-
Ähnliche Themen
-
- 10 Antworten
- 479 Aufrufe
- zu****
-
- 116 Antworten
- 767 Aufrufe
- IC****
-
Eure Empfehlung für Schwanz mit Vibrator in der Muschi 1 2 3 4
Von Joy-Sex , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 81 Antworten
- 1034 Aufrufe
- lu****
-
- 44 Antworten
- 1066 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-6
-
- 24 Antworten
- 700 Aufrufe
- Ab****
-
Empfohlener Beitrag
In****
Wenn es hilft: Das ist normal und nicht klein. Meiner ist 17 ... wäre er nüchtern betrachtet schlechter wenn er 14 wäre? Nein. Wenn das tatsächlich vorteilhaft wäre das ein Penis größer wäre dann wären Penisse größer als sie normalerweise sind. Psychologisch kann man sich alles mögliche einbilden. Auch das Frauen Brüste haben sollten die so riesig sind das es Ihnen das Kreuz ruiniert.
bearbeitet von InceptionLe****
Sowie meine nick😜👌🏻
Sp****
Getroffene Hunde bellen. 😉
Pa****
Gelöschter Benutzer
20+ cm
Gelöschter Benutzer
Da hast du Recht, die Leute sollten sich einfach einen Gönrgy trinken und sich entspannen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Dicke Schwänze und Lange ab 21 cm da Spürt man wenigstens auch was
Ha****
Hmmm...
...heut morgen gefällt er mir echt besser. Als ich vorhin geweckt wurde, stand er schon vor mir, dieser stets fitte Frühaufsteher. Wo tankt der nur immer diese Energie.
bearbeitet von Hanklivefuckpaarbln
Gelöschter Benutzer
lassezuhoeren
liebhab_er1
Es ist ja eine Antwort shcon deswegen "persönlich" weil Sie sich gezielt an/gegen eine Aussage von Jemanden richtet.
Beleidigend - So wie hier TE besonders Radikale Vorgenehsweisen gegen Beitragsverfasser nur zu gerne realisieren würde, so ist es zuerst dem Ansinnen des leserst geschuldet, etwas beleidigend auf zu fassen. Und das ist in Foren sehr oft der Fall.
HansDampf77
Naja… wenn ich mich mit Frauen Darüber unterhalten habe, mochte für einige Frauen ein „Großer“ reizvoll sein oder auch abschreckend.
Die wenigsten Frauen war „ein Großer“ wirklich wichtig, doch wenn Er wirklich klein (z.B. 10/2,5) war, war es ihnen dann doch zu wenig.
La****
Ist mir so egal!!! Ich stehe auf einen möglichst großen IQ und auf einen riesengroßen Wortschatz.... alles andere bereitet mir Schmerzen!
HansDampf77
Auch wenn ich bis jetzt nur eine Frau kennengelernt habe (von den Frauen die überhaupt AV mögen), die mir sagte für AV wäre „Er“ ok, doch für GV ihr wohl zu groß, habe ich eher das Gegenteil erlebt.
Zum Glück ist Meiner nicht so groß, das mich Frauen deswegen ablehnten, auch wenn sie vereinzelnd erst skeptisch waren. Doch AV wurde schon, mit der Begründung der Größe, abgelehnt, obwohl sie sonst AV „mochte“…
Bei der Länge mag es beim AV weniger „Probleme“ geben, doch generell ist eine Vagina da mMn (bin kein „AV Profi“, mit Vorbereitungen geht da wohl eine Einiges…) besser geeignet, bzw. anpassungsfähiger.
Ich hatte nicht oft AV, doch als aktiver Part (passiv ist bei mir ausgeschlossen, daher kann ich nur meine aktive Erfahrungen nennen), kann ich bis heute keine Männer verstehen (die zumindest auch auf Frauen stehen) die AV GV vorziehen.
Für mich spüre ich beim AV hauptsächlich die Rosette, beim GV spüre ich Mehr, auch wenn die Rosette z.T. etwas enger ist.
Ich bezog mich jetzt auf AV, da Ich weiß das Du auf Männer stehst, was für mich vollkommen ok ist.
Hast Du denn auch schon gute Erfahrungen mit Frauen sammeln können, um zu verstehen was ich meine?
Du hast mal geschrieben das Du mit 17 einen Kleinen hättest, was ich absolut nicht als klein ansehe!
Auch wenn ich einige Schwule als Freunde habe, so genau habe ich mit ihnen darüber aber nicht gestochen.
Da es naturgegeben nicht so viele Männer mit 21cm gibt, denke ich mal das auch bei Schwulen (in der Maße) nicht so sehr auf „sehr Große“ ankommt oder liege ich da falsch?
He****
Das mag sein das Frauen große mögen, aber ein großer Schwanz ist nicht das Auschlaggebene ,für nich sind große abschreckend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer