Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 Hallo Poppen Gemeinde Ich würde gerne Eure Meinung über Sex, unter Zuhilfenahme von diversen Gemüsesorten (Gurke, Zucchini, Maiskolben) hören. Vor ca. 4 Jahren dürfte ich diese Spielart mit einer wundervollen Frau genießen. Ich sollte extra große Exemplare besorgen. Ein irres Erlebnis, zu sehen wie diese wirklich großen und dicken Teile in ihrer Muschi verschwanden. Ihre Empfindungen, ihr Stöhnen und ihre Lust zu beobachten......... Einfach geil........... Leider war aber von vorneherein klar, dass es eine einmalige Sache zwischen uns sein sollte. Schade, eine echt tolle Frau. Nun ja, aber diese Bilder und das Erlebte gingen und gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde es gerne noch ein, oder mehrmals erleben. In der folgenden Zeit habe ich versucht es vier verschiedenen Frauen schmackhaft zu machen. Vier mal, mit vier unterschiedlichen Begründungen, vergeblich. „Das sind Lebensmittel, damit spielt man nicht“. *Na ja, könnte man danach ja waschen, schälen und immer noch verzehren* „Du bist pervers.“ *Bin ich?? Dachte immer es gibt nichts perverses, solange es Zweien gefällt.* „Ne, so was schiebe ich mir nicht rein.“ *Hmm, ok* „Ich habe Angst das es weh tut.“ *Sie war wirklich eng gebaut, verstehe ich* Was haltet ihr denn von dieser Spielart? Bin auf Eure Antworten gespannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Eine kleine Firma, ich weiß nicht mehr wo aber steht bestimmt im Internet macht in Handarbeit Spielzeug aus verschiedensten Obst und Gemüse Sorten aus Silikon auch mit Vibrator, vielleicht ist das ja eine gute Alternative, denn mit essen spielt man nicht 😋
Ro**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Verstehe ich das richtig , du solltest extra großes Gemüse besorgen weil ihr dein Penis zu klein war ? Mir hat bislang immer der Penis von dem Mann gereicht , er war immer perfekt wie er war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Pervers vielleicht nicht, jeder Mensch hat seine Fantasien. Für mich wäre es nichts.... Ich liebe Gemüse auch sehr, aber mehr im Kochtopf und auf dem Teller.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 Ich finde es geil. Benutze oft eine Salatgurke oder Succhini. Auch Anal. Was ist schlimm daran?
An**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 In jungen Jahren hatte ich eine längere Liebschaft und wor waren viel draussen wir liebten es in der Natur einiges auszuprobieren. Darunter waren auch Maisf3lder in denen wir Spass hatten . Sie kam auf die Idee das es mit nem.Maiskolb3n auch spass machen könnte und es war geil. Danach habe ich mit anderen Partnerinnen mit Bananen und Erbbeeren gespielt also zermatscht ... ihr wisst was ich meine
Hi**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 (bearbeitet) ESSex... Mit Essen spielt man nicht... ...sonst kommt man in die Hölle... ...und dann kommt man in der Hölle... Höllisch gut kommt ja längliche Struktur... bearbeitet Januar 8 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Gemuese Ist zum Essen da & mit ESSEN SPIELT MAN NICHT
Pu**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Ich persönlich finde Lebensmittel abartig. Es gibt soviel Spielzeug in sämtlichen Varianten.
Be**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Auf der einen Seite wird sich über die Inflation beschwert, steigende Preise etc.... Auf der anderen Seite wird Gemüse zur Befriedigung missbraucht... Lasst doch Gemüse einfach Gemüse sein 🥦🍆🥔🥕🌽🌶️🥬🥦🧅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ad**** Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 Schon mehrfach gemacht. Auch allein. Und ja, das Gemüse wurde hinterher immer gewaschen und verzehrt. Und wieso spielt man mit Essen nicht? Sahne, flüssige Schokolade, Erdbeeren, Karamellsauce, Klütenköm und Eis sind auch hübsch zum Spielen.
su**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Ich lehne Spiele mit Lebensmitteln ab - woanders hungern Menschen ...
Mi**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Fragt sich, warum es zwischen Euch eine einmalige Sache war, wenn es mit dem Gemüse so toll gematcht hat. Vielleicht bei den anderen Ladys etwas subtiler angefragt, ob sie es erst einmal mit Feldsalat oder Blattspinat probieren möchten? 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 Wenn man Maiskolben entsprechend schnell bewegt und Hitze erzeugt kann man Glück haben und es poppt.
Golddiamant71 Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Mich reizt es Null! Was andere machen, ist deren Sache.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 Gerade eben, schrieb supermasseurHH: Ich lehne Spiele mit Lebensmitteln ab - woanders hungern Menschen ... Die würden auch hungern, wenn du dir eine Dose Gulasch reinschieben lässt.
Mike5555 Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Mit Essen spielt man nicht! Gibt genug andere Dinge, wenn es die Lady möchte 🤪
Dies ist ein beliebter Beitrag. bisex_berlin Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 Eine grüne Gurke geht immer !
Empfohlener Beitrag