Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja ich weiß nicht wie sein Leben ist. Ich denke er ist Neidisch auf andre die Sich was trauen und er nicht. Ich meine nicht unbedingt mich weil ich bin offen .Weiß das ich meine Fehler habe. Aber ich stehe da zu was ich bin. Schwul und Sexsüchtig .Weil man soll zu dem Stehen was man ist. Und ich Erlebe es immer wenn man sich zum Beispiel anders Kleidet wie andre oder auf andre dinge Steht wie andere wird man Ausgegrenzt aber ich Lebe damit .Ob er mit seine Rechtschreibung Wichtigkeit weit kommt weiß ich nicht.? Aber auch das ist seine Sache

Geschrieben

Ja, das ist eine weltbewegende Frage. Aber noch wichtiger wäre die folgende: Wer hat denn überhaupt heutzutage einen kleinen Schwanz? Die sind doch fast schon ausgestorben:-)

Geschrieben

Na ich meiner ist leider nur 17x6,5 deshalb bin ich auch lieber Passiv und liebe Große Schwänze sagen wir mal ab 20cm 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Beowulf123:

Ja, das ist eine weltbewegende Frage. Aber noch wichtiger wäre die folgende: Wer hat denn überhaupt heutzutage einen kleinen Schwanz? Die sind doch fast schon ausgestorben:-)

Also ich hab 14-15 cm und denk das ist nicht gerade üppig. Ob das klein ist kann ich nicht beurteilen, mir reicht er, kann ja auch nichts ändern an der Größe 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ich meiner ist leider nur 17x6,5 deshalb bin ich auch lieber Passiv und liebe Große Schwänze sagen wir mal ab 20cm 

Das tut mir wirklich leid 😔 dass du nicht zufrieden bist mit deinem üppigen Luststab. Aber positiv ist ja, dass er um 0,5cm dicker geworden ist als letztens. Gibt es also Hoffnung, dass die Länge sich noch verbessert?

Ich hoffe du bekommst jetzt recht viel Trost, jetzt da du dich offenbart hast.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Noch schlaftrunken? Was ist denn eine "normale Größe"? Meinst du durchschnittlich? 18×5cm sind schon etwas mehr und gelten als groß. Darunter spürst du nichts? Dann mal auf zum Arzt und überprüfen lassen, ob alles in Ordnung ist! 

Warum sollte ich den zum Arzt? Wen Er eine Normale Größe besitzt dan ist es doch gut, oder sollte ich mich damit zufrieden geben das Er sich austobt und ich nichts davon habe? Ok beim analsex kann er schon mit nem kleineren ab 17 cm punkten aber hald auch nur wen er zumindest eine gewisse dicke aufweist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Onanfun:

Also ich hab 14-15 cm und denk das ist nicht gerade üppig. Ob das klein ist kann ich nicht beurteilen, mir reicht er, kann ja auch nichts ändern an der Größe 

Wenn es hilft: Das ist normal und nicht klein. Meiner ist 17 ... wäre er nüchtern betrachtet schlechter wenn er 14 wäre? Nein. Wenn das tatsächlich vorteilhaft wäre das ein Penis größer wäre dann wären Penisse größer als sie normalerweise sind. Psychologisch kann man sich alles mögliche einbilden. Auch das Frauen Brüste haben sollten die so riesig sind das es Ihnen das Kreuz ruiniert.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 14:36, schrieb HexHex52:

Nee gute Zunge muss der Mann haben, immer der Schwanzvergleich ,ob groß oder klein,total egal.

Sowie meine nick😜👌🏻

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Richtig erkannt, aber vielleicht weil deiner dämlich war? Denk mal nach und geh in dich

Getroffene Hunde bellen. 😉

Geschrieben
Also ich mag Typen mit großen Schwänzen.
20+ cm
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:29, schrieb Dragonheart2410:

Hier haben doch die meisten einen extrem großen Schwanz und geben damit auch immer sehr gerne an, und hoffen dass dadurch die Frauen hier alle extrem Tropfnass werden und nur darauf warten bis sie angeschrieben werden von den Männern 🤣🤣🤣. Leider passiert aber das Gegenteil davon. Ich persönlich gebe damit überhaupt nicht an und finde es mehr als daneben sich über seine Schwanz Größe hier wichtig und interessant zu machen.

Da hast du Recht, die Leute sollten sich einfach einen Gönrgy trinken und sich entspannen.

Geschrieben
Ich mag dicke Schwänze...
Geschrieben

Dicke Schwänze und Lange ab 21 cm da Spürt man wenigstens auch was

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...

...heut morgen gefällt er mir echt besser. Als ich vorhin geweckt wurde, stand er schon vor mir, dieser stets fitte Frühaufsteher. Wo tankt der nur immer diese Energie.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
ich finde 16-17x5 für mich perfekt
lassezuhoeren
Geschrieben
Dann wäre ich perfekt für dich 😉
liebhab_er1
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 13:03, schrieb Bimannsg66:

Wenn man ein Thema eröffnet dann muss ich als Eröffner damit rechnen, auch antworten zubekommen, welche mir so garnicht gefallen! Aber und das darf nie sein, diese Antworten sollten nie  persönlich oder gar beleidigend werden!

Es ist ja eine Antwort shcon deswegen "persönlich" weil Sie sich gezielt an/gegen eine Aussage von Jemanden richtet.

Beleidigend - So wie hier TE besonders Radikale Vorgenehsweisen gegen Beitragsverfasser nur zu gerne realisieren würde, so ist es zuerst dem Ansinnen des leserst geschuldet, etwas beleidigend auf zu fassen. Und das ist in Foren sehr oft der Fall.

HansDampf77
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 14:36, schrieb HexHex52:

Nee gute Zunge muss der Mann haben, immer der Schwanzvergleich ,ob groß oder klein,total egal.

Naja… wenn ich mich mit Frauen Darüber unterhalten habe, mochte für einige Frauen ein „Großer“ reizvoll sein oder auch abschreckend. 
Die wenigsten Frauen war „ein Großer“ wirklich wichtig, doch wenn Er wirklich klein (z.B. 10/2,5) war, war es ihnen dann doch zu wenig. 

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:19, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier fragen an alle Was ist geiler ein großer Schwanz oder ein Kleiner?

Was erregt euch mehr, wenn der Kerl einen großen Schwanz hat oder eher einen Kleinen 

Ich liebe große Schwänze?

Für mich sind besser kleine Schwänze?

Weil ein großer Schwanz füllt mich eher aus?

Beim Sex empfinde ich mehr, wenn der Kerl einen Großen hat?

Nee beim großen Habe ich Angst das er mich Schmerzen bereitet?

So Leute jetzt könnt Ihr bei den Fragen gleich eure Nachrichten ankreuzen, was ihr Gut oder eher schlecht findet

Los Haut in die Tasten aber denkt daran Themen bezogen bleiben und Sachlich.

Ist mir so egal!!! Ich stehe auf einen möglichst großen IQ und auf einen riesengroßen Wortschatz.... alles andere bereitet mir Schmerzen! 

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Dicke Schwänze und Lange ab 21 cm da Spürt man wenigstens auch was

Auch wenn ich bis jetzt nur eine Frau kennengelernt habe (von den Frauen die überhaupt AV mögen), die mir sagte für AV wäre „Er“ ok, doch für GV ihr wohl zu groß, habe ich eher das Gegenteil erlebt. 

Zum Glück ist Meiner nicht so groß, das mich Frauen deswegen ablehnten, auch wenn sie vereinzelnd erst skeptisch waren. Doch AV wurde schon, mit der Begründung der Größe, abgelehnt, obwohl sie sonst AV „mochte“… 

Bei der Länge mag es beim AV weniger „Probleme“ geben, doch generell ist eine Vagina da mMn (bin kein „AV Profi“, mit Vorbereitungen geht da wohl eine Einiges…) besser geeignet, bzw. anpassungsfähiger. 

Ich hatte nicht oft AV, doch als aktiver Part (passiv ist bei mir ausgeschlossen, daher kann ich nur meine aktive Erfahrungen nennen), kann ich bis heute keine Männer verstehen (die zumindest auch auf Frauen stehen) die AV GV vorziehen. 

Für mich spüre ich beim AV hauptsächlich die Rosette, beim GV spüre ich Mehr, auch wenn die Rosette z.T. etwas enger ist. 

Ich bezog mich jetzt auf AV, da Ich weiß das Du auf Männer stehst, was für mich vollkommen ok ist. 

Hast Du denn auch schon gute Erfahrungen mit Frauen sammeln können, um zu verstehen was ich meine? 

Du hast mal geschrieben das Du mit 17 einen Kleinen hättest, was ich absolut nicht als klein ansehe! 

Auch wenn ich einige Schwule als Freunde habe, so genau habe ich mit ihnen darüber aber nicht gestochen. 
Da es naturgegeben nicht so viele Männer mit 21cm gibt, denke ich mal das auch bei Schwulen (in der Maße) nicht so sehr auf „sehr Große“ ankommt oder liege ich da falsch? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja… wenn ich mich mit Frauen Darüber unterhalten habe, mochte für einige Frauen ein „Großer“ reizvoll sein oder auch abschreckend. 
Die wenigsten Frauen war „ein Großer“ wirklich wichtig, doch wenn Er wirklich klein (z.B. 10/2,5) war, war es ihnen dann doch zu wenig. 

Das mag sein das Frauen große mögen, aber ein großer Schwanz ist nicht das Auschlaggebene ,für nich sind große abschreckend.

Geschrieben
Hauptsache Schwanz und er hat Spaß an ihm…. 🤤🤤
Geschrieben
Hauptsache Schwanz und er hat Spaß an ihm…. 🤤🤤
  • Neu erstellen...