Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Pixeldust:
Meine letzte längere Partnerin war farbig, in meinem Alter, und hatte dadurch im Laufe der Jahrzehnte bei den Männern ihrer Community schon so einiges gesehn. Wohl aus Höflichkeit hat sie sich nie über meinen beschwert...🤷‍♂️

Nicht alle farbigen haben einen großen 😉 ich spreche aus Erfahrung

Geschrieben
Könnt ihr ihn bitte auch mal ernst nehmen sonst löscht er uns alle von seiner!! Seite und wenn wir alle gelöscht sind so ist er ganz alleine hier und das können wir doch nicht zulassen oder etwa doch?? Spendiere eine große Runde Mitleid 😂😂😂
Geschrieben
Lang muss er nicht sein, kurz muss er nicht sein, aber dick, das er überall streift 😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mrs-superhirn:

Nicht alle farbigen haben einen großen 😉 ich spreche aus Erfahrung

Stimmt. Nicht alle. Gebe ich dir recht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixeldust:

Stimmt. Nicht alle. Gebe ich dir recht.

Danke

Geschrieben
Nur klein ist fein , an groß null Interesse
Geschrieben

8,5 cm reichen völlig aus um eine Frau glücklich zu machen.

Dabei ist es auch absolut egal ob Visa oder Master Card draufsteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nur groß oder klein ???

- schmecken und gefallen muss "er" ihr...:yum:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Pegasus1974
Geschrieben
Es wird ja immer lustiger und kaum jemand nimmt das Thema ernst.
Also ich habe großes Glück, wenn Frau mal nicht da ist, meiner ist so groß das ich mir selber ein blasen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Es wird ja immer lustiger und kaum jemand nimmt das Thema ernst.
Also ich habe großes Glück, wenn Frau mal nicht da ist, meiner ist so groß das ich mir selber ein blasen kann.

Ihr Sagt es aber leider gibt es hier Leute die nicht bei der Sache bleiben können. weiß ja auch nicht welschen Frust die haben. Und denken sie müssen es hier ausleben

Geschrieben
Den Frauen ist doch die Schwanzgröße egal. Hauptsache die neuen Schuhe passen!
Pegasus1974
Geschrieben
Auf jeden Fall muss 99 mal erwähnt werden, das das Thema schon paar mal war.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier fragen an alle Was ist geiler ein großer Schwanz oder ein Kleiner?

Einer der funktioniert schätze ich

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Auf jeden Fall muss 99 mal erwähnt werden, das das Thema schon paar mal war.

Du ich habe gesucht da nach aber da wurde mir 0 Ergebnisse Angezeigt und deshalb habe ich es Gestartet nur leider Vernünftige Antworte gibt es nicht

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb hopez:

Ach menno, nu nimm ihn doch mal ernst! Immer diese unsachlichen Beiträge hier, pfui 🤣

hahahahahaha ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du ich habe gesucht da nach aber da wurde mir 0 Ergebnisse Angezeigt und deshalb habe ich es Gestartet nur leider Vernünftige Antworte gibt es nicht

Was verstehst du bitte, bei diesem Thema, unter vernünftige Antworten? Jetzt bin ich mal gespannt 🤔🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HiTom:

Einer der funktioniert schätze ich

Die Gefahr sich über die Hose zu tröpfeln beim finalen Abschütteln is auch verringert.

Geschrieben
Hmmm...ich würde sagen, wenn er die Größe eines Erdnussflips hat, ist er klein. Groß wäre dann die Maße eines 500 g Marzipanbrotes und wenn er die Maße einer Schlangengurke hat, kommt er in die Kategorie: zu groß. Für welche Statistik werden die Antworten denn gebraucht?
Geschrieben
Jetzt hab ich auch noch einen Teilnehmer zitiert den ich gar nicht angetippt hab🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Hmmm...ich würde sagen, wenn er die Größe eines Erdnussflips hat, ist er klein. Groß wäre dann die Maße eines 500 g Marzipanbrotes und wenn er die Maße einer Schlangengurke hat, kommt er in die Kategorie: zu groß. Für welche Statistik werden die Antworten denn gebraucht?

🤣🤣🤣... der war echt gut

Geschrieben
Jetzt kommt die auch noch mit dem Erdnussflps-Vergleich um die Ecke. Wennse wenigstens die Jumbo-Flips gemeint hätte...
Geschrieben
🤔Lieber großer oder kleiner Schwanz???

Gar keiner - heterosexuell -

Mir reicht mein eigener😊
Geschrieben
Es ist wie mit der Rose: Ein Schwanz ein Schwanz. Am Ende lässt sich an seiner Erscheinung auch nichts mehr ändern. Hauptsache alle Seiten fühlen sich wohl und sind am Ende befriedigt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Die Statistik wird für die Zukunft und für weitere gleiche Themen dringend benötigt. Du hast damit irgendwas gewonnen was weiß ich allerdings nicht 🤣🤣

Geschrieben

Die rege Beteiligung ist aber doch ein Hinweis darauf, dass unsere Schwänze noch lange nicht ausgelutscht sind, ähm, ich meinte dass Schwanzthema.

@SensualMarc  dir reicht dein eigener. Ist das dann Homosexualität (Liebe zum selben - in diesem Fall eigenen - Geschlecht)  ?   ;)

• Neu erstellen...