Jump to content

Orgasmus ohne Anfassen oder Hilfsmittel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Marty_B2F:

Neeee. Sonst fängt der Bruce doch wieder an zu heulen.

Wer ist denn dieser ominöse Bruce?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FRAnal:

Darf ich mich jetzt zu einer erlesenen Minderheit rechnen oder gibt es hier viele andere, die es auch schaffen? 😅

Du bist der Letzte, der es nun endlich gelernt hat. Vorher warst du die erlesene Minderheit. :relaxed:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FRAnal:

Nach einer Weile „Training“ schaffe ich es mittlerweile rein durch PC Muskel Kontraktionen zum Höhepunkt zu kommen. 

Wenn du das toll findest, dann ist es gut für dich. Viele können, und wollen das vielleicht auch, garnicht. Für mich ist es schön, wenn ich berührt werde und wenn ich berühren kann. Sex ohne Berührung ist für mich nicht erstrebenswert.

Geschrieben

wäre so gar nicht mein Ding...ich liebe Berührungen und Zärtlichkeinten...fühlen

Geschrieben

Da mag ich einen ruinierten Orgasmus im dom/dev Spiel aber sehr viel lieber ;)

Geschrieben
Jedem sein Glück und wie Er oder Sie es findet. Mein Ding ist es nicht,dann lieber klassisch mit der Hand , welche es dann auch immer ist 😉
Geschrieben
Zähle dich zu was auch immer. "Jeder" Mann kann es, aber wer möchte das schon. "Wenn er nicht an ED leidet"
Geschrieben

Ich bevorzuge das intensive anfassen 😉 

0 berührungen erzeugen 0 Interesse bei mir 🤌

Geschrieben
Also mich darf man durchaus berühren...😁
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Glückwunsch das du das kannst. Ich habe dan dich lieber Sex und habe einen Orgasmus. Ich schaffe das nämlich nicht ich sehe den Sinn dahinter auch nicht so recht.

Steuern bezahlen macht auch keinen Sinn und jeder macht es 😜

Geschrieben
Gratulation! Das schaffen nur wenige.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geileklausmaus:

Steuern bezahlen macht auch keinen Sinn und jeder macht es 😜

Kannst ja aufhören das zutun und schauen way passiert und hingegen was passiert wrn du das andere nicht tust

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ja , habe ich tatsächlich auch schon geschafft.

Einziges Hilfsmittel war eigentlich ein heisser Chatverlauf, wo man sehr detailliert beschrieben hat, was er gerne mit mir machen würde. Allein die Vorstellung daran hat zum Schluss dazu geführt, dass ich durch das erregende geschriebene zu einem Orgasmus gekommen bin.

Kam leider bisher nur 2x vor, aber war ein wirklich heisses Gefühl.

Miss_MeryFrehy
Geschrieben
Ich will ein Beweisvideo , sonst glaub ich das nicht !!!
Geschrieben
Ich kann das wahrscheinlich nicht, hab' auch noch nicht probiert.
Was sollte mir das bringen?🤷
Geschrieben
Vielleicht schaffst du es ins Guinness Buch der Rekorde,ganz tolle Leistung
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Miss_MeryFrehy:
Ich will ein Beweisvideo , sonst glaub ich das nicht !!!

Wollt auch grad sagen schwer zu glauben, fals es stimmt schön für ihn😅

Geschrieben
Am 9.1.2024 at 12:25, schrieb deLuca:

Intensives anfassen hmm da fällt mir schon einiges ein was dich aus der Spur schmeißt ;)

Geschrieben
Am 9.1.2024 at 12:25, schrieb deLuca:

Ja das bevorzugst du , ich finde die Gelegenheit ,in den Griff zu nehmen .Also man kann es falsch verstehen, aber es kommt auf die Situation an wie man welche Berührungen ausführt .....ich bin ja doch sehr ,sehr leidenschaftlich und dann kann es auch mal unangenehm werden .....in der Küche beim Kaffee trinken,  dann steht sie ( halb nackt da) als bsp. ....ich kann nicht versprechen das ich sie dann am Hals packe ( eine Berührung) sie zu mir ran ziehe und sie küsse und ich habe ja noch eine Hand was ich mit der Hand mache ....das überlasse ich mal jedem seine Fantasie ...

• Neu erstellen...