Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?

La****

Empfohlener Beitrag

Du bist wahrscheinlich nur einer von tausenden. Oder deine Nase passt ihr nicht. Ist leider Nix Neues seit es Internet gibt. Wo jeder das geliefert bekommt was er will und nicht danach suchen muss 😅
Ich tippe mal da drauf das der Empfanger, die Empfängerin, die Empfänger kein Interesse haben
Die meisten Frauen haben kein Interesse…es gibt schöne Videos und auch tolle Kommentare…sie melden sich an und genießen die Aufmerksamkeit…Frauen treffen sich nicht gerne mit fremden Männern..
Niemand ist dazu verpflichtet hier zurück zu schreiben, das hat nix mit Schreibfaul und auch nichts mit Stress zu tun.Es bleibt jedem selbst überlassen was er macht und was nicht. Oder möchte fast jeden den Nein Danke zur Antwort haben? Wenn die Nachrichten zwar gelesen sind und denoch keine Antwort egal, in welcher Form auch immer kommt so besteht kein Interesse. Aber anstatt es einfach zu akzeptieren nein dann wird deswegen schon wieder ein neues Jammer Theam darüber erstellt.
Dann besteht wohl kein Interesse. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Diese Art von Threads gibt es jede Woche. Das Problem haben hier nur Männer. Und ansonsten: blabla.
Keine Antwort..ist doch eine Antwort und daran hat sich immer noch nüscht geändert...🤫🤫😇
Stelle dich darauf ein und es wird für dich wesentlich einfacher werden. Es ist hier nicht anders, als im realen Leben draussen auch. Kommt keine Antwort, dann ist klar keine Interesse da!

Ganz einfach. Weil die Smartphones mittlerweile ununterbrochen seit gut 10-15 Jahren am Mann sind. Ist nur logisch, dass sich da eine gewisse Müdigkeit bzw Überreizung vor lauter Erreichbarkeit eingeschlichen hat. Man nimmt einzelne Nachrichten teils nur noch peripher wahr. 

Das ist jedenfalls meine Einschätzung der Dinge 

Ist halt so. Musste abperlen lassen.
Ist doch auch gut so. Das erspart Dir die Enttäuschung später feststellen zu müssen, was für ne Kackbratze das eigentlich ist. So weißte es direkt und weißt woran Du bist.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und wie im echten Leben muß es auf beiden Seiten passen. Wenn es beim Gegenüber nicht zu einer Antwort motiviert, dann ist das halt so. Damit muß man sich dann abfinden.
Naja zumindest Flirts können manche Leute gar nicht sehen wer es war glaube ich oder ?
Geht das nicht nur mit Premiummitgliedschaft ?
Wenn es eine vernünftige Anfrage gibt (nicht nur Hi, Hallo, wie geht's) versuche ich immer eine Antwort zu schreiben. Hat etwas mit Anstand zu tun, finde ich.
Da ich ich aus gutem Hause komme und höflich erzogen worden bin, antworte ich auf jedes Anschreiben in irgendeiner Weise.
(bearbeitet)

Warum sollte man? Und komm mir nicht mit Abstand oder Höflichkeit 😅.
Man muss niemanden eine Antwort schreiben. Werbungen im Briefkasten beantwortet ich ja auch nicht 🤷‍♂️.

Womöglich unterhalten die sich aber auch aktuell gerade mit jemand anderem der interessanter ist.

bearbeitet von GentlemanGhost
  Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Warum? Weil sie an dir kein Intesse haben aus welchen Gründen auch immer passt es oder du nicht.....und deswegen bekommst du keine Antwort zudem ist es jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht es gibt hier nämlich nicht die Pflicht das zutun. Soe wollen einfach nicht das ist doch eigentlich Antwort genug oder? Weisst du was angebracht wäre? Es dabei zu belassen und zu akzeptieren das man keine Antwort erhält.
Ausklappen  

Du hast es auf den Punkt gebracht

Das Lieblingsthema schlechthin hier...
Nichtsdestotrotz. In den meisten Fällen Traurig aber wahr.
Ja...frag das die Frauen...achja, die Antworten ja nicht:)..
So ist es halt. Frauen sind an Konversation selten interessiert.
Die wollen ja einen Penis kennen lernen der ihnen zusagt. Und wenn der Penis ihnen nicht zusagt, sagt sie dir nicht zu:)...
MFG
Aaah, ein Scheiß wäre angebracht!! Es wird Gründe geben, Punkt. Keine Antwort ist auch eine, wie bereits erwähnt wurde. Erwarte vielleicht mal was weniger, dann wirst auch nicht enttäuscht.
(Klappt einem echt schon wieder es Messer in der Tasche auf bei so einer Einstellung!!!)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!