Jump to content

Schreibfaul , Stress oder einfach keinen Bock ?

La****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust zu antworten?

Wird  Beides sein, doch wenn es am Zeitmangel liegt, kommt dann halt später eine Antwort. 

Auch wenn es nett ist jede (vernünftige) Nachricht zu beantworten, doch ist es auch nett zu akzeptieren, wenn Leute keine Lust haben zu antworten, aus welchen Gründen auch immer. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Hab ich und nehme ich mir auch, aber ICH bekomme hier KEINE Mails...🤷‍♀️

Geschrieben
Kein Mensch MUSS irgendetwas, wenn er nicht will.
Irgendetwas anderen Menschen aufzuzwingen ist 💩.
Ich glaube, das haben viele Menschen noch nicht kapiert.
Geschrieben

Wir leben in einer Zeit der “Heulsusen“ und “In Watte gepackten“ das ist übel hoch 10! 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Soul_Away:

Kirchenchor war gestern...

ich warte immer ganz sehnsüchtig (24/7 online), sobald sich die erste in mein Postfach verirrt, bin ich auf der Stelle wuschig und feucht macht es mich auch noch:

-"Lust auf Ficken"
-"Geile Drecksau!"
-"Du brauchst es doch täglich du Bitch oder?"
-"25x6 genug?"

Kommando zurück...''ICH'' kann ja nur noch anschreiben...was soll ich sagen, mir geht tatsächlich wie dem TE...dafür kann es nur 2 Gründe geben:

-Sie sind so erschrocken, wenn sie doch mal angeschrieben werden, dass sie auf Grund des Schockzustandes erstmal handlungsunfähig sind...

-Sie sind schlichtweg überfordert, weil sie auf Grund mangelnder Praxiserfahrung gar nicht wissen, wie man die Antwortfunktion bedient...

Horrido

Ok soll ich dich mal "nicht " anschreiben und dich dann nicht wuschig machen oder möchtest du mich anschreiben und ich antworte dir dann einfach nicht? Keine Antwort ist auch keine Antwort 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Amen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Soul_Away:

Kirchenchor war gestern...

ich warte immer ganz sehnsüchtig (24/7 online), sobald sich die erste in mein Postfach verirrt, bin ich auf der Stelle wuschig und feucht macht es mich auch noch:

-"Lust auf Ficken"
-"Geile Drecksau!"
-"Du brauchst es doch täglich du Bitch oder?"
-"25x6 genug?"

Kommando zurück...''ICH'' kann ja nur noch anschreiben...was soll ich sagen, mir geht tatsächlich wie dem TE...dafür kann es nur 2 Gründe geben:

-Sie sind so erschrocken, wenn sie doch mal angeschrieben werden, dass sie auf Grund des Schockzustandes erstmal handlungsunfähig sind...

-Sie sind schlichtweg überfordert, weil sie auf Grund mangelnder Praxiserfahrung gar nicht wissen, wie man die Antwortfunktion bedient...

Horrido

Ich war ebend auf deinem Profil und muss sagen , das ich an sich nicht sooo der große Leser bin aber nach deinem Text auf deinem Profil dacht ich mir „Schon vorbei“.
Natürlich stimme ich nicht in allem zu aber lesen lassen sich deine Texte sehr schön!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb big__bang:

OmG wieviel e der Frauen sich hier für toll halten, wo man sich auf der Straße nicht mal nach denen umschauen würde, eher sogar dass mal zusieht, dass man da wegkommt und die sind auch noch sowas von überzuckert….

Allerdings zeigt es von schlechten Charakter, Dummheit oder Nil Erziehung, wenn man auf eine Nachricht nicht antwortet…

Entzückend, dass gerade jemand der sich so abwertend äußert, Charakter und Erziehung anderer anprangert. 🙈

Und warum schreibt Mann solche Frauen überhaupt an?

Geschrieben
Ein beispiel: mann schreibt mir, er hätte Interesse mich kennenzulernen... Ich antworte und frage etwas, er beantwortet meine Frage ohne Gegenfrage... Ich frage ihn wieder etwas, er beantwortet meine Frage ohne Gegenfrage... Ich frage noch mal etwas, er beantwortet wieder meine Frage ohne Gegenfrage... Wenn er absolut keine Fragen hat, wieso meint er denn, dass er Interesse an mir hat? Dann stell ich die Kommunikation ein und blende den chat aus.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Larsex-2809:

Hallo ihr lieben 😉
Frage an die Runde: Warum werden Nachrichten, Flirten, Chats gelesen, aber nicht beantwortet?

Wenn, man schon durch den Filter kommt, wäre eine Rückantwort angebracht.

Ich persönlich schreibe gar nicht mehr. Unsere wenigen Frauen werden so zugeballert, dass meine Nachricht gar nicht auffallen würde. Ich denke die wenigen weiblichen Geschöpfe die sich nach Poppen verirren können sich selber umschauen und würden sich melden, wenn ich in ihr Suchmuster passe. auch wenn ich sie nicht angeschrieben habe. Deshalb brauche ich mich auch nicht zu ärgern, wenn ein Filter im Weg ist oder keine Antwort zurückkommt. Ich antworte jedem der Mich anschreibt. Sogar notgeile Männer, die in mir was sehen was nicht da ist.

Geschrieben
Immer wieder die selbe Frage, immer wieder die selbe Antwort... 🥱. Wo steht geschrieben, dass man verpflichtet ist, allen und jedem zu antworten??? Ich habe gar nicht die Zeit, mich mit unpassenden Flirts und Nachrichten zu beschäftigen 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47:

Immer wieder die selbe Frage, immer wieder die selbe Antwort... 🥱. Wo steht geschrieben, dass man verpflichtet ist, allen und jedem zu antworten??? Ich habe gar nicht die Zeit, mich mit unpassenden Flirts und Nachrichten zu beschäftigen 🤷‍♀️.

Viele verwechseln Höflichkeit mit Pflicht ...

vor 25 Minuten, schrieb SensualMarc:

Natürlich muss niemand - aber die Höflichkeit und Achtung vor einem anderen Menschen wäre mal nett - was bitte ist denn so schlimm an einem "Nein danke?" Das kann man in zehn Minuten hundert Mal schreiben ... und kostet nur zehn Minuten - nichts zu der Zeit, die manche hier verbringen ...

Geschrieben
Keine Nachricht= kein Interesse..... So einfach ist das...
Geschrieben
Als deine Nachricht kam, ist sie neugierig geworden. Sie ging auf dein Profil und... ZACK!..war so geflasht von dir, dass sie einen Nervenzusammenbruch erlitt. Sie brauchte eine ganze Weile um sich davon zu erholen und bevor sie nun die perfekte Antwort an Mr Perfect zelebriert, holt sie zunächst den Rat ihrer besten Freundinnen ein, denn sie will auf jeden Fall nichts falsch machen und gleich richtig bei dir landen.
Das alles braucht natürlich seine Zeit. Ich rate daher zur Geduld. Sie ist dir gänzlich verfallen, die passende Antwort naht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Manche Frauen bekommen doch über 3000 Nachrichten pro Tag - wie sollen sie denn da noch antworten können, wenn sie so viel zu lesen haben ? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

Manche Frauen bekommen doch über 3000 Nachrichten pro Tag - wie sollen sie denn da noch antworten können, wenn sie so viel zu lesen haben ?

Wer erzählt dann solche Märchen? Entweder weiß die jenige nicht wie der Filter funktioniert oder möchte es so.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Das ist nicht okay.

Wollen wir dir zusammen dein Gegenstück suchen?

Es gibt nichts für mich, leider

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Manche Frauen bekommen doch über 3000 Nachrichten pro Tag - wie sollen sie denn da noch antworten können, wenn sie so viel zu lesen haben ? :coffee_happy:

Dieses Märchen kenne ich auch 😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jo07:

Die Höflichkeit nimmt ab.

Wie definierst Du das und in welcher Situation im Vergleich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wer erzählt dann solche Märchen? Entweder weiß die jenige nicht wie der Filter funktioniert oder möchte es so.

Dann scroll mal duch die Foren - aber es kann ja auch sein, das diese Frauen es so möchten...

Allerdings habe ich auch schon oft von "Marktwert" in den Foren gelesen - aber keine Ahnung, wie das gedacht ist. - Da musst du die Frauen vielleicht auch mal selber fragen, auch wenn sie nicht antworten...g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie definierst Du das und in welcher Situation im Vergleich?

Ganz einfach. Wenn man jemanden anschreibt, würde ich mindestens den "Nein" Button erwarten. Oder eben eine Text, dass es nicht passt. Öfter habe ich hier die Erfahrung machen dürfen, dass gar nichts zurück kam.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jeany:

Keine Nachricht= kein Interesse..... So einfach ist das...

so emotionslos und so verachtend dem Andenen gegenüber auch ... Der Schreiber hat sich Mühe gemacht, angeschrieben, - man könnte zunmindest ein "nein danke" schreiben .. aber zu faul wahrscheinlich, gell?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jo07:

Ganz einfach. Wenn man jemanden anschreibt, würde ich mindestens den "Nein" Button erwarten. Oder eben eine Text, dass es nicht passt. Öfter habe ich hier die Erfahrung machen dürfen, dass gar nichts zurück kam.

Das war also mal deutlich besser? Da haben Dir Frauen abgesagt, die DU ausgewählt hast, wo es aber ihrerseits nicht passte?

• Neu erstellen...