Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Die Statistik wird für die Zukunft und für weitere gleiche Themen dringend benötigt. Du hast damit irgendwas gewonnen was weiß ich allerdings nicht 🤣🤣

Hoffentlich einen Trockner......:jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hoffentlich einen Trockner......

Nönönö. Zu teuer. Ne Mitropa-Kaffeemaschine mit hängendem Filter und Tropfverschluss gibts...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hoffentlich einen Trockner......

Nee sowas teures nicht du bekommst eine Wäschespinne 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR:

@SensualMarc  dir reicht dein eigener. Ist das dann Homosexualität (Liebe zum selben - in diesem Fall eigenen - Geschlecht)  ?   ;)

Ja, genauuu....und alle Frauen, die ihre Vagina lieben/mögen sind lesbisch...🙃

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nee sowas teures nicht du bekommst eine Wäschespinne 😅

Ah wie praktisch...:confused:, kann ich den für eine gute Pfanne eintauschen? Sonst kriegt die meine Schwägerin zum Geburstag.

Geschrieben

Ich habe andere Kriterien als kleiner oder großer Schwanz.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Nönönö. Zu teuer. Ne Mitropa-Kaffeemaschine mit hängendem Filter und Tropfverschluss gibts...

Da bevorzuge ich ganz klassisch den Wasserkocher und Keramikdauerfilter.....eine Mitropa Duschhaube wäre mir lieber....*lieblichguck

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ah wie praktisch..., kann ich den für eine gute Pfanne eintauschen? Sonst kriegt die meine Schwägerin zum Geburstag.

Klar darfst du gerne machen

Geschrieben

Da bevorzuge ich ganz klassisch den Wasserkocher und Keramikdauerfilter.....eine Mitropa Duschhaube wäre mir lieber....*lieblichguck

Ich sag dir, so ne Mitropa mag zwar preiswert sein... aber hätt ich eine, ich würd sie nie benutzen und als Deko nehmen. Die Dinger sind bestimmt demnächst was wert. Überlegs dir nochmal. Ansonsten, übern Trockner ließe sich reden, wennde dadurch mehr Zeit für schöne Dinge hättest😁😋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja, genauuu....und alle Frauen, die ihre Vagina lieben/mögen sind lesbisch...🙃

Garantiert, das haben mir alle bestätigt, nachdem sie Sex mit mir hatten :jumping:. Aber Frauen bzw Vaginas  sind hier ja nicht das Thema. Zurück zu unseren Schwänzen und deren Größe:

Liebst du deinen mehr, wenn er klein (schlaff) ist oder in gebrauchsfertiger Höchstform ?   Das fänd ich persönlich zum Thema Schwanzgröße noch interessant. Oder wäre das jetzt ein Extrathema?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich sag dir, so ne Mitropa mag zwar preiswert sein... aber hätt ich eine, ich würd sie nie benutzen und als Deko nehmen. Die Dinger sind bestimmt demnächst was wert. Überlegs dir nochmal. Ansonsten, übern Trockner ließe sich reden, wennde dadurch mehr Zeit für schöne Dinge hättest😁😋

Zeitersparnis bringt ein Trockner jetzt nicht wirklich viel, aber wenn man Tiere hat, ist es praktisch, wegen der Tierhaare. Mitropa......davon gibs noch viel zu viel, um eine wirkliche Rarität zu sein.

Geschrieben

Zeitersparnis bringt ein Trockner jetzt nicht wirklich viel, aber wenn man Tiere hat, ist es praktisch, wegen der Tierhaare. Mitropa......davon gibs noch viel zu viel, um eine wirkliche Rarität zu sein.

Tierhaare, stimmt, die können einen verrückt machen. Ich bekomm den Staubsauger nicht mehr aus der Steckdose... und trotzdem fliegt das Zeug noch überall rum. Denk mal der kommt ins Heim der Kerl. Wenn ich den Dicken los wär, würd ich bestimmt in spätestens drei Jahren nirgendwo mehr Haare finden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Tierhaare, stimmt, die können einen verrückt machen. Ich bekomm den Staubsauger nicht mehr aus der Steckdose... und trotzdem fliegt das Zeug noch überall rum. Denk mal der kommt ins Heim der Kerl. Wenn ich den Dicken los wär, würd ich bestimmt in spätestens drei Jahren nirgendwo mehr Haare finden...

Das glaube ich dir, bei Katzen ist es nicht ganz so schlimm. Trotzdem will man keine Haare an den Klamotten. Du kannst dir nen Pulli aus den Hundehaaren machen lassen, dann könnt ihr im Partnerlook gehen.....:jumping:

Geschrieben
Großer Schwanz ist besser. Nur die Kleinpimmeligen sagen was anderes.🤷🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Aber vielleicht sind es auch alles Kinder die Zu Hause nichts zu sagen haben, und meinen hier müssen  Sie die Sau Raus lassen oder sind Frauen die nicht Befriedigt sind. Na ja ich versuche sie nicht für Echt zu nehmen und Blockiere sie auch wenn sie ihren Misst weiter Verbreiten nur ich muss es dann nicht Lesen und Gut ist es

Nun mal halblang bitte! Du verlangst hier toleranz von den anderen, beleidigst aber Jede(n) der eine andere Meinung zu deinen verfassten Thema hat.

Ich hatte es dir hier in der Diskussion schonmal gesagt, das hier wo Du deine Themen eröffnest ,ist ein Forum und ein Forum ist dazu da um verschiedene Seiten von irgendwas zu hören aber vor allem diese zu akzeptieren aber genau dies machst Du nicht!

Nein Du schaust direkt Sachen raus wie, dies  melde ich ,das lasse ich Sperren, diesen und jenen ignorierst Du dann, was ist das für eine Grundlage? Und der Hammer Du schreibst bei einigen davon, dass diese wohl Zuhause nix zu sagen haben oder das Frauen nicht befriedigt sind oder befriedigt werden, dies  finde ich persönlich schon den Oberhammer und dass nur weil diese User/innen eine andere Meinung zum von dir eingestellten Thema haben!

Ich z.b frage mich immer ,wie kann man fast täglich hier Beiträge eröffnen, welche teilweise auch noch ,sagen wir mal so, für die meisten anderen User sinnfrei sind!

Lass dir gesagt sein,bekannt zu sein hier bei Poppen wegen des eröffnen von Beiträgen, ist das selbe wie reich zu sein bei Monopoli

Und noch was ,nur als kleiner gut gemeinten Tipp, auch wenn ich fast sicher bin das Du es wieder als Angriff auf deine Person siehst, was aber nicht der Fall ist, auch ich habe eine Lese und Rechtschreibschwäche, ich aber nutze ein Rechtschreibprogramm was für andere, so hoffe ich jedenfalls das Lesen meiner Beiträge etwas einfacher macht

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Funbird1980:

Was verstehst du bitte, bei diesem Thema, unter vernünftige Antworten? Jetzt bin ich mal gespannt 🤔🤣🤣🤣

Die Frage ist schon mal völlig unsachlich!!!!

😭

Ich füge für einige (einen) Leser hinzu, das ist Ironie 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das glaube ich dir, bei Katzen ist es nicht ganz so schlimm. Trotzdem will man keine Haare an den Klamotten. Du kannst dir nen Pulli aus den Hundehaaren machen lassen, dann könnt ihr im Partnerlook gehen.....

Der Fellwechsel gerät mehr und mehr völlig durcheinander. Wer den Klimawandel nicht glaubt, der soll sich echt mal n Hund nachhause holen...

Geschrieben

Meine Frau hat sich immer 'nen etwas kleineren gewünscht. Den hat sie auch bekommen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Der Fellwechsel gerät mehr und mehr völlig durcheinander. Wer den Klimawandel nicht glaubt, der soll sich echt mal n Hund nachhause holen...

Ich weiß das, hatte jahrelang einen Garten. Und wenn ich dran denke, wie vor 25 Jahren meine Autoscheiben im Sommer aussahen, wenn ich einmal quer durch Deutschland gefahren bin und wie es heute ist......

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das glaube ich dir, bei Katzen ist es nicht ganz so schlimm. Trotzdem will man keine Haare an den Klamotten. Du kannst dir nen Pulli aus den Hundehaaren machen lassen, dann könnt ihr im Partnerlook gehen.....

Aber bevor wir hier noch wegen OTs rausgekegelt werden... der Vergleich mit den Erdnussflippies war nahe dran... sei also fairerweise vorgewarnt, falls du mit lüsternen Gedanken spielen möchtest😔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Aber bevor wir hier noch wegen OTs rausgekegelt werden... der Vergleich mit den Erdnussflippies war nahe dran... sei also fairerweise vorgewarnt, falls du mit lüsternen Gedanken spielen möchtest😔

Das passiert mir öfter, dass ich hier rausgekegelt werde ;). Ich glaube, ich werde nie mehr unbedarft Erdnussflips essen können....ohne Koppkino...:relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Das passiert mir öfter, dass ich hier rausgekegelt werde . Ich glaube, ich werde nie mehr unbedarft Erdnussflips essen können....ohne Koppkino...

Gewissermaßen Oralverkehr mit Würmchen...

Geschrieben
Mein Mann hatte einen kleinen Schwanz, hat sich angefühlt wie ein Druckknopf....das will ich nie wieder....
Ich will nur noch Big Cock !
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Lass dir gesagt sein,bekannt zu sein hier bei Poppen wegen des eröffnen von Beiträgen, ist das selbe wie reich zu sein bei Monopoli

Meinen Latte Macchiato kann ich nun von meiner Tastatur wischen :joy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Die Dicke ist entscheidend. Was nützt ein Lümmel von 22 cm Länge , wenn er dünn wie ein Spargel ist und was nützen 6 cm Dicke wenn er nur 11 cm lang ist?! Alles ab 16 cm und 5 cm Dicke ist interessant
  • Neu erstellen...