Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 Es ist ja bekannt, dass die Lebensmittelindustrie in viele Getränke und Speisen, wie z.B. Eis, Geschmacksverstärker reinmischt, um uns zu mehr Konsum zu verführen. Butter ist ja bekanntlich ein natürlicher Geschmacksverstärker. # Ich habe in meinem Leben ein paar Frauen getroffen, deren Muschisaft so lecker ist, dass er mich regelrecht süchtig gemacht hat. Ich frage mich schon lange, wie machen die das? Fliegen die in der Walpurgisnacht zum Brocken und verraten sich dort gegenseitig geheime Rezepte und Formeln, um uns Kerle zu verhexen, oder gibt es von Natur aus so leckere Exemplare? Könnte ja auch sein, dass sich einige weibliche Ökos ein bißchen Butter auf die Muschi schmieren, um besonders appetitlich zu sein. Man(n) weiß es nicht genau. # Was denkt Ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Macht der Saft süchtig? Was ist das Geheimnis dahinter? # Ich freue mich auf Eure kreativen Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.
Zo**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Die reiben ihre Dildos regelmäßig mit Deutscher Markenbutter ein. Muss man wissen.
He**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Wenn es so wäre das wir geheime Rezepte haben, dann würde ich die bestimmt nicht verraten.
An**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Keine Ahnung. Manche Muschi schmeckt sehr sauer, manche total abartig und manche total lecker und süß. Süß mag ich sehr.
Sp**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Mir ist der Geschmack von Muschisaft egal. Es genügt mir völlig den schaumig zu schlegeln 😄
In**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke: Die reiben ihre Dildos regelmäßig mit Deutscher Markenbutter ein. Muss man wissen. Also fällt Kerry Gold schon mal raus!
Pr**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 sorry für diesen Beifahrerkommentar, aber: selten so einen Scheiß gelesen. Ehrlich.
su**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Also süchtig macht mich Muschisaft nicht - aber ich mag den ausgesprochen gern. Mehr aber mag ich dann noch die Frau, die daran hängt ..
Ad**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Warum hast die die Frauen nicht selber gefragt und es in ein Kompliment verpackt?
schmekklekker Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man: Also fällt Kerry Gold schon mal raus! " Weihenstephan " ist die Beste .... ;-D
HM**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Fliegen die in der Walpurgisnacht zum Brocken und verraten sich dort gegenseitig geheime Rezepte und Formeln, um uns Kerle zu verhexen, oder gibt es von Natur aus so leckere Exemplare? Auch wenn ich den Gedanken der jährlichen Pussy-Convention (auch "PussCon" genannt) sehr witzig finde, neige ich doch eher dazu der Theorie zu glauben, dass es von Natur aus so leckere Exemplare gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 War beim Formulieren der Fragen Restalkohol vom Wochenende im Spiel?
PeterHH1961 Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man: Also fällt Kerry Gold schon mal raus! @Invisible_Man: Na ja, vielleicht mal als Abwechslung, wie auch Kräuter-, Knoblauch- oder Sonstwasbutter😂
Dr**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Ein Thread wie die Seitenbacher-Werbung... geht irgendwie nach hinten los!
Ta**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Die geheimen Ingredencien gibt es bei Schmeckerland in jeder Form und Geschmacksrichtung. Wichtig ist nur, dass genügend Prozente drin sind. 🤷♂️🤪🤤
In**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Das verhält sich wahrscheinlich wie mit der Leckmuschel, die gab es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen 👅
He**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Die einen schmecken andere wieder nicht,kommt auch auf die Ernährung an!
Wo**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Jetzt hat der Begriff "Influenzerin" endlich einen Sinn....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Süchtig macht der Saft gewiss nicht.Aber man lang gerne 2-3x zu,ähnlich wie bei einem All you can eat Buffet.
Uw**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Weder noch, das hat die Natur so eingerichtet, alles Chemie!
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Nein ser Sagt macht mich nicht süchtig bin auch kein Lecker.
Empfohlener Beitrag