Jump to content

Thema NS go oder no go

RonMartin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es einfach absolut eklig ist, es beim Sex „laufen zu lassen“. Es ist ein Abfallprodukt des Körpers und gehört in die Toilette. Boah, was gibt es nur für Menschen 🤦‍♀️.
Geschrieben
Aktiv habe ich nix dagegen....passiv geht gar nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RonMartin:

Hallo, warum ist das so? Was finden die Frauen so abstoßend an dem Thema NS? Meiner Meinung nach ist es ja nix schlimmes es einfach beim Sex laufen zu lassen. Ohne den ganzen Dom und Dev Kram... Ich für mich finde es sehr stimmulierdend von einer Frau beim Sex ihren NS zu empfangen. Bitte sachlich bleiben.

Dann such dir doch eine Frau, die ebenfalls drauf steht. 
Ich finds jedenfalls eklig.

Geschrieben
Na wenn es dir und deiner Partnerin Spass macht okay. Ich lehne es grundsätzlich ab.
Geschrieben
Vielleicht habe ich in letzter Zeit zu viele Anwaltsserien geschaut, aber meines Erachtens ist das eine Suggestivfrage, die primär darauf abzielt Gründe dagegen statt dafür herauszufinden.

Dabei wäre es vermutlich wesentlich zielführender, es andersherum zu gestalten.

Auf Argumente vom TE DAFÜR wäre ich echt mal gespannt, schließlich ist das Thema ihm ja wichtig genug um ein eigenes Thema zu eröffnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also bitte mal nicht verallgemeinern...warum ist das so eine Untugend...ständig zu fragen:

-Warum finden Frauen das so abstoßend...

-Warum finden Männer das so abstoßend...

-Warum finden alle das so abstoßend...

-Warum sind alle so intolerant...

-Warum sind alle so unfreundlich...usw...

Im Grunde eine Diskussion wie: "rasiert" oder "blank"?
Die einen sagen so, die anderen sagen so...

Warum mögen manche Leute Brokkoli/saure Kutteln/Rosenkohl und manche nicht?
Weil Geschmäcker verschieden sind....das gilt beim Essen wie beim Vögeln...

Das gleiche könntest du auch fragen, warum der eine Bananen mag und der andere lieber Birnen....oder warum der eine gerne Fisch isst und der andere lieber Fleisch.
Wo doch alles Nahrung ist, die einen sättigt...

Es gibt immer wieder Versuche, solche individuellen Vorlieben irgendwie zu erklären oder gar wissenschaftlich zu erklären. ...ich denke - es ist einfach so....es hängt sicher vom Individuum ab - für die eine ist es eine bestimmte Erfahrung, beim anderen Erziehung, es liegt auch an der Persönlichkeit, am Temperament....und vielleicht wird man auch einfach so geboren, dass einen bestimmte Dinge anturnen und andere nicht...

Ich glaube, bestimmte Fragen werden nie allgemeingültig gelöst...und das ist auch gut so!

Aber was rede ich wieder...solche Erklärungen kommen sowieso nie an, die will man nicht lesen...wenn man in seiner kleinen Blase lebt und die eigene Meinung in Stein gehämmert ist, wird sich die Wahrnehmung dahingehend nie ändern...

HorridoB|

👍👍Sehr guter Beitrag von dir

Genau, ich finde es wichtig seine und die Tabus/Vorlieben des Partners zu kennen und zu wahren. (Das ist doch das Wichtigste) und sonst bei  Toleranz beinThemen/Praktiken, die einen vielleicht nicht so gefallen/bei einem Tabu sind Toleranz walten zu lassen.

Jeder soll genau das, tun was einem gefällt, was einem Spaß bereitet.

Ich bin da voll bei Dir: 

Warum muss immer nach Hintergründen gefragt werden, warum eine Person(engeuppe) evtl.  dies oder das nicht will?

Einfach mal annehmen, das es Menschen gibt, die eine eine andere Art von Sexualität als die eigen präferierte  gut oder schlecht findet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für dich als Liebhaber ist NS völlig normal für andere ist es ekelhaft. Auch das Du schreibst das Frauen das ekelhaft finden, ist auch nicht richtig gibt bestimmt ne Menge Männer die das ebenfalls komplett ablehnen, genau wie diese Neigung auch Frauen ganz toll finden!
Es gibt immer mindestens 2 Meinungen zu einen Thema und das wird sich wohl auch nie ändern
Geschrieben
Ich mag es total wenn eine Frau mir klaren NS spendet; ich finde es einfach toll aber ich würde nie eine Frau fragen ob sie meinen NS möchte; es sei denn das sie mir in irgendeiner Form Signale sendet. Ich finde es schön weil ich so eine Frau noch intensiver empfinden kann denn es kommt direkt von ihr. Wenn ich eine Frau lecke dann empfange ich ja auch ihre Säfte und Individualität. Ns ist dann einfach noch eine Stufe intensiver. Selbstverständlich geht das natürlich nur bei gegenseitiger Sympathie bzw. wenn ich auf sie stehe🤷🏻‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie NS einfach nicht mögen eklig finden oder anstoßend....warum miss man das hinterfragen. Magst du alles? Hast du keine Nogos? Wen das deine Meinung ist ok ich persönlich sehe das anders ich finde es ekelhaft!!!! Würde eine Feau bewusst beim Sex Pinkeln dürfte sie die Reinigung vom Bett bezahlen oder mir ein neues kaufen und gehen......Frau darf das natürlich tun allerdings in ihrem Bett und ohne mich. Ich finde NS einfach ekelhaft. Wen Leute ihre Freude dran haben nur zu ich muss ja nicht alles gut finden.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RonMartin:

Hallo, warum ist das so? Was finden die Frauen so abstoßend an dem Thema NS? Meiner Meinung nach ist es ja nix schlimmes es einfach beim Sex laufen zu lassen. Ohne den ganzen Dom und Dev Kram... Ich für mich finde es sehr stimmulierdend von einer Frau beim Sex ihren NS zu empfangen. Bitte sachlich bleiben.

Du bezeichnest Dom und Dev als Kram und fragst nach etwas was andere evtl als Kram sehen. Finde den Fehler.

Geschrieben
Die Vorstellung erst das Bett und/oder das Parkett/Laminat präparieren zu müssen, nur um NS spenden/empfangen zu können turnt doch voll ab.
Bei einer gemeinsamen Dusche ist es schon etwas anderes, so denn man mehr als eine Duschtasse von 80x80 cm besitzt.
Bevor Missverständnisse aufkommen, das Gesicht ist tabu.
Geschrieben

Warum, warum, warum....darum. Es gibt auch Männer, die kein Auto fahren wollen/können oder so.

Geschrieben
Also wir praktizieren auch ab und an NS-Sex - wir haben extra ein Latexlaken dafür ... wir finden nichts Schlimmes daran, hinterher wird halt eben geduscht.
Geschrieben
Tantramann1959 Warum, warum, warum....darum. Es gibt auch Männer, die kein Auto fahren wollen/können oder so.
Stimmt - ich habe nie ein Auto besessen oder gefahren. Aber fast vierzig Jahre Motorrad ...
Geschrieben

Beim Thema Sex im allgemeinen und Pissen im speziellen, sollte man es so machen, wie jeder Beteiligte Freude dran hat, oder eben nicht.

Ich persönlich finde die Vorstellung Recht geil, leider kann ich es aktiv nicht. Das mit dem einfach so laufen lassen ist nicht so einfach. 

Geschrieben
Ausprobiert, nichts für mich.
Geschrieben
Es ist einfach nur widerlich auch nur an sowas in Zusammenhang mit Sex zu denken. Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers und gehört ins Klo. Schon diese Verniedlichung Natursekt ist abartig, warum nicht von Pisse sprechen? Wer das, ganz sachlich, mit Sex kombiniert ist meiner Meinung nach geistig gestört.
Geschrieben
Ich gebe auch lieber als nehme .Kommt auf den Partner drauf an und die Stimmung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Expugnator78:

Es ist einfach nur widerlich auch nur an sowas in Zusammenhang mit Sex zu denken. Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers und gehört ins Klo. Schon diese Verniedlichung Natursekt ist abartig, warum nicht von Pisse sprechen? Wer das, ganz sachlich, mit Sex kombiniert ist meiner Meinung nach geistig gestört.

Ich wüsste nicht das ich die Diagnose "Geistig gestört" bekommen habe 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb RonMartin:

Natürlich gibt es Frauen die drauf stehen, nur äußern sich hier sehr viele, die es nicht mögen, komplett unsachlich. 

Und viele davon äußern sich in jeder ihrer Antworten unsachlich, völlig egal in welchem Thread, also nimm es einfach hin bzw. ignoriere es.

Und viele äußern sich vor allem mit erstaunlich wenigen echten Kenntnissen. Urin ist im wesentlichen steril, also selbst bei Verschlucken ungefährlich. Und teils sogar gesund, siehe Eigenurintherapie.

Ausserdem sagt ja keiner, das Natursektspielchen unbedingt mit Aufnahme sein müssen, gegenseitiges anpissen kann sehr geil sein.

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben
"einfach laufen lassen" ist definitiv ein Problem! Ich hab gewiss keinen Bock danach Bettwäsche zu wechseln und den Wasserbetttopper für teures Geld reinigen zu lassen! Zudem ist es es NICHT geil und solange ich einhalten kann, wird da nix "laufen". Pinkelt an wems gefällt und lasst die in ruhe, die das ungeil finden.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb alotofcum:

Natürlich gibt es Frauen die drauf stehen, nur äußern sich hier sehr viele, die es nicht mögen, komplett unsachlich. 

Und viele davon äußern sich in jeder ihrer Antworten unsachlich, völlig egal in welchem Thread, also nimm es einfach hin bzw. ignoriere es.

Und viele äußern sich vor allem mit erstaunlich wenigen echten Kenntnissen. Urin ist im wesentlichen steril, also selbst bei Verschlucken ungefährlich. Und teils sogar gesund, siehe Eigenurintherapie.

Ausserdem sagt ja keiner, das Natursektspielchen unbedingt mit Aufnahme sein müssen, gegenseitiges anpissen kann sehr geil sein.

Teils sogar gesund, klar, wenn Mann Urin trinkt den eine Pille-nehmende Frau spendet, da kann er beizeiten seine weibliche Seite kennenlernen, und von allen anderen Medikamenten mal ganz abgesehen. Jaaa, sehr überzeugend . Eigenurintherapie erfolgt heutzutage aus gutem Grund nicht mit frisch ab der Quelle, sondern gereinigt, wie auch bei Eigenblut. Aber man kann sich ja alles schön-bzw einreden, wenn man nur will. Der Körper spült mit Urin Giftstoffe aus. Also wohl bekommst. Und ja, ich weiß, bei Schuppenflechte und Co. wird Eigenurin als Medikament eingesetzt, aber auch hier gilt, nicht ab der Quelle. Es ist und bleibt ein Abfallprodukt, und es ist schon seltsam von was der angeblich so weitentwickelte Mensch sich erregen lässt.

• Neu erstellen...