Jump to content

Aufgaben eines Cuckis?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach dem Sex Schwanz und Möse sauberlecken...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inselaffe74:

Nach dem Sex Schwanz und Möse sauberlecken...

Schon gemacht?

Geschrieben (bearbeitet)

****

vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Ja, wenn nur noch Anonyme unterwegs sind, aber Statement abgeben. Und nicht mal soviel Rückgrat haben, um als Person  Meinung zu äußern .

Abgesehen davon. Erlaubt ist was gefällt. Mal mit Partner. Nicht meine Welt. Und Tschüss. Darf doch jeder entscheiden. Wer Peitsche und Paddel mag völlig ok. Ich nicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** anonym ist nicht das Thema
Geschrieben

In meiner Anwesenheit hat sich ein Cucki (devot) freundschaftlich und sexuell keusch zu verhalten.

Er darf z. B. den Kaffee bereitstellen, das Bett oder Sofa fürs Lustspiel herrichten, Kondome, Kosmetiktücher oder Sexspielzeug rüberreichen bzw. zu entsorgen.

Im Gegenzug sei es ihm gestattet, als dezenter Spanner beizuwohnen und meinetwegen sich auch selbst einen runterzuholen... :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kavalier1965:

In meiner Anwesenheit hat sich ein Cucki (devot) freundschaftlich und sexuell keusch zu verhalten.

Er darf z. B. den Kaffee bereitstellen, das Bett oder Sofa fürs Lustspiel herrichten, Kondome, Kosmetiktücher oder Sexspielzeug rüberreichen bzw. zu entsorgen.

Im Gegenzug sei es ihm gestattet, als dezenter Spanner beizuwohnen und meinetwegen sich auch selbst einen runterzuholen... :coffee_happy: 

Geile Vorstellung 

Geschrieben
Ich habe über 2 Jahre lang die Erfahrung als Cucki mit einem Pärchen gemacht. Ist schon länger her, aber war die aufregendste Beziehung überhaupt!
Geschrieben
Er könnte während des Sex Essen machen und Getränke bereitstellen, denn nach dem Sex habe ich meist Hunger. 😉 Aber eigentlich reizt mich das Alles nicht wirklich…
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb dominas_hominem:

Schon gemacht?

Bin ich n cuck ? 😂

Geschrieben
Das kommt darauf an, was abgesprochen ist und wie weit der Cucki ist.
Sooo ist das schwer zu sagen
Geschrieben
Ich denke, das ist bei jedem verschieden. Ich mag Dreier und Vierer, allerdings nicht als Cucki... alles freiwillig, nichts mit Befehlen oder dergleichen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dominas_hominem:

In meiner letzten Beziehung mit einem Cuckoldpaar musste uns der Cucki zur Verfügung stehen. Er musste beispielsweise meinen Schwanz hart blasen und dann den Raum verlassen.  Seine Frau und ich hatten dann Sex.

 

Welche Aufgaben könntet ihr euch vorstellen?

da könnt ich mir einiges vorstellen: sie sauber lecken nachdem du in ihr abgespritzt hast und du besorgst es ihm von hinten, deine stange sauber lecken und dabei nimmt sie ihn mit nem strap on 

euch beiden als lebendes dessertplatte dienen. und und grins

Geschrieben
Wenn du das nicht von allein weißt .. lass die Finger von solchen Dingen!!!!
Geschrieben
Als guter Partner hält man seiner Partnerin in allen Lebenslagen die Haare nach hinten. 😉
Geschrieben

Essen kochen und Wäsche waschen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn du das nicht von allein weißt .. lass die Finger von solchen Dingen!!!!

So ein Quatsch! Er darf doch hier nach Vorstellungen anderer fragen!

vor 11 Minuten, schrieb Charlie_Mösengeier:

Essen kochen und Wäsche waschen 

Komm vorbei 

Geschrieben
Aufgabe 1:
Er darf den ganzen Monat lang zwei zerstörte Orgasmen haben, aber das liegt im Ermessen seiner Frau. Wenn sie es beispielsweise hintereinander haben will, dann soll es so sein.
Aufgabe 2:
Er müsste ihr jedes Dessous kaufen, das sie sich wünscht, unabhängig davon, ob er sie darin zu sehen bekommt oder auch nicht.
Aufgabe 3:
Nachdem Hotwife und Bull sich in den Schlaf gefickt und ausgeruht haben, kommt seine Frau zu ihm ins Bett, zieht ihm endlich den Käfig aus, berührt ihn aber nicht. Er darf sie nicht einmal küssen. Sie kuschelt einfach nur erschöpft mit ihm, während sein Schwanz zum ersten Mal seit einem Monat wieder frei ist.
🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Muse1969:

So ein Quatsch! Er darf doch hier nach Vorstellungen anderer fragen!

Er fragt aber nicht nach grundsätzlich Vorstellungen… sondern nach weiteren Aufgaben. Wer hier danach fragen muss … hat keine Ahnung davon und sollte daher  die Finger davon lassen. 
Und das ist MEINE Meinung. Sie muss dir ja nicht gefallen. Aber respektieren musst du das. 

Geschrieben
Der Cucki darf ihr dabei helfen, sich vorzubereiten ... intim rasieren, Nägel lackieren, aufstrapsen. Dann nehme ich sie ihm ab und er wird verschlossen. Wenn ihre Brüste bespritzt sind darf er natürlich sauberlecken. Auch im Cafe am Nachbartisch sitzen, tuhören und dann zahlen. Beim Parkplatzsex bekommt er Bilder wie seine Frau Männer zum Orgasmus wichst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Er fragt aber nicht nach grundsätzlich Vorstellungen… sondern nach weiteren Aufgaben. Wer hier danach fragen muss … hat keine Ahnung davon und sollte daher  die Finger davon lassen. 
Und das ist MEINE Meinung. Sie muss dir ja nicht gefallen. Aber respektieren musst du das. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Er fragt aber nicht nach grundsätzlich Vorstellungen… sondern nach weiteren Aufgaben. Wer hier danach fragen muss … hat keine Ahnung davon und sollte daher  die Finger davon lassen. 
Und das ist MEINE Meinung. Sie muss dir ja nicht gefallen. Aber respektieren musst du das. 

Wonach er hier fragen darf, entscheidest nicht Du. Ich finde Deine Meinung dumm und ich muss sie weder respektieren, noch akzeptieren. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Er fragt aber nicht nach grundsätzlich Vorstellungen… sondern nach weiteren Aufgaben. Wer hier danach fragen muss … hat keine Ahnung davon und sollte daher  die Finger davon lassen. 
Und das ist MEINE Meinung. Sie muss dir ja nicht gefallen. Aber respektieren musst du das. 

Im Prinzp richtig, ABER wenn man sich neue Anregungen ho Öl ein möchte, dann ist fragen in einem Forum wie diesem noch die beste/einfachste Möglichkeit. Ich glaube nicht, dass Google da viel ausspuckt 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miraculixder2te:

Im Prinzp richtig, ABER wenn man sich neue Anregungen ho Öl ein möchte, dann ist fragen in einem Forum wie diesem noch die beste/einfachste Möglichkeit. Ich glaube nicht, dass Google da viel ausspuckt 😜

Doch… Ich finde wer HIER danach fragt… sollte lieber die Finger davon lassen weil er offensichtlich keine Ahnung hat. 
Und wer Anfänger auf dem Gebiet ist sollte HIER erst recht nicht fragen 😉

Für die Menschen gibt es VIEL bessere Plattformen 😉

vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

 

Wonach er hier fragen darf, entscheidest nicht Du. Ich finde Deine Meinung dumm und ich muss sie weder respektieren, noch akzeptieren. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht! 

Stimmt … wonach er fragen darf WILL ich auch gar nicht entscheiden… darum tue ich das auch an keiner einzigen Stelle!!!
Bitte richtig lesen wenn du zitierst. 
Und was DU dumm findest…  interessiert mich nicht! 
Ich habe MEINE Meinung und du deine. 
Denn was für dich gilt … Meine Liebe .., gilt auch für alle anderen😉

Sowenig wie ich deine Meinung teilen muss … musst du meine teilen. 
Aber respektieren müssen wir beide die des anderen.
Und wenn du das nicht  kannst… hast du noch viel zu lernen😉

 Einen netten Abend noch für dich 🙋🏻‍♀️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gladiole1:

Doch… Ich finde wer HIER danach fragt… sollte lieber die Finger davon lassen weil er offensichtlich keine Ahnung hat. 
Und wer Anfänger auf dem Gebiet ist sollte HIER erst recht nicht fragen 😉

Für die Menschen gibt es VIEL bessere Plattformen 😉

Stimmt … wonach er fragen darf WILL ich auch gar nicht entscheiden… darum tue ich das auch an keiner einzigen Stelle!!!
Bitte richtig lesen wenn du zitierst. 
Und was DU dumm findest…  interessiert mich nicht! 
Ich habe MEINE Meinung und du deine. 
Denn was für dich gilt … Meine Liebe .., gilt auch für alle anderen😉

Sowenig wie ich deine Meinung teilen muss … musst du meine teilen. 
Aber respektieren müssen wir beide die des anderen.
Und wenn du das nicht  kannst… hast du noch viel zu lernen😉

 Einen netten Abend noch für dich 🙋🏻‍♀️

Du scheinst anderen gerne zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Du scheinst anderen gerne zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben. 
 

Nein… ich nehme mir nur das gleiche Recht was du dir auch nimmst … und was JEDEM zusteht 😉

bearbeitet von Gladiole1
×
×
  • Neu erstellen...