist nicht sinnvoll, Wünsche und Ansprüche zu haben, die über das vorhandene Angebot hinausgehen. Beispiel: Du willst Highheels, der Laden bietet aber nur Jesuslatschen an und das Wissen darum, dass Highheels ungesund sind, sollte zu der realistischen Einschätzung führen, dass Jesuslatschen ja auch okay sind. Sehen zwar scheiße aus, aber immerhin muss ich nicht barfuß (hier: als Single) durchs Leben laufen. Nun machen Jesuslatschen keinen Spaß, dafür können die ja nichts und dankenswerter Weise sind sie stumm, so dass wir ihr Gejammere bei Ablehnung nicht ertragen müssen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zufall oder Schicksal?

Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende!

Von single in vergeben in wenigen Tagen .. Danke, solche Leute sind uninteressant 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Das Verhältnis ist und bleibt irrelevant. Wer nichts bietet, bietet nichts. Es ist somit egal, ob das 10 oder 10.000 nicht interessiert.

Welch verblüffende Logik.

Leider lässt Du nur offen, wer hier deiner Meinung nach nichts bietet und wer die 10 oder 10000 sind, die das nicht interessiert.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?

Frau bekommt als Mann mehr Chancen? Wie kommst Du auf die Idee, da doch Männer hier ständig klagen, daß sie keine Chancen bekommen?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Du wunderst dich das du keine Chancen hast ? Echt jetzt? Ohne Bild Anonymes Mitglied ich lach mich so weg . Da bleibe ich lieber Allein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zufall oder Schicksal?

Nicht jede Chance die man bekommt, ist es auch wert zu nutzen... von daher, es kommt nie auf die Anzahl der Chancen an, sondern eher auf das was hinter den möglichen Chancen steckt... soviel mal dazu 😉 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Du wunderst dich das du keine Chancen hast ? Echt jetzt? Ohne Bild Anonymes Mitglied ich lach mich so weg . Da bleibe ich lieber Allein

Woran erkennst du, dass er kein Bild hat? 

• Neu erstellen...