Jump to content

Nicht gewaschenen Hintern sauber lecken

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag zwar Düfte. Aber nicht den eines ungewaschenen Intimbereichs. Wozu auch der mittlerweile berühmte Waschlappen reicht. Es gibt tatsächlich Menschen, die duschen zwar, aber müffeln hinterher untenrum trotzdem.
Geschrieben
Erregen ? Nee , auf keinen Fall .... Für mich klingt es etwas krank ....
Geschrieben
ne, ne …nicht meins!🙊
Geschrieben
Meine Erfahrung erstreckt sich lediglich darauf, dass es mir verdammt unangenehm wäre, drei Tage mit einer ungewaschenen Kimme rumlaufen, nur damit jemand was zum Lecken hätte. Und was mache ich, wenn besagter jemand DANN keine Zeit hat? Noch mal 'ne Woche Klabüsterbeeren züchten?
Och nöö, lieber nicht...
Geschrieben
Was ist denn das für eine blöde Frage? Erwartest Du jetzt ernsthaft das jemand „Ja“ dazu sagt. 🙄
Jemand der 2-3 Tage nicht geduscht hat, käme erst gar nicht in mein Bett. Und Ärsche lecke ich grundsätzlich nicht.
Geschrieben
Ich finde es ja toll von neuen Fetischen zu lesen, aber der ist schon naja .... Ich lass die Frühstückspause ausfallen, kein Hunger mehr 😅
Golddiamant71
Geschrieben
Ekelhaft sowas.....wüüüüürg.
Geschrieben
Das finden mit Sicherheit nur diejenigen heiß die auch auf Kaviar stehen....
Heutzutage gibt es ja echt nichts das es nicht gibt....
Leben und leben lassen.... Für mich ein no go!!!
Geschrieben
Ist es nicht anstrengend 2-3 Tage warten zu müssen ?
Vielleicht einfach mal am Papier sparen , dann ,,schmeckt“ es auch beim ersten Mal 🙈

…….solch Themen so kurz nach dem unverdautem Frühstück
Geschrieben
Tschuldigung..... aber das ist kein Duft.
Geschrieben
Also, mal im Ernst. Würde ich jemanden an meinem After lecken lassen? Nein, nie im Leben. Ich lasse einfach gar nicht an mir rumlecken. Ich finde Speichel eklig. Gehe ich davon aus, dass ich nach 72 Stunden ohne Dusche im Intimbereich stinke? Vermutlich eher nicht. Ich bin begeisterte Nutzerin feuchten Toilettenpapiers. Also würde ich wohl nach Sheabutter oder Kamille müffeln. Ich will ja nichtmal innerhalb eines Tages Geruch im Intimbereich haben.
Geschrieben

Ohjee, es war nur eine Frage..ob sich das jemand schon mal vorgestellt hat oder Erfahrungen hat..

Einfach eine Frage, die mann kurz und knapp beantworten könnte.

Danke für die vielen Beleidigungen, sehr schade wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Danke... Deinitiv nie ..KV und alles was damit zu tun hat, ist ein Tabu für mich.

Das dürfen andere aber miteinander gern' machen, wenn es ihnen gefällt.

bearbeitet von SensualMarc
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb StraponLoverCH:

Ohjee, es war nur eine Frage..ob sich das jemand schon mal vorgestellt hat oder Erfahrungen hat..

Einfach eine Frage, die mann kurz und knapp beantworten könnte.

Danke für die vielen Beleidigungen, sehr schade wirklich.

Daraus kann man wiederum lernen, dass ein sehr minimaler Teil der Gesellschaft es machen würde oder es gar geil finden. Evt,in sehr kleinen vertrauten Kreisen mal nachfragen, hier wirst eben eher Ablehnung ernten, mit dieser Frage! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Dafür gibt es Waschlappen und Dusche und duschgel
Geschrieben
Es gibt viele erotische Gedanken, Spielarten.....dies gehört definitiv nicht dazu, was mich an- auf- oder erregen würde. Jedoch jedem das seine. 🖤
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Daraus kann man wiederum lernen, dass ein sehr minimaler Teil der Gesellschaft es machen würde oder es gar geil finden. Evt,in sehr kleinen vertrauten Kreisen mal nachfragen, hier wirst eben eher Ablehnung ernten, mit dieser Frage! 

Das ist ja alles ok so, mir geht es mehrheitlich um die Kommentare wie viel Hass hier zu spühren ist..das ist wirklich schon heftig

CypherState
Geschrieben
Jeder soll das machen was ihm/ihr gefällt und wenn es beiden Lust bereitet, absolut kein Problem....Dies muss jeder für sich individuell entscheiden...ganz simpel....Und es gibt für alles ..wirklich alles eine Vorliebe und Fetisch...🤷🏻
Für mich persönlich ist das ein absolutes NoGo....aus der medizinischen Sicht alleine, denn nach zwei drei Tagen sammeln sich dort soviel Bakterien ( dies was den Geruch und Geschmack ausmacht🤢 ), das es alleine durch die Kolibakterien absolut ungesund ist, der nächste Magendarminfekt ins Haus steht und bei viel Pech dann ein MRSA-Keim......also absolutes NoGo für mich
Geschrieben
ZITAT:
SweetTouch
SweetTouch Es gibt viele erotische Gedanken, Spielarten.....dies gehört definitiv nicht dazu, was mich an- auf- oder erregen würde. Jedoch jedem das seine. 🖤
PS.: VOLLE ZUSTIMMUNG :-)
Golddiamant71
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StraponLoverCH:

Das ist ja alles ok so, mir geht es mehrheitlich um die Kommentare wie viel Hass hier zu spühren ist..das ist wirklich schon heftig

Verstehe dich.

• Neu erstellen...