Jump to content

Eine frage an die Frauen

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Großteil der Männer will eine Jungfrau? Behauptet WER?

Ich persönlich will keinen "Jungmann", da das dann vom Alter her schon nicht passt.
Sollte ich irgendwann an einen rund 50jährigen Mann geraten, dessen Küsse Hammer sind, der aber noch keinen Sex hatte, werde ich da wohl ziemlich zügig Nachhilfe geben. Denn wenn er so küssen kann, wie ich es mag, wird der Rest auch schon passen und der Akt wird nicht schlecht ablaufen. Und letzteres liegt ja am Einfühlungsvermögen beider Seiten.
Sicher, wenn ich erwarte, dass er alles macht und ich den Seestern spielen kann, werde ich wohl keinen Spaß haben.😘
Geschrieben
Häh 🤔 ein Großteil der Männer will Sex mit 12-16 Jährigen???? Seit wann denn das?
Geschrieben

Der Großteil der Männer bevorzugt eine Frau und keine Jungfrau!

Ein kleiner aber nicht unerheblicher Unterschied!

Und ein Großteil der Frauen bevorzugt einen Mann der meint er würde selbstbestimmt leben aber am Ende doch alles macht um der Frau zu gefallen!🤙🤣

Geschrieben

Also eine Jungfrau als Mann hätte ich nie Lust gehabt.

Lieber einen Mann, der Jahrelang keinen Sex hatte und daher vielleicht eingerostet ist (wie Mann selbst sagte), was sich aber schnell wieder legt, was sich in Vergangenheit deutlich bewiesen hat.

Geschrieben
Knackt beim ersten Öffnen?🤔...nee Danke....bitte nicht😂
Naja was Besonderes ist es eigentlich auch nicht....es wird ja meist mit der Erfahrung und Einfühlungsvermögen richtig geil find ich😁
Das es was besonderes ist hat glaube ich seine Bedeutung verloren....das wurde einem früher eingetrichtert, damit man nicht so früh aufeinander rumspringt😂
Geschrieben
Also ich hatte mal was mit nem 30 jährigen Jungmann. Hab's erst später erfahren. War positiv überrascht, was intensives, visuelles *Training" so bringen kann...🤣🤣🤣
Aber bewusst drauf anlegen? Niemals. Die "Verantwortung" möchte ich nicht übernehmen. Das sollte doch ein besonderer Mensch und ein besonderes Ereignis sein.
Geschrieben

In jüngeren Jahren war es ein großer Wunsch, Sex mit einer Jungfrau zu haben.

Mittlerweile ist es nahezu unrealistisch und auch schon lange nicht mehr wichtig.

Ich finde, um das Jungfernhäutchen wird viel zu viel Theater gemacht und ich frage mich, ob junge Frauen Ihre Sexualität anders ausleben würden, wenn es das gar nicht gäbe.

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit einem jungfräulichen Mann und habe nicht den Eindruck, dass mir da ne wichtige Erfahrung fehlt. Ganz im Gegenteil 

Geschrieben
Nö möchte keine Jungfrau ..lieber ne schöne griffige Frau die weiss was sie will 🤩😊
Geschrieben (bearbeitet)

Jungfrauenwahn...

Dass ein Großteil - also der überwiegende Teil - der Männer Jungfrauen bevorzugt...

...ist für mich eine arg undifferenzierte Aussage, die sich ohne realistischen Blick so eben nicht ernsthaft halten lassen wird...

Ich beziehe mich allerdings auf aufgeschlossene & aufgeklärte Gesellschaftsschichten, welche nicht einem religiösen Wahn und etwaigem Fanatismus unterliegen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also ich hatte schon Sex mit Jungfrauen, Löwinnen, „Wasseemann“, Schützinnen und Krebs…. Hm, aber bevorzugen würde ich die Frau nicht anhand ihres „Sternbildes“….. oder habe ich jetzt die Frage missverstanden? 🤣🤣
Geschrieben
Whaaaaat? Niemals 😂😂😂
Auf die männlichen „Jungfrauen“, auf die ich in meiner Jugend „gestoßen“ bin, hätte ich sehr gut verzichten können. Und andersrum hat sich noch nie ein Mann beschwert, dass ich nicht mehr „jungfräulich“ war. Eher im Gegenteil 🤔
Ey… you made my day 😂😂😂
Likeable007
Geschrieben
Warum wohl? Da fällt deren Unerfahrenheit nicht auf. Sie nehmen es hin wie es kommt ohne Ansprüche.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisa0901:

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

was ein ausgemachter blödsinn

das machen wohl höchst ein paar religiöse dummschwurbler

Geschrieben

Das Erstemal würde mit mir nicht schnell und schlecht ablaufen... dann bist du eine schlechte Liebhaberin 🙆‍♀️

Geschrieben

Oh Gott, die ärmste bei der ich der erste sein würde.

Die kündigt doch sofort.

Geschrieben

"Jungfrau24 männlich sucht" 

....eine hübsche Frau, so wie die immer in meiner Fantasie, hinter mir steht und mit ihren weichen Händen, langsam meinen obersten Hosenknopf öffnet, den Reißverschluss herunterzieht, in meine Jeans fährt, in die Unterhose dringt, ihn langsam umklammert, immer fester zudrückt und dabei mit dem Daumen direkt auf die.....Uaaaah, ötött, wuaahhhh...splash

Hat sich schon erledigt. 

Holzlöffel
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisa0901:

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

Soso? Wer hat dir denn das verraten?  Sicherlich wird es den einen oder anderen Mann geben,  der das bevorzugt,  aber mit Sicherheit nicht der Großteil.  

Geschrieben
Schubladendenken in allen Belangen....Kleiner Tipp: "Bilde dir eine eigene Meinung, bringt weiter im Leben".…
Geschrieben

Ich möchte keine männliche sexuelle Jungfrau. Egal wie alt der Mann ist. 

Wäre mir viel zu anstrengend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jungfrauen NEIN DANKE! In meinem jetzigen Alter ist das sowieso irrelevant geworden, aber das hatt' ich bereits in jungen Jahren so gesehen und auch konsequent so gehandhabt. Warum? Ganz einfach: Arbeit ist für andere.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Warum soll das erste mal schnell und schlecht ablaufen? Mein erstes Mal damals war auch ihr erstes Mal und es war grandios für uns beide...
Geschrieben

Ich bevorzuge lieber eine Frau mit Erfahrung

• Neu erstellen...