Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wieso? Ich hab hier gelernt, mit Ü50, dazu noch dick und selbstverständlich auch häßlich packt dich keiner der hier anwesenden göttergleichen Männer auch nur noch mit der Kneifzange an. Jetzt mach du mal hier nich die Regeln neu.....tztztz

Die neue Regel lautet "Positives Denken", denn das strahlt etwas aus und wirkt auf andere Menschen anziehend🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immortal:

Es geht darum, dass es scheinbar vielen Frauen nicht bewusst ist, was für absurd hohe Ansprüche sie selbst mittlerweile häufig geltend machen wollen, ohne auch nur annähernd gleichwertig "qualitatives" auch zu bieten

Vielleicht ist Deine Definition von fremden Ansprüchen, die Du nicht erfüllen kannst, absurd!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Weshalb bestreitest du eigentlich so vehement, dass es Aufmerksamkeits haschende Frauen hier gibt? 

Diese Frauen werden das natürlich nicht öffentlich preisgeben. Da wären sie ja auch schön dumm, zumal die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch die Community Missachtung erhalten, dann wesentlich höher wäre.

Es reicht ja schon wenn eine Frau öffentlich zugibt, dass sie gerne häufig die Liebhaber wechselt. Du bist doch lange genug hier um zu wissen, wie diese Frauen dann hier betitelt und behandelt werden. 

Verstehe nicht, weshalb du alle Frauen hier als Heilige hinstellst. Zumal ich von "einigen" Frauen sprach. Nie von "allen". 

Oha. Zum Glück hab ich noch vier Jahre Zeit 🤣

Dann musst du bei @Pixeldust noch fix unterschreiben ;):joy:

vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Die neue Regel lautet "Positives Denken", denn das strahlt etwas aus und wirkt auf andere Menschen anziehend🤗

Ok, ok....dann nehm ich halt 5 Putzsklaven, vorzugsweise welche die selbständig arbeiten und nicht unbedingt gequält werden wollen. Essen wäre inclusive. Damit wäre mein "Soll" dann erfüllt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wieso, findest du, dass es auch noch teuer bezahlen müssen, damit sie in Harems zusammen leben dürfen, um den Frauen auf Abruf für jede Tätigkeit zur Verfügung zu stehen? Interessant....:P

Harem-Reverse, das gibts ja nicht. Das meintest du wohl ;)  Okay, sowas  "only-friends" funktioniert so ähnlich, aber eben nur virtuell.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ok, ok....dann nehm ich halt 5 Putzsklaven, vorzugsweise welche die selbständig arbeiten und nicht unbedingt gequält werden wollen. Essen wäre inclusive. Damit wäre mein "Soll" dann erfüllt?

Na wird doch langsam...😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Streng Dich an oder suche wo anders.

Auf jeden Fall bekommen viele von uns irgendwann das, was wir verdienen.

Geschrieben

Na wird doch langsam...😊

Langsam? ich empfinde mich gerade als sehr kompromissbereit......:ok_hand:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das könnt dir so passen... jeden Tag fünf nackte Kerle zuhause rumlaufen haben die die Fenster putzen, und bevor sie gehn dürfen sie noch ne Kleinigkeit essen und den nächsten Termin entgegennehmen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

Harem-Reverse, das gibts ja nicht. Das meintest du wohl ;)  Okay, sowas  "only-friends" funktioniert so ähnlich, aber eben nur virtuell.

Aber Rasen mähen, putzen, usw......das macht sich nicht virtuell......:joy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das Resümee Einfach ist wirklich anders . 

Das verstehen diese Männer, die alles nehmen würden, einfach nicht :-(( Die lesen nur POPPEN und denken nicht weiter nach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sicher und diese Störung wird dann auf poppen von Wildfremden diagnostiziert, die hier erfolglos bleiben und das kann ja nur an anderen liegen  🤣 

Nö, denn der Begriff und das Phänomen wurde sicher nicht auf poppen.de oder von irgendeinem User "erfunden".

Das ist auch keine medizinische "Diagnose".

Hier auf der Seite "zeigt" es sich aber auch sehr gut und überdeutlich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Das könnt dir so passen... jeden Tag fünf nackte Kerle zuhause rumlaufen haben die die Fenster putzen, und bevor sie gehn dürfen sie noch ne Kleinigkeit essen und den nächsten Termin entgegennehmen...

Zwecks Abwechslung dürfen sie auch mal den Keller entrümpeln. 😏

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Langsam? ich empfinde mich gerade als sehr kompromissbereit......

Erzähl das bloß nit zuuuu laut, sonst lockste 20 Anschreiber an... hechelhechel... da is eine da könnt was gehn... hechel...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber Rasen mähen, putzen, usw......das macht sich nicht virtuell......:joy:

Wenn man mit dem content SO viel Kohle macht, kann man viele Dienstleister in Anspruch nehmen.. problemlos ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Also ich bin doch voll nett und würde richtig kochen,sogar mit Pudding zum Nachtisch....was denkst du von mir? Die können bei mir keine Fenster putzen, oder ziehen sich was an. Mein Balkon und Fenster sind doch schon sehr einsehbar von der Strasse. Ich möchte ungern an Fastnacht in jeder Büttenrede namentlich erwähnt werden.:joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vielleicht ist Deine Definition von fremden Ansprüchen, die Du nicht erfüllen kannst, absurd!

Mit solchen billigen Shaming-Seitenhieben ärgerst DU mich nicht :clapping:

Geschrieben
Ist als Frau auch nicht einfach, hat nur andere Probleme 🤣
Geschrieben

Erzähl das bloß nit zuuuu laut, sonst lockste 20 Anschreiber an... hechelhechel... da is eine da könnt was gehn... hechel...

Und dann lesen die....1,82 und schwupps sindse wieder weg ;). Außerdem lebe ich nicht nur am, sondern im Arsch dieser Welt, in meiner Umgebung gäbe es noch nichtmal 20 Kerle....:jumping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Also ich bin doch voll nett und würde richtig kochen,sogar mit Pudding zum Nachtisch....was denkst du von mir? Die können bei mir keine Fenster putzen, oder ziehen sich was an. Mein Balkon und Fenster sind doch schon sehr einsehbar von der Strasse. Ich möchte ungern an Fastnacht in jeder Büttenrede namentlich erwähnt werden.

Sei mal nicht so sproede... anfangs is es aber oki. Hätt ich fünf nackte Frauen zuhause rumlaufen die für mich putzen, bekämen die aber locker die Arbeit zur Straße hin. Das hilft bei der Vorauswahl. Wer danach wiederkommt is automatisch in der engeren Auswahl😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immortal:

Wenn man mit dem content SO viel Kohle macht, kann man viele Dienstleister in Anspruch nehmen.. problemlos ;)

Och, ich mag lieber Menschen, die selbständig denken, selbst dann noch, wenn ein visueller Angriff auf ihre Libido erfolgt. Ich kann Menschen nix abgewinnen, die hechelnd vor einer Person hocken und hoffen, ein Fitzelchen nackte Haut als Knöchelchen vorgeworfen zu bekommen. Zum Glück habe ich einen Beruf, mit dem ich mein Leben finanzieren kann....ich bin zufrieden. :v::relaxed:

vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Sei mal nicht so sproede... anfangs is es aber oki. Hätt ich fünf nackte Frauen zuhause rumlaufen die für mich putzen, bekämen die aber locker die Arbeit zur Straße hin. Das hilft bei der Vorauswahl. Wer danach wiederkommt is automatisch in der engeren Auswahl😊

Und, hast die 5 hier schon gefunden? Vielleicht gibst du dem TE dann mal Tipps....;):P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich scrolle alle 6 Monate mal an einem Abend durch 300 Männerprofile im Umkreis von 200 km, 35-60 Jahre, mit Profilbild, Nichtraucher, 1,70-2,00 groß, Figur normal. Also ziemlich breit gefächert. 

Da sind höchstens 2 dabei deren Bild UND Text mich ansprechen und dann sind sie dominant oder haben schräge Vorlieben. 

Daran kannst du dann ja mal sehen, wie sehr man sich, aufgrund eines Überangebots.. in Perfektionismus "versteigen" kann ;)

300 Männer ! Und an den 2 übrigen Männern kannst du AUCH noch etwas aussetzen ! :clapping:

Unter uns : Das ist völlig "irre" und definiert das Wort "wählerisch" völlig neu ! ;)

Genau das, hat uns das online-dating eingebrockt ;) Hardcore-High-End-female choice !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und statt mal akzeptiert wird, dass Frau nicht kennenlernen möchte, wird einem unterstellt, man wäre frustriert. 

Seltsam auch, dass gerade dieses Paar seit Monaten hier im Forum Frust rauslässt ohne Ende :-)) aber selbst toleriert und akzeptiert werden möchte :-))

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Und dann lesen die....1,82 und schwupps sindse wieder weg . Außerdem lebe ich nicht nur am, sondern im Arsch dieser Welt, in meiner Umgebung gäbe es noch nichtmal 20 Kerle....

...wenn du wüßtest wie weit die poppen-Männer fahren würden. Und Einszweiundachtzig, warum darf ne Frau eigentlich nicht größer sein..!? Mal ernsthaft, dann dürfte ja die Hälfte keine hohen Hacken mehr tragen wenn man mal ausgeht...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Mimimi. Bei der Vielzahl an Männern und dagegen wenig Frauen. ...aber gibt echt welche die denken sie wären hier alleine untee Frauen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ach, dann hast du deine Ansprüche also zurück geschraubt? Oder ihr beide? 

Keine Ahnung, seit wann es ein Verbrechen ist, sich den Menschen zu suchen, der eben zu einem passt? Und statt mal akzeptiert wird, dass Frau nicht kennenlernen möchte, wird einem unterstellt, man wäre frustriert. 

Wahnsinn, einfach Wahnsinn...

Gilt das auch für Männer? Oder wat...

Ja, haben wir beide. Und sind seit 12 Jahren ein glückliches Paar. Blonde Frauen waren für mich eher ein NoGo ich stehe eher auf dunkle brünette Frauen. 

Wenn alle damit glücklich wären, würden Sie nicht so viel lästern. 

• Neu erstellen...