Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da man als Mann auch hier und da mal Schwänze sieht wäre es erfreulich mal keine ungepflegten oder entzündeten Dingdongs zu sehen.
Wundgewichst oder mit Hand im Bild wo die Fingernägel schmutzig sind ist einfach nicht schön.
Da spielt die Größe absolut keine Rolle.
Ebenso Fotos von oben nach unten und dann Zehnägel im Bild die Monate keine Schere oder Bürste gesehen haben ist auch nicht sonderlich prickelnd.

Geschrieben (bearbeitet)

Eier in der Hose finde ich viel interessanter als irgendeine Schwanzgrösse

bearbeitet von sunshine308
Ein Wort zuviel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dirty_kiss:

Ich dachte das Thema wäre durch?!? 🙄

Der TE ist großartig darin, alte und abgenudelte Themen wieder aufzuwärmen, da macht ihm so schnell niemand etwas vor. :relaxed:

Warte jetzt gespannt auf meine Löschung durch den TE. Ob da mein Sexleben nochmal wie ein Film an mir vorbei zieht? :confused:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Balsam-1234:

Ist das nicht egal ... die Technik macht 

Typische Phrase von Männern mit Micropenis. (ohne dich persönlich zu meinen) 

Geschrieben
fragen wir doch das Dr. Sommer Team, die haben immer ne Antwort parat
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Gentleman-6285:
Ich denke mal auf die Größe kommt es nicht drauf an solange wie man damit umgehen kann

Aber mit einem Zahnstocher kann man auch keine Sahne schlagen 😉

Geschrieben
Wo genau liegt eigentlich das Problem eines zu großen Schwanzes? Zu lang, zu dick, falscher Winkel, nicht feucht genug, kein Rhythmusgefühl?
Geschrieben
Meistens ist Größer giler mur selten ist es anders, aber da Mann nur das nutzen kann was er von der Natur bekommen hat sollte Mann lernen damit das beste zu leisten.
Geschrieben

Was für ein unglaublich neues Thema... wie scheißlangweilig ist Euch eigentlich ? 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

:sleeping: 

bearbeitet von Golddiamant71
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Speciesll:

So ein dämlicher Kommentar.

Richtig erkannt, aber vielleicht weil deiner dämlich war? Denk mal nach und geh in dich

Geschrieben
Viele Frauen hatten vermutlich ihre geilsten Orgasmen, ohne daß ein echter Schwanz je daran beteiligt war. Auch bekam ich noch nie vor dem Sex einen Fragebogen zu meiner Schwanzgröße bzw. eine Liste von Anforderungen an diesen, da es im richtigen Leben, solange alles im normalen Bereich ist, keine Rolle spielt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Du wirst auch eher wenig Frauen mit Schwänze treffen, nehm ich an. 😁😁

Sag das nicht. Vielleicht hat er ja ne Jahreskarte für Thailand 😂😂 OK der war mies. Ich ziehe meine Aussage zurück. Aber erstmal beömmel ich mich selber nicht ne Weile darüber 🙈

Geschrieben
Es erregt gar nicht....mich interessieren andere Sachen an einem Mann
Geschrieben

Bei den vielen Fragen muss ich tatsächlich in mich gehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loeschi:

Mir persönlich wäre ein kleiner lieber.Beim Deichmann schauen Sie immer so komisch wenn ich sage das ich zu dem und dem paar Schuhe noch einen dritten Schuh brauche.Seitdem ich Ihn als Art Wadenwickel trage,isses auch nicht mehr so teuer,aber wenn ich wählen könnte,würd ich nen kleinen nehmen

nimmst du da bei Minustemperaturen noch einen Kniestrumpf?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xVerträumte:

Ach, die Männer mit ihren Schwänzen. 😂 Liebe Männer, ihr habt doch alle Google. Beschäftigt euch doch mal mit der Anatomie des weiblichen Körpers. Damit könnten so viele Fragen auf einen Schlag geklärt werden.
Mir persönlich ist es egal, ob groß oder klein. Gehört bei mir eh in den Käfig. 😊

der arme, cucki oder sissy?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Loeschi:

Aber erstmal beömmel ich mich selber nicht ne Weile darüber

Wirklich nicht?🤓

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wie oft noch wird diese Frage hier gestellt?
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Gulaschluder:

nimmst du da bei Minustemperaturen noch einen Kniestrumpf?

Bei Minusgraden geh ich aufs Eis und nehm ihn als Eishockeyschläger 😁

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wirklich nicht?🤓

Niemals ✌️😬

Geschrieben

Ob groß, ob klein,

bei mir dringt davon keiner ein.

Nicht in den Mund, nicht in den Po,

ich bin ja nun mal hetero.

Geschrieben
Na hier ist eh unter 26x6cm alles zu klein