Jump to content

Nicht gewaschenen Hintern sauber lecken

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Wenn ich mich mal einen Tag nicht dusche, fühle ich mich nicht wohl. Das halte ich erst recht keine zwei Tage aus. Als ehemaliger Taxifahrer weiß ich, dass es Leute gibt, die kein Wasser kennen. Dieser Fetisch ist für mich nichts.

Geht mir auch so. Wenn ich nicht jeden Abend duschen und Haarewaschen kann kriege ich die Krise; genauso wenn ich meinen Dusch-WC-Ring auswärts nicht habe. Aber wenn er es mag, tja warum nicht. Es gibt so viele Fetische und Neigungen und das ist doch schön. Ich selber stehe sehr auf Fetisch aber jeder ist verschieden und manche Sachen sprechen mich an und andere wiederum nicht. Ich finde einfach das man auch mit seinen Äußerungen in den Kommentaren etwas Toleranz zeigen darf und nicht gleich lautstark verurteilen (ohne konkretes Bsp. jetzt).

girlfriend66
Geschrieben

Ähm kurz nachgedacht und Gegenfrage? Wie kommst du auf so eine ekelhafte Frage?

Absolutes No Go. Ich stehe auf gewaschene Haut. Und auf Anal Sex gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wir befinden uns hier im Fetisch und BDSM Bereich.

Ich wäre gar nicht auf dieses Thema aufmerksam geworden, wäre es mir nicht auf der Startseite angezeigt worden.  Kann man denn einstellen, dass einem derartige Themen aus diesem Bereich nicht mehr auf der Startseite im Newsfeed angezeigt werden? 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ich wäre gar nicht auf dieses Thema aufmerksam geworden, wäre es mir nicht auf der Startseite angezeigt worden.  Kann man denn einstellen, dass einem derartige Themen aus diesem Bereich nicht mehr auf der Startseite im Newsfeed angezeigt wird? 

1. Wenn ich was nicht lesen will, scrolle ich weiter.
2. Im Newsfeed steht, in welchem Bereich sich das Thema findet.
3. Du hast die Möglichkeit dich an den Support zu wenden mit deiner Nachfrage. ;) Mir ist jedenfalls nichts bekannt, dass es machbar wäre.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

DerLustvolle22
Geschrieben
Rmofinde ich sls äußerst ekelhaft. Somit ein Nogo. Es erregt mich nicht es schüttelt mich eher bei der Vorstellung.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ähm kurz nachgedacht und Gegenfrage? Wie kommst du auf so eine ekelhafte Frage?

Absolutes No Go. Ich stehe auf gewaschene Haut. Und auf Anal Sex gar nicht.

Es ist eine Frage die mich Interessiert, da ja aber Tausende Männer auch auf getragene Unterwäsche von Frauen stehen die sie dann noch mir gewissen sachen verredeln..daher diese Frage.

Ob du auf Anal sex stehst oder nicht ist deine Sache, finde ich Persönlich ein schlechtes beispiel um sich gegenüber so einem Kommentar selber zu rechtfertigen. lol

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb StraponLoverCH:

Hallo an alle Duft Liebhaber

Mich würde gerne Interessieren wie Ihr dazu steht einer Frau/Mann den Hintern bei 2-3 Tagen ohne Dusche sauber zu lecken? Erregt euch dieser Gedanke und habt Ihr Erfahrungen in diesem Berreich. 

Vielen Dank für eure Antworten.

lg StraponloverCH

Ich sage mal so, wenn sich 2 mit diesen Interessen treffen und ihren Duft- und Geschmacksfetisch ausleben wollen, dann sollen sie es tun, mir ist das völlig egal.

Was ich aber strikt ablehne, wissentlich  einen Menschen zu küssen, welcher solche Vorlieben besitzt/auslebt und stinkende Ärsche, versiffte Pimmel, Käsefüße usw. mit dem Mund säubert. Einfach widerlich der Gedanke.

Geschrieben
Wäre nichts für mich, aber jedem das seine. Lass Dich von den dummen Kommentaren nicht runterziehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich sage mal so, wenn sich 2 mit diesen Interessen treffen und ihren Duft- und Geschmacksfetisch ausleben wollen, dann sollen sie es tun, mir ist das völlig egal.

Was ich aber strikt ablehne, wissentlich  einen Menschen zu küssen, welcher solche Vorlieben besitzt/auslebt und stinkende Ärsche, versiffte Pimmel, Käsefüße usw. mit dem Mund säubert. Einfach widerlich der Gedanke.

Danke für deine Antwort. Daher diese Frage von mir. Ich kenne niemanden der das praktiziert ebesno mache ich dies selber auch nicht. Mich hat es lediglich wunder genommen ob es solch eine Szene gibt und ob Leute unterwegs sind die das machen..Kaviar zb. ist ja bereits eine Stuffe höher wie ich finde, daher hat mich dies mal wunder genommen👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Franco-3365:

Wäre nichts für mich, aber jedem das seine. Lass Dich von den dummen Kommentaren nicht runterziehen.

Danke für deinen sehr Erwachsenen Kommentar👍

Geschrieben

Da fällt mir doch spontan "Horst Ebert: Verse von der Frau Wirtin von der Lahn" ein:

Frau Wirtin hatt' auch einen Arsch,

der stank mitunter ganz barbar'sch.

Er trug Klabusterbeeren,

dran fraßen sich die Filzläus' satt.

Einjeder muss sich nähren!

Mein Fall ist es nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shack_HD:

Da fällt mir doch spontan "Horst Ebert: Verse von der Frau Wirtin von der Lahn" ein:

Frau Wirtin hatt' auch einen Arsch,

der stank mitunter ganz barbar'sch.

Er trug Klabusterbeeren,

dran fraßen sich die Filzläus' satt.

Einjeder muss sich nähren!

Mein Fall ist es nicht. 

👍

Geschrieben

Ungeduscht kommt man bei mir maximal von der Wohnungstür bis zum Bad und das auch nur, wenn es sich arbeitsmäßig oder so so ergibt. Ansonsten adios.

Geschrieben
Ich glaube wenn ich das hier so lese, dass der Kreis vielleicht klein ist, die dieses Fetisch haben. Mich würde es total abstoßen und auch ekeln. Jedoch sollte man niemanden verurteilen oder beleidigen deswegen. Natusekt, kaviar...usw...wäre auch niemals was für mich.
Aber ich denke mir immer wenn ich sowas lese... JEDER JECK IST ANDERS, leben und leben lassen... Und ziehe leise von dannen.
Schönen Tag euch allen.
Geschrieben
Ich glaube ehrlich gesagt dass du Glück haben musst, eine Person mit einer generell unzureichenden Körperhygiene zu finden bzw. Sogar dafür bezahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art Fetisch weit verbreitet ist. In Fetischforen wirst du mehr Glück haben.
Geschrieben
Einigen deiner Antworten auf Kommentare entnehme ich, dass du selber nicht drauf stehst. Jetzt kommt meine Frage: warum stellst du dann diese Frage? Was willst du damit erreichen? Ich bedanke mich im voraus.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb StraponLoverCH:

Mich würde gerne Interessieren wie Ihr dazu steht einer Frau/Mann den Hintern bei 2-3 Tagen ohne Dusche sauber zu lecken?

Finde ich absolut ekelhaft und widerlich. 

Aber wenn zwei Interessenten sich finden und mich damit in Ruhe lassen, dann ist es mir völlig egal was die miteinander treiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Einigen deiner Antworten auf Kommentare entnehme ich, dass du selber nicht drauf stehst. Jetzt kommt meine Frage: warum stellst du dann diese Frage? Was willst du damit erreichen? Ich bedanke mich im voraus.

Danke für die Frage.

Ich selber habe es noch nie versucht, oder Erfahrungen in diesem Bereich. Jedoch habe ich auf dieser Website einige Threads von Personen gesehen die in diese Richtung gehen. Ebenso kenne ich viele die Getragene Unterwäsche kaufen und sich eine Veredlung wünschen und dies zum Teil auf extreme Art, was in dieser Unterwäsche Community als normals angesehen wird.

Deshalb hat sich für mich die Frage gestellt ob es den auch Personen gibt die das was ich geschrieben habe Praktizieren, da man sich ja beispielweise auch Unterwäsche von jemanden bestellen kann der die Unterwäsche mehrere Tage trägt und sich nicht wäscht. 

Ich mag beispielsweise getragene Unterwäsche aber nicht solche die spuren etc vorweisen. 

Mir ging die Frage durch den Kopf und deshalbt wollte ich diese mit dem Forum teilen.

Es stört mich nicht wen man darüber normal diskutieren kann, oder auch sagen kann dass es nichts für einen selber ist. Es stört mich das Leute hier jemanden Persönlich angreifen, und das nur weil man eine Frage gestellt da es mich wunder nimmt.

Der Sinn der Frage oder was ich erreichen wollte war nur ob es Leute hier gibt die das machen, oder Erfahrungen damit haben und bisschen darüber berichten. 
Ich habe seit Heute morgen die eine oder andere Nachricht im Postfach gehabt wo sich Leute positiv über das Thema äussern. Jedoch nicht öffentlich kommentieren möchten da es nicht so angesehen ist.

Wusste ich Persönlich nicht, wollte keinen Shitstorm auslösen.

vor 28 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich glaube ehrlich gesagt dass du Glück haben musst, eine Person mit einer generell unzureichenden Körperhygiene zu finden bzw. Sogar dafür bezahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art Fetisch weit verbreitet ist. In Fetischforen wirst du mehr Glück haben.

Danke für die konstrutkive Antwort👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StraponLoverCH:

Ich habe seit Heute morgen die eine oder andere Nachricht im Postfach gehabt wo sich Leute positiv über das Thema äussern. Jedoch nicht öffentlich kommentieren möchten da es nicht so angesehen ist.

Genau dafür gibt es diese gleichermaßen großartige wie vermaledeite Anonym-Funktion.

Geschrieben
Da kam aber viel Gegenwind. Ich weiß gar nicht warum. Viele haben die Gelegenheit genutzt, ihr „wie ekelig“ loszuwerden.
Ist halt eine etwas spezielle Spielart. Aber ich wüsste nicht, dass hier Jemand dazu gezwungen werden sollte. Ein Wenig Toleranz ist immer angebracht.
Wer hier wem den Popo küsst und in welchem Zustand der ist, hat auf Euren Tagesablauf doch gar keinen Einfluss.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasfrech:

Da kam aber viel Gegenwind. Ich weiß gar nicht warum. Viele haben die Gelegenheit genutzt, ihr „wie ekelig“ loszuwerden.
Ist halt eine etwas spezielle Spielart. Aber ich wüsste nicht, dass hier Jemand dazu gezwungen werden sollte. Ein Wenig Toleranz ist immer angebracht.
Wer hier wem den Popo küsst und in welchem Zustand der ist, hat auf Euren Tagesablauf doch gar keinen Einfluss.

Danke für diesen tollen Kommentar👍

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ungewaschen wäre bei mir ein No Go, aber jeder wie er es mag 😉
Geschrieben

Also da blinken  bei mir die Worte "Hygiene" sowie "Gestank",  aber, es wird schon Menschen geben,  die bei sich und anderen diesen  definierten  Geruch schon von weiten mögen. 

Geschrieben
NoGo aber wenn es dir gefällt alles gut. Mir dreht sich der Magen um.
Geschrieben
Nein ist nicht gut weder bei einer Frau noch beim Mann Po und Pol haben einfach sauber zu sein genauso wie bei Frauen die Muschi sauber sein sollte
  • Neu erstellen...