Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetymuffin:

Hauptsache Schwanz und er hat Spaß an ihm…. 🤤🤤

Ja und hart drin

Ja und hart drin

vor 1 Minute, schrieb sweetymuffin:

Ja und hart drin

Ja und hart drin

Ja und hart drin

Ja und hart drin

Ja und hart drin

Ja und hart drin

Ja und hart drin

vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ist mir so egal!!! Ich stehe auf einen möglichst großen IQ und auf einen riesengroßen Wortschatz.... alles andere bereitet mir Schmerzen! 

Geile

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HexHex52:

Das mag sein das Frauen große mögen, aber ein großer Schwanz ist nicht das Auschlaggebene ,für nich sind große abschreckend.

Ob groß oder klein spielt keine Rolle, wenn „Er“ an einem Stümper hängt… 

Was ich mit meinem letzten Beitrag ausdrücken wollte, nur wenig Frauen ist es wichtig das „Er“ sehr groß ist. Doch wenn „Er“ sehr klein ist, sprich weit unterm Durchschnitt, ist es „vielen“ Frauen (zumindest die Frauen mit denen ich Darüber gesprochen habe) zu klein. 

Ich bin sehr froh darum nicht XXL zu haben und kann hier immer nur etwas schmunzeln, wenn (wenig) Frauen sich Sowas wünschen… 

Geschrieben
Was mich ja mal interessieren würde ist, ob die XXL-Schwänze für gewöhnlich dann auch wissen mit ihm richtig umzugehen. Habe von meinen weiblichen Bekanntschaften sehr unterschiedliche Aussagen bezüglich ihrer Erfahrungen mitgeteilt bekommen.
HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sweetymuffin:

Das ist ja jetzt mal eine Aussage… 

„Er hat Spaß an Im“…??? 

Ich will Spaß/Lust/Leidenschaft mit Frauen (zumindest momentan nur mit „meiner Frau“) erleben, dafür ist „Er“ nur ein Mittel zum Zweck. 

Genießt Du es wenn Männer schwanzfixiert sind, denen Ihr Penis wichtiger ist als Du??? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das ist ja jetzt mal eine Aussage… 

„Er hat Spaß an Im“…??? 

Ich will Spaß/Lust/Leidenschaft mit Frauen (zumindest momentan nur mit „meiner Frau“) erleben, dafür ist „Er“ nur ein Mittel zum Zweck. 

Genießt Du es wenn Männer schwanzfixiert sind, denen Ihr Penis wichtiger ist als Du??? 

Wie du auf so ne Interpretation kommst ist mir schleierhaft 🤷🏻‍♀️

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Mick79MA:

Was mich ja mal interessieren würde ist, ob die XXL-Schwänze für gewöhnlich dann auch wissen mit ihm richtig umzugehen. Habe von meinen weiblichen Bekanntschaften sehr unterschiedliche Aussagen bezüglich ihrer Erfahrungen mitgeteilt bekommen.

Die XXL „Schwänze“ wissen sicherlich nicht mit sich umzugehen, sowenig wie eine Hand weiß was sie machen soll, wenn es keine „Befehle“ vom Gehirn gibt…😁😉 

Nach meinen beschränkten Erfahrungen, (und ich habe zum Glück kein XXL-Penis) gibt es nur sehr wenig Frauen die ein XXL-Penis wirklich schön finden… 

Vielleicht schön von der Optik, doch (meist) nicht schön im Einsatz… 

vor 7 Minuten, schrieb sweetymuffin:

Wie du auf so ne Interpretation kommst ist mir schleierhaft 🤷🏻‍♀️

Mein Beitrag war mehr eine Frage, auf Deiner Aussage, „Hauptsache Er hat Spaß an In“. 

bearbeitet von HansDampf77
Windelficker
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:19, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier fragen an alle Was ist geiler ein großer Schwanz oder ein Kleiner?

Was erregt euch mehr, wenn der Kerl einen großen Schwanz hat oder eher einen Kleinen 

Ich liebe große Schwänze?

Für mich sind besser kleine Schwänze?

Weil ein großer Schwanz füllt mich eher aus?

Beim Sex empfinde ich mehr, wenn der Kerl einen Großen hat?

Nee beim großen Habe ich Angst das er mich Schmerzen bereitet?

So Leute jetzt könnt Ihr bei den Fragen gleich eure Nachrichten ankreuzen, was ihr Gut oder eher schlecht findet

Los Haut in die Tasten aber denkt daran Themen bezogen bleiben und Sachlich.

Ab wann ist für dich gross 

Geschrieben

21x6,5

Geschrieben
Was gross oder klein ist, kann man doch garnicht gebau sagen! Hat eine Frau jahrelang oder schon immer einen Mann mit zb 12x4, dann ist für Sie ein 17x5 gross. Zudem kommt es immer darauf an, was der Mann daraus macht. Kann er mit seinem besten Stück umgehen, ist es glaub ich egal wie gross das Teil ist. Ich lebe mit einem guten Mittelmaß und fahre bestens damit. Ich will auf keinem Fall einen größeren, ich will ihm genauso und er passt sowas von gut in eine Frau. Und sonst kann ein Mann auch immer noch etwas nachhelfen das die Frau kommt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Normalermann49:

Was gross oder klein ist, kann man doch garnicht gebau sagen! Hat eine Frau jahrelang oder schon immer einen Mann mit zb 12x4, dann ist für Sie ein 17x5 gross. Zudem kommt es immer darauf an, was der Mann daraus macht. Kann er mit seinem besten Stück umgehen, ist es glaub ich egal wie gross das Teil ist. Ich lebe mit einem guten Mittelmaß und fahre bestens damit. Ich will auf keinem Fall einen größeren, ich will ihm genauso und er passt sowas von gut in eine Frau. Und sonst kann ein Mann auch immer noch etwas nachhelfen das die Frau kommt

Es gibt Studien die einen Eindruck vermitteln was durchschnittlich ist. Wenn er größer ist, dann ist er überdurchschnittlich groß. Irgendwann wird es riesig, wo die allermeisten Frauen die Länge nicht mehr problemlos aufnehmen können. Mann kann auch mit 25 cm eine Frau ficken ohne das sie schmerzen hat. Aber ich würde es scheisse finden wenn mein Penis nur teilweise in der Frau willkommen ist. Mit 17 ging es sich noch immer aus das Frauen kein Problem damit hatten. Soll angeblich aber schon in der Nähe der Grenze sein wo es Frauen Zuviel wird. Mir hat mal eine Sexualmedizinerin gesagt das über 18 die Probleme anfangen und je länger desto mehr Probleme.

Ich bin froh das er nicht größer ist.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:29, schrieb Riot-Girl:

Die meisten Kerle haben ja nur einen. Also die haben nicht unbedingtdie Wahl, ob sie es mir mit groß oder klein besorgen, da muss man mit dem Vorlieb nehmen, was die Natur ihnen mitgegeben hat :joy:

Aber da es durchaus wichtigeres gibt, als die Größe des Pimmels, ist mir das irgendwie auch egal. Ein hübsches Gesicht, ein gepflegter Körper, eine sympathische Ausstrahlung usw. sind irgendwie die härtere Währung als "20 cm". ;)

Am 11.1.2024 at 12:29, schrieb Dragonheart2410:

Hier haben doch die meisten einen extrem großen Schwanz und geben damit auch immer sehr gerne an, und hoffen dass dadurch die Frauen hier alle extrem Tropfnass werden und nur darauf warten bis sie angeschrieben werden von den Männern 🤣🤣🤣. Leider passiert aber das Gegenteil davon. Ich persönlich gebe damit überhaupt nicht an und finde es mehr als daneben sich über seine Schwanz Größe hier wichtig und interessant zu machen.

Ihr sprecht mir aus dem ❤️ keine weitern Worte danke

Geschrieben

Kein Plan ob klein oder groß! Ich bin zwar beschnitten aber für normale Frau, immer noch zu klein. 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:19, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was erregt euch mehr, wenn der Kerl einen großen Schwanz hat oder eher einen Kleinen 

Die Sucht nach Äusserlichkeiten scheint bei beiderlei Geschlecht grenzenlos zu sein.

Oder sind es doch nur Hilferufe im Sinne von "Hier bin ich, warum sieht mich keine(r)??!?"

Geschrieben

Mir ist Größe wichtig. Min 18 cm sollten es schon sein. Am liebsten hätte ich 24 cm das fühlt sich dann schon sehr sehr geil im Arsch an ;-)

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 10:38, schrieb HansDampf77:

Ob groß oder klein spielt keine Rolle, wenn „Er“ an einem Stümper hängt… 

Ich weiß nicht, ob das nicht oft nur eine Floskel ist.

Um gemeinsam alt zu werden mit ziemlicher Sicherheit JA, damit Frau und Mann schnell mal ihre Triebe und Geilheit befriedigen und abbauen, da tut's offensichtlich häufig "Der Stümper" auch.

Den entsprechenden Typ Frau gibt's ja auch.

Nicht umsonst verlieren nicht wenige Männer auch sehr schnell das Interesse an einer Frau.

Auch wenn Mann da vielleicht nicht ganz so deutlich wird, aber oft liegt's sicher auch daran, dass Frau da recht "stümperhaft" war.

Nicht wenige Frauen kommen mit Stümpern, der's Ihnen halt mal so besorgt sehr gut zurecht.

Sooooo selten ist's nun auch wieder nicht, dass Frauen sich nachdem Er abgesahnt hat beklagen wieder mal nur benutzt worden zu sein, das Er's wieder mal nicht ernst gemeint hat, das Sie jetzt ENDLICH MAL ANKOMMEN muss etc.

Ich hab oft den Eindruck, dass wenn sich jemand- egal ob M oder W oder D real auf den Typ "Stümper" einlässt, finden sich doch in den allermeisten Fällen die zusammen passenden Typen.

Grundsätzlich hab ich noch nie gelesen, dass ne Frau mal eine Annonce aufgibt, dass Sie nen Menn mit normalem/eher kleinen Schwanz sucht, andersrum findet man genügend- Frau sucht Typ mit ordentlich was in der Hose, mit Riesenpenis, XXL, ab 20cm...

Und eins ist für mich auch offensichtlich. Je langfristiger Frau mit einem Mann zusammen sein möchte, desto unwichtiger werden mit der Zeit die Größe und Technik da unten rum- auch wenn's evtl. oft ganz schön ist ausgefüllt zu sein.

HansDampf77
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Nicht wenige Frauen kommen mit Stümpern, der's Ihnen halt mal so besorgt sehr gut zurecht.

Sooooo selten ist's nun auch wieder nicht, dass Frauen sich nachdem Er abgesahnt hat beklagen wieder mal nur benutzt worden zu sein, das Er's wieder mal nicht ernst gemeint hat, das Sie jetzt ENDLICH MAL ANKOMMEN muss etc.

Ich hab oft den Eindruck, dass wenn sich jemand- egal ob M oder W oder D real auf den Typ "Stümper" einlässt, finden sich doch in den allermeisten Fällen die zusammen passenden Typen.

Ist halt die Frage was man unter Stümper versteht, denke nicht das es so viele Menschen gibt, egal ob F, M oder D, denen Sex mit Stümpern befriedigt. 

Für guten Sex bedarf es nicht immer die große Liebe, auch ONS können gut sein, wenn die Mitspieler emphatisch sind, wissen was sie machen und keine völligen Egoisten sind. 

vor 51 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Grundsätzlich hab ich noch nie gelesen, dass ne Frau mal eine Annonce aufgibt, dass Sie nen Menn mit normalem/eher kleinen Schwanz sucht, andersrum findet man genügend- Frau sucht Typ mit ordentlich was in der Hose, mit Riesenpenis, XXL, ab 20cm...

Ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern das Frauen nach Männer mit Micropenis gesucht haben, aber oft genug das sie kein XL oder XXL wollen, dafür aber lieber den Durchschnitt, wenn überhaupt nur etwas größer. 

Wenn Männer XL oder XXL haben, ist es mMn noch wichtiger das sie wissen was sie damit machen, denn das kann für Frauen nicht nur unbefriedigend sein, sondern auch schmerzhaft. 

vor 57 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und eins ist für mich auch offensichtlich. Je langfristiger Frau mit einem Mann zusammen sein möchte, desto unwichtiger werden mit der Zeit die Größe und Technik da unten rum- auch wenn's evtl. oft ganz schön ist ausgefüllt zu sein.

Es bestimmt ja auch nicht nur das Körperliche ob man zufrieden und glücklich ist. Gefühle sollte man dabei nicht unterschätzen. 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

aber oft genug das sie kein XL oder XXL wollen, dafür aber lieber den Durchschnitt, wenn überhaupt nur etwas größer. 

Diese Frauen erwähnen das doch eigentlich nicht groß. Die suchen im Extremfall "Männer" oder halt nen Mann, keine Schwänze.

Also Frauen, die schreiben Sie wollen keinen XL/XXL sondern "Durchschnitts"Schwanz fallen mir zumindest nicht wirklich auf.

XXL/XL oder eben 2X cm Suchende sind gar nicht soooo selten.

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es bestimmt ja auch nicht nur das Körperliche ob man zufrieden und glücklich ist. Gefühle sollte man dabei nicht unterschätzen. 😉

Ja, aber wenn der Schwanz schon im Mittelpunkt der Suche steht, tritt das Gefühl erstmal eher in den Hintergrund glaub ich.

Was nicht heisst, dass dabei auch Gefühle eine Rolle spielen.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ja, aber wenn der Schwanz schon im Mittelpunkt der Suche steht, tritt das Gefühl erstmal eher in den Hintergrund glaub ich.

Was nicht heisst, dass dabei auch Gefühle eine Rolle spielen.

Da ich nicht mit einem Schild vor der Stirn durch die Gegend laufe, auf dem meine Maße stehen, wussten der weit größte Teil der Frauen ja nicht was sie erwartet. 😉

Ich kann mich auch an keine Frau erinnern, die mich vorher Danach fragte. 

Ok, mit Frauen die ich von Hier kennengelernt habe, wurde es vielleicht mal angesprochen, aber was es nicht die Mehrzahl. Wenn ich das Gefühl hatte das es Frauen hauptsächlich darum geht, weniger um mich, habe ich auch schnell das Interesse verloren. 

Es mag für einige Frauen einen Reiz haben, doch das sie wirklich nach XL oder XXL suchten, habe ich eher selten erlebt, auch wenn ich es schon mal mitbekommen habe. 

Auch wenn Frauen schreiben das sie auf „gut gebaute Männer“ stehen, heißt es noch lange nicht das sie damit 20+ meinen… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Aus meiner ganz eigenen sicht kann ich sagen daß er schon eine gewisse das deutsche Durchschnittsmaaß überschreitende größer haben sollte. 

Eine Frau mag das anders sehen aber wer gern anal sex praktiziert dürfte eher auf etwas größeres (nicht zu groß) stehen. 

liebundtreu
Geschrieben

dicke und länge im betriebsbereiten Zustand ist Betriebsgeheimnis

aber soll er viel Druck beim reinspritzen aufbauen

weil sie ihre eigene Scheidenfeuchtikeit nicht von unserer Schmierflüssigkeit trennen kann. Nur beim Orgasmus kann eine Frau – und das auch nicht immer – den Druck der ausschießenden Samenflüssigleit wahrnehmen.

Und wenn sie es wahrnimmt, dann merkt Ihr die Kontraktionen ihrer Scheide. Doch selbst das kann die Frau oft nicht beeinflussen, weil es meist im Unterbewusstsein abläuft und ganz im Sinne der Fortpflanzung den Samen weiteren Schub zur Eizelle geben soll.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es mag für einige Frauen einen Reiz haben, doch das sie wirklich nach XL oder XXL suchten, habe ich eher selten erlebt, auch wenn ich es schon mal mitbekommen habe. 

Auch wenn Frauen schreiben das sie auf „gut gebaute Männer“ stehen, heißt es noch lange nicht das sie damit 20+ meinen… 

Nachdem ich nicht mit L/XL/XXL "gesegnet" oder gepeinigt bin- ich hatte mit meiner "Größe" noch nie irgendwelche Frauen, die deswegen weggerannt sind, habe ich um Frauen die Schwänze suchen grundsätzlich nen großen Bogen gemacht.

Selbst wenn's evtl. nicht allzu "intelligent" ist.

Also "erlebt" hab ich's insofern auch nie, aber gelesen schon recht häufig.

Dass es durchaus Frauen gibt, die diese Größen suchen, muss ja nicht groß diskutiert werden.

Was auch ihr gutes Recht ist, Trotzdem...

Aber im Gegenzug wollen Männer halt oft auch keine dicken Frauen, oder evtl. nur Welche mit möglichst großen Möpsen, evtl. auch mal besonders Enge...

Was jetzt Frau (und auch Mann) unter "gut gebaut" genau versteht ist sicherlich individuell.

Aber wenn Frau das bereits zum Thema macht?

Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube, dass die Größe oft auch eher etwas zum anschauen und anfassen ist, nicht unbedingt vorrangig zum wegstecken.

Aber es gibt nunmal auch extrem viele Menschen, die greifen aucu im Supermarkt immer zu den größten Tomaten und Gurken, selbst wenn Sie wissen, dass die Kleinen evtl. besser schmecken.

Es ist oft auch einfach groß ist eben besser. Erstmal für's Auge, für's Hirn. Da spielt dann der Rest evtl. manchmal gar keine sooooo große Rolle, ist oft sogar eher hinderlich.

Mal wenn sie's grade braucht und möchte ganz nett und geil, aber für öfter und immer und grundsätzlich vielleicht gar nicht soooooo wünschenswert.

HansDampf77
Geschrieben

Ich habe zum Glück keinen XXL, doch XL, knacke die 20 aber nicht. 

Weggeschickt hat mich deswegen auch noch keine Frau, doch waren die ersten Reaktionen schon sehr unterschiedlich. Einige Frauen waren etwas erschrocken, denen ich aber glaubhaft versichern konnte das ich vorsichtig bin und wir erst mal langsam schauen was geht. 
Andere Frauen waren positiv überrascht und haben sich gefreut. 🤷‍♂️

Ich schätze aber mal das die Frauen die positiv überrascht waren, mir nicht weggelaufen wären, wenn ich etwas kleiner gebaut wäre. 🤷‍♂️

Und auch wenn einigen Frauen es gefällt, ggf. auch erst nach etwas Gewöhnung und dem Wissen das ich aufpassen kann, bedarf es doch oft genug Achtsamkeit. 

Ich kann Es halt nicht ändern, ich bin so wie ich bin. 
Ob es immer wünschenswert ist, kommt wohl auch auf den eigenen Geschmack an und ob es Männern stört mal etwas achtsamer zu sein… 

Je nach Frau, ihre Lust und ihrem Zyklus, kann es auch mal „wilder“ werden, doch das geht nicht immer oder bei Jeder. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

XXL/XL oder eben 2X cm Suchende sind gar nicht soooo selten.

Hier zwar auffällig, aber wir sind aber gar nicht so sicher, ob das wirklich immer Frauen sind! Jedenfalls zweifeln wir oft

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hier zwar auffällig, aber wir sind aber gar nicht so sicher, ob das wirklich immer Frauen sind! Jedenfalls zweifeln wir oft

Hier beobachte ich es gar nicht so oft, weil ich wahrscheinlich auch auf Tittenprofile nicht so sehr achte, aber ab und zu entdecke ich es auch hier. Aber online ganz allgemein fallen mir entsprechende Frauen Annoncen schon auf.

Dass es ab und an sicher auch Männer sind mag durchaus sein. Genauso wie's eben kleine Wichser gibt, die sich als Paar ausgeben.

Aber mittlerweile trauen sich doch immer mehr Männer auch an Männer ran, wenn Sie denn suchen.

Geschrieben

huhu ich will jetzt auch mein Senf dazugeben.

es kommt darauf an, wie gut der Penis mit meiner Vagina zusammen passt. so 12-16 cm ist gut. aber selbst wenn die Länge gut ist, kann es trotzdem scheiße sein

wenn die Chemie nicht stimmt oder einfach nicht gut gefickt wird.

so ein zu langer Lümmel ist auch Mist.  denke ich. 😁

• Neu erstellen...