Jump to content

Eine frage an die Frauen

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es ja immer wieder drollig, wie so ne völlig realitätsfremde random-hypothese mal mir nichts dir nichts schon im Thread als gesetzt formuliert wird. Mir ist es völlig wumpe, aber tendenziell würde ich genau keine Jungfrau wollen, weil zu unerfahren und - ja Vorurteil - langweilig.
🤷
Geschrieben

Naja ich kenne keinen Mann der sagt diese Frau die in der Gegend schon jeder hatte soll die Mutter meiner Kinder sein und mit der will ich ein Haus bauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir drängt sich dabei immer der Verdacht auf, dass eine bestimmte Art von Männern unbedingt Jungfrauen möchten, weil sie nicht möchten, dass die Frau eine Vergleichsmöglichkeit hat und merkt, wie schlecht der Mann beim Sex ist...

Ich hatte in meinem Leben noch keinen Sex mit einer Jungfrau sondern nur mit (mehr oder weniger) erfahrenen Frauen. Abgesehen davon, dass mir eine Jungfrau wahrscheinlich zu jung wäre, ist es mir lieber, wenn die Frau schon Erfahrung hat. Andererseits war ja jeder mal Jungfrau...

bearbeitet von neugieriger_kater
Geschrieben
Am 8.1.2024 at 09:36, schrieb Tacki67:

Die meisten Mädchen haben mir 16 das erste Mal Sex. Willst du behaupten die meisten Männer stünden auf minderjährige?

Wäre zwar sehr unvernünftig mit einer mit 16 Sex zu haben aber nicht grundsätzlich illegal. Aber würde heute schon schwierig sein eine mit 16 zu finden die noch Jungfrau ist. Realistisch betrachtet: Würden Frauen mit 16 als volljährig gelten würde das dem Suchbegriff „18 year old Girl“ wahrscheinlich den Rang ablaufen.

Geschrieben

Ich bin keine Frau deswegen kann ich dir diese Fragen auch nicht Beantworten

Geschrieben
Also ich bin ein Mann und wollte nur als ich selbst mein erstes Mal hatte dies auch mit einer Jungfrau haben aber mittlerweile ist es mir egal ob die andere Person Jungfrau ist oder nicht
Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich bin keine Frau deswegen kann ich dir diese Fragen auch nicht Beantworten

Deine Antwort ist echt ein Geniestreich! :dr_love:

Geschrieben
Montag um 17:36, schrieb alice666:
Whaaaaat? Niemals 😂😂😂
Auf die männlichen „Jungfrauen“, auf die ich in meiner Jugend „gestoßen“ bin, hätte ich sehr gut verzichten können. Und andersrum hat sich noch nie ein Mann beschwert, dass ich nicht mehr „jungfräulich“ war. Eher im Gegenteil 🤔
Ey… you made my day 😂😂😂

Bei mir auch nicht denn die lieben eher die Erfahrung und das Frau nimmt was sie braucht als eine Jungfräulichkeit die schüchtern oder ängstlich da liegt und auf ein Erdbeben wartet!

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 03:10, schrieb Lisa0901:

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

Aber wie sehen die Frauen das?

Stimmt.

138% der Männer bevorzugen Jungfrauen. Aber sogar 217% der Frauen bevorzugten Jungfauenmänner.

Jawohl.

liebundtreu
Geschrieben

nur Jungfrauen oder sind es paarungswillige junge Frauen die bevorzugt werden ?

wer ist eher zum Deckakt bereit paarungswillige junge Frauen oder eine ältere ?

Geschrieben

Jungfrau ist doch nur ein einmaliges Erlebnis! Beim 2.Date sind sie nur noch jung und unerfahren.

Für mich spielt Alter keine große Rolle. Jung und knackig kann genauso gut sein wie reif und erfahren zum Flop werden kann.

Wobei ich als Mann eher eine reife Frau bevorzuge, wenn ich als Tv aber in die Rolle Paulina schlüpfe, dann wiederum mag ich jüngere Männer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trucktv:

Jungfrau ist doch nur ein einmaliges Erlebnis! Beim 2.Date sind sie nur noch jung und unerfahren.

Für mich spielt Alter keine große Rolle. Jung und knackig kann genauso gut sein wie reif und erfahren zum Flop werden kann.

Wobei ich als Mann eher eine reife Frau bevorzuge, wenn ich als Tv aber in die Rolle Paulina schlüpfe, dann wiederum mag ich jüngere Männer.

Bist du dann wie Olivia Jones wenn du in dein Kostüm gehst

Geschrieben

Hätte mir damals tatsächlich eine Frau gewünscht die auf Jungfrauen steht. So mit 16, 17.

Geschrieben
Also ich kenne keinen in meinem Umfeld. Eher im Gegenteil
Geschrieben
Hey @all welche sie hätte lust auf meinem Mann ?
liebundtreu
Geschrieben
Am 9.1.2024 at 09:50, schrieb Camaro25:

Naja ich kenne keinen Mann der sagt diese Frau die in der Gegend schon jeder hatte soll die Mutter meiner Kinder sein und mit der will ich ein Haus bauen.

Bestblondiiecb's möchte jeder mal ficken

liebundtreu
Geschrieben
Am 9.1.2024 at 09:50, schrieb Camaro25:

wer ist heuite noch Keusch ?

von der eine erfährt es

und

von der andere erfährt es nie

das ist der unterschied

liebundtreu
Geschrieben
Am 8.1.2024 at 15:41, schrieb Muse1969:

Häh 🤔 ein Großteil der Männer will Sex mit 12-16 Jährigen???? Seit wann denn das?

seit ewigkeiten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

seit ewigkeiten

Völliger Bullshit

Astronaut36
Geschrieben
Also ich bevorzuge das Sternzeichen Skorpion.
Meine Erfahrung ist einfach das dieses Sternzeichen aktiver ist
Geschrieben
Also ich hatte noch nie eine und es reizt mich auch null. Ich mag langen ausdauernden harten sex und denke nicht das eine jungfrau mir das geben könnte, und wenn hätte sie dabei sehr wahrscheinlich keinen Spaß
Geschrieben
Hi I'm Rudy from Salem Oregon Love to chat with you soon
Geschrieben

Würde auch eher sagen, dass Männer auf Jungfräulichkeit nicht mehr stehen oder sonst was. 

Für mich ( klar bin ne Frau ) spielt es jetzt nicht die Rolle weil man trotz allem relativ schnell interessanten Sex haben kann, da man mit der Zeit ja auch lernt was der andere mag etc. 

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 07:14, schrieb liebundtreu:

wer ist heuite noch Keusch ?

von der eine erfährt es

und

von der andere erfährt es nie

das ist der unterschied

Ich meine klar Jungfrauregion fast nicht mehr möglich aber zuviele machen die Frau nicht besser im Gegenteil nicht umsonst sind 20 jährige deutlich beliebter als Frauen von 40+

• Neu erstellen...