Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder mal kann ich zu diesem Thema nur meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Balsam-1234:
Ist das nicht egal ... die Technik macht s 😉 für mich ist es wichtig ,dass er gepflegt und schön aussieht 👍

Nein es ist nicht egal. Wenn du einmal Sex mit einem 5cm Penis hattest, willst man es nie wieder. Da kann die angebliche Technik noch so gut sein.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich bin so frei und würde aus eigener Erfahrung sagen das es eine normale Größe von ca 18*5 cm braucht um wirklich Spaß damit zu haben. Wobei er gerne auch etwas dicker und auch länger sein kann. Frau/Mann will ja schließlich auch was in sich spüren und nicht nur ein leichtes gestochere. Unter 18*5 cm reicht es vollkommen aus wen es nur oral oder mit den Händen gemacht wird, spüre ihn ja eh kaum in mir
Geschrieben

Verrückt, es ist wie immer "normale Schwänze sind mit dem Beginn des Internetzeitalters wohl komplett aus der Mode gekommen B| 

Sonst kann ich dem ein oder anderen hier schon zustimmen, zu klein ist halt nix für die meisten Damen. Echte Pferdemaße sicher auch nicht aber das sind doch eh Raritäten  :horse:

Ich komme mit meiner leicht -über dem Schnitt Größe- immer gut zurecht. Negative Erfahrungen : Fehlanzeige. Bei Quickies muss man je nach Partnerin schon mal aufpassen, dass man nicht gleich zu forsch stößt. 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich bin so frei und würde aus eigener Erfahrung sagen das es eine normale Größe von ca 18*5 cm braucht um wirklich Spaß damit zu haben. Wobei er gerne auch etwas dicker und auch länger sein kann. Frau/Mann will ja schließlich auch was in sich spüren und nicht nur ein leichtes gestochere. Unter 18*5 cm reicht es vollkommen aus wen es nur oral oder mit den Händen gemacht wird, spüre ihn ja eh kaum in mir

Noch schlaftrunken? Was ist denn eine "normale Größe"? Meinst du durchschnittlich? 18×5cm sind schon etwas mehr und gelten als groß. Darunter spürst du nichts? Dann mal auf zum Arzt und überprüfen lassen, ob alles in Ordnung ist! 

Geschrieben
Klappe, Schwanz die 3645ste
Geschrieben
Am wichtigsten ist die Person die da dran hängt.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Wetten:

So ist es mein Partner hat 21cm und schön dick . In der Sauna läuft den Frauen das Wasser aus dem Mund. 

Ja glaub ich kannst nicht vorstellen was für Blicke ich kriege mit meinen 27×8

Geschrieben
Wenn er damit umgehen kann darf es gerne auch ein großer sein. Es kommt ja auch darauf an das man ordentlich Gleitmittel nimmt.
Geschrieben

Man sollte niemanden  nach der Größe bewerten. Was nützt dir ein großes Teil wenn man damit nicht umgehen kann. Oder schon abspritzt bevor er drin ist. Genauso ist es bei den Frauen. Nur weil einige riesen Möpse haben, sind sie noch lange nicht die Sexbombe. Jeder ist wie er ist

Geschrieben
Es kommt drauf an wie einfühlsam der Mann ist ,und es ihm wichtig ist das die Frau kommt. Manche rammeln sich einen weg das nix mehr schön ist. Egal ob Groß oder klein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Oha. Dann bist du aber überdurschnittlich weit gebaut und im Besitz einer bemerkenswert untrainierten Beckenbodenmuskulatursein.
Da solltest du auf Barhocker aufpassen , dass du die nicht ",verschluckst", wenn du dich drauf setztst.. Ganz zu schweigen von Fahrradsätteln....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Los Haut in die Tasten aber denkt daran Themen bezogen bleiben und Sachlich.

Es gibt für mich nur den "passenden" Schwanz, der kann groß, klein, dick oder dünn sein, wichtig ist für mich nämlich noch der Rest der an dem Schwanz dran hängt :coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb sveni1971:

Es gibt für mich nur den "passenden" Schwanz, der kann groß, klein, dick oder dünn sein, wichtig ist für mich nämlich noch der Rest der an dem Schwanz dran hängt .

Die Eier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chester31:

Die Eier?

:clapping:, ich wusste dass so etwas kommt.

Geschrieben
Habe ein 16 cm langen Schwanz, bis hat es denn Frauen gefallen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Ich finde ca 15-18cm super

Richtig da passt er sogar ohne Probleme in dein geilen Arch.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Harzer0408:

Wie widerlich du bist 🤢🤮🤮

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Harzer0408:

Und die Grammatik 🤦🏽‍♀️🤮

Geschrieben

Warum sind wir hier nicht um die Rechtschreibung zu Lernen ,oder Ober Schlaue Lehrer zu Erleben nein um Spaß zu haben, und Sachlich bleiben und Themen Bezogen. Weil der Rest hat auf dieser Seite nichts Verloren

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Warum sind wir hier nicht um die Rechtschreibung zu Lernen ,oder Ober Schlaue Lehrer zu Erleben nein um Spaß zu haben, und Sachlich bleiben und Themen Bezogen. Weil der Rest hat auf dieser Seite nichts Verloren

Mir ist Rechtschreibung wichtig. Deswegen kann ich auch weiterscrollen, wenn mir jemand zuviele Rechtschreibfehler macht, weil auch das Auge was schönes sehen möchte ;)

Geschrieben

Ach so wenn es Leute gibt denen das Thema wichtiger ist wie Das Deutsch ist es Falsch .Warum lernst nicht deine Kinder . Meinste so kommst weiter

Geschrieben

Dein Satz "warum lernst nicht deine Kinder." ergibt für mich keinen Sinn. Und deswegen ist Rechtschreibung für mich wichtig. Dir sind große Schwänze wichtig. So hat jeder etwas, was ihm wichtig ist ;) #Thema erledigt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Dein Satz "warum lernst nicht deine Kinder." ergibt für mich keinen Sinn. Und deswegen ist Rechtschreibung für mich wichtig. Dir sind große Schwänze wichtig. So hat jeder etwas, was ihm wichtig ist ;) #Thema erledigt

Gewinnst mit deiner Einstellung oder Lebensweiße einen Blumen Topf? Oder gibt dir einer Dafür  Geld?

Geschrieben
Wie sieht oft, liegt die Wahrheit in der Mitte.
  • Neu erstellen...