Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 10 vor 18 Stunden, schrieb Drakar: stellt sich durch die Entkoppelung von der Ejakulation ein anhaltender „orgastischer“ Zustand ein. Ich kenne mich mit Männern, mangels freiwilliger Versuchskaninchen, ja viel zu wenig aus, aber wenn ich, als Frau, beim Sex nicht zum Orgasmus komme, weil der gezielt vermieden wird, dann ziehe ich danach wohl erstmal ne Weile ne feuchte Spur hinter mir her und bin zudem so notgeil, dass ich beim nächsten Kopulationsversuch mit dem ersten Glied (egal ob Finger oder Schwanz), das in mich eindringt, direkt komme. Vom Chaos im Kopf und nicht vorhandener Konzentration ganz zu schweigen. Wenn das beim Mann ähnlich läuft, ist es fraglich, ob dieser Zustand tatsächlich besonders erstrebenswert ist. 😅
Si**** Geschrieben Januar 10 Geschrieben Januar 10 vor 22 Stunden, schrieb Drakar: Wie ist es bei euch? Ist das für euch eine vorstellbare Praktik oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit gemacht? Also mit Vorsatz nicht. Aber hört sich gut an... Mit dem nächsten Lover wird das aber mal ausprobiert.
Li**** Geschrieben Januar 10 Geschrieben Januar 10 Leider komm ich bei sexuellen Handlungen immer, ich kann das nicht unterdrücken.
Empfohlener Beitrag