Jump to content

Thema NS go oder no go

RonMartin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Teils sogar gesund, klar, wenn Mann Urin trinkt den eine Pille-nehmende Frau spendet, da kann er beizeiten seine weibliche Seite kennenlernen, und von allen anderen Medikamenten mal ganz abgesehen. Jaaa, sehr überzeugend . Eigenurintherapie erfolgt heutzutage aus gutem Grund nicht mit frisch ab der Quelle, sondern gereinigt, wie auch bei Eigenblut. Aber man kann sich ja alles schön-bzw einreden, wenn man nur will. Der Körper spült mit Urin Giftstoffe aus. Also wohl bekommst. Und ja, ich weiß, bei Schuppenflechte und Co. wird Eigenurin als Medikament eingesetzt, aber auch hier gilt, nicht ab der Quelle. Es ist und bleibt ein Abfallprodukt, und es ist schon seltsam von was der angeblich so weitentwickelte Mensch sich erregen lässt.

Siehste, du bist exakt eine von den Usern, die ich mit meinem zweiten Satz gemeint habe !

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb alotofcum:

Siehste, du bist exakt eine von den Usern, die ich mit meinem zweiten Satz gemeint habe !

Unsachlich? Ahhh jaaa. So von Pisse-Ablehner zu Pisse-Freund: mach was du willst, sauf es, inhalier es, bade drin, deine Sache. Egal wie, und egal wie oft du es behauptest, es wird davon nicht natürlicher, nicht 'gesünder ', nicht appetitlicher, nicht sexier. Es ist und bleibt Dreck den der Körper loswerden will. Aber wie gesagt , man kann sich alles einreden, auch dass Pisse 'gut' ist.

Geschrieben
Am 10.1.2024 at 16:50, schrieb RonMartin:

Hallo, warum ist das so? Was finden die Frauen so abstoßend an dem Thema NS? Meiner Meinung nach ist es ja nix schlimmes es einfach beim Sex laufen zu lassen. Ohne den ganzen Dom und Dev Kram... Ich für mich finde es sehr stimmulierdend von einer Frau beim Sex ihren NS zu empfangen. Bitte sachlich bleiben.

Sachlich: Weil Urophilie eine Paraphilie ist  die die meisten Menschen nicht haben.

Du findest Urin „sehr stimulierend“ und das ist ok aber die meisten Menschen nicht. Die finden das eher abstoßend.

Geschrieben
Am 10.1.2024 at 16:50, schrieb RonMartin:

Hallo, warum ist das so? Was finden die Frauen so abstoßend an dem Thema NS? Meiner Meinung nach ist es ja nix schlimmes es einfach beim Sex laufen zu lassen. Ohne den ganzen Dom und Dev Kram... Ich für mich finde es sehr stimmulierdend von einer Frau beim Sex ihren NS zu empfangen. Bitte sachlich bleiben.

Als wenn alle keine Frauen NS nicht mögen. Immer diese Verallgemeinerungen. Warum?

vor 10 Stunden, schrieb Murgsi1:

Ich glaube du verwechselt es mit squirting 🤔 einfach beim Sex laufen lassen

Da er eindeutig von NS schreibt, verwechselt er da nichts mit Squirting.

Geschrieben
Wer es mag soll es machen 😉 und wer nicht soll es lassen
Geschrieben

Jeder wie er will, der Affe meinte schon es ist Geschmackssache als er in die Seife gebissen hatte. Da ich schon sehr Geruchsempfindlich bin ist das nichts für mich und denke auch das es in den Klo gehört. Es ist ein Endprodukt vom Körper. 

Geschrieben

wenn sie es auf mir machen will habe ich nichts dagegen 

Geschrieben

Ws finden Frauen....  Und wer antwortet darauf: Männer. Alles Frauenversteher! Passt aber leider ins Forum... Nicht jeder kann lesen.

Geschrieben

ich mag es und meine Frau findet es eckelig mit einem Mann ist es auch einfacher 

Geschrieben
Ist genauso wenig meins wie Kaviar. Stinkt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bei all den Antworten bleib ich lieber als Frau anonym 

NS ist mega geil, geben und nehmen.  Ich suche nur den richtigen Ort dafür aus.  Eine große Doppeldusche bei uns, einen Stuhl in der Dusche oder strhend/ knieend, im Sommer im blickdichten Garten. Es wird celebriert.....viel Wasser  trinken, lange anhalten und sich mit erotischer Wäsche schmücken.

Es ist leider nicht so einfach Fans dafür zu finden,  wie ich hier ja auch lesen kann lieber TE 

• Neu erstellen...