Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meinen Latte Macchiato kann ich nun von meiner Tastatur wischen :joy:

Dann hatte das Thema das was gutes, ich konnte jemanden hier zum schmunzeln bringen!

Geschrieben
Jede Konfektionsgröße hat ihre Daseinsberechtigung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pixeldust:

Gewissermaßen Oralverkehr mit Würmchen...

Ich liebe es......dieses Knacken, wenn man drauf beißt.....;)

Geschrieben
Ich hab jetzt nicht aufgepasst: Wie viele Schwanzus-Longus-Threads haben wir bereits seit Jahresbeginn?
Und: Gibt’s endlich mal DIE Erkenntnis?
Geschrieben
Jetzt bin auch ich raus ,er hat mich auf seine Ignorierliste gepackt.
Interessant wäre dann nur an welcher Stelle, also nach welchen Beitrag er dies getan hat, eigentlich war ich ja nicht gegen Ihn!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich liebe es......dieses Knacken, wenn man drauf beißt.....

Oki, damit biste aussortiert. Mit den Lippen umklammern und wie aus ner Zahnpastatube den Rest abziehen hätt ich ja noch geraaaaaaaadesoooooo akzeptieren können...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich hab jetzt nicht aufgepasst: Wie viele Schwanzus-Longus-Threads haben wir bereits seit Jahresbeginn?
Und: Gibt’s endlich mal DIE Erkenntnis?

Ja. Dass morgen der nächste Thread zum gleichen Thema eröffnet werden wird.

Geschrieben

Juhu ich habe gewonnen und bin auf seiner Igno gelandet, was bekomme ich denn dafür? Bekomme ich eine oder mehrere Frauen von hier für eine große lange Runde Sex? Oder was anderes:joy::joy:. Liebe Leute schaut doch mal nach, ob er auch euch auf seine Igno gesetzt hat, falls ja dann müssen wir das unbedingtt mit einer Megagroßen Orgie Feiern, aber ohne ihn. Eeil wir ja auf seiner Igno sind:joy:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Groß oder klein, sauber muss er sein
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich wäre ein kleiner lieber.Beim Deichmann schauen Sie immer so komisch wenn ich sage das ich zu dem und dem paar Schuhe noch einen dritten Schuh brauche.Seitdem ich Ihn als Art Wadenwickel trage,isses auch nicht mehr so teuer,aber wenn ich wählen könnte,würd ich nen kleinen nehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Juhu ich habe gewonnen und bin auf seiner Igno gelandet, was bekomme ich denn dafür? Bekomme ich eine oder mehrere Frauen von hier für eine große lange Runde Sex? Oder was anderes. Liebe Leute schaut doch mal nach, ob er auch euch auf seine Igno gesetzt hat, falls ja dann müssen wir das unbedingtt mit einer Megagroßen Orgie Feiern, aber ohne ihn. Eeil wir ja auf seiner Igno sind

Wenn die Orgie steht provozier ich meinen Rauswurf. Hab nur keinen blassen Schimmer wie ich ein Ignorieren erkennen kann... man müßte es mir dann schon so glauben und auf Verdacht zu der Orgie einladen...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pixeldust:

Oki, damit biste aussortiert. Mit den Lippen umklammern und wie aus ner Zahnpastatube den Rest abziehen hätt ich ja noch geraaaaaaaadesoooooo akzeptieren können...

Is halt kein Schokokuss....*schulterzuck

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wenn die Orgie steht provozier ich meinen Rauswurf. Hab nur keinen blassen Schimmer wie ich ein Ignorieren erkennen kann... man müßte es mir dann schon so glauben und auf Verdacht zu der Orgie einladen...🤷‍♂️

Keine Angst das mit der Orgie war ein großer Witz von mir es gibt keine. Du erkennst das wenn du sein Profil anklickst und dann dort steht: Die Chemie stimmt wohl nicht. Dann weißt du dass du ignoriert bist

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Is halt kein Schokokuss....*schulterzuck

Wenn duuuuuu wüßtest wie süß das durch das Dampfen von Blaubeer-Liquid wird würdste dir die Lippen jetzt schon lecken😉

Geschrieben
Männer, die sich über die Größe ihres Penis definieren, ziehen immer den kürzeren.
Pegasus1974
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Mein Mann hatte einen kleinen Schwanz, hat sich angefühlt wie ein Druckknopf....das will ich nie wieder....
Ich will nur noch Big Cock !

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte früher einige Frauen getroffen, die nichts anderes gewohnt waren, und waren dann angenehm überrascht mal eine ordentliche Größe zu spüren 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wenn duuuuuu wüßtest wie süß das durch das Dampfen von Blaubeer-Liquid wird würdste dir die Lippen jetzt schon lecken😉

Ich dampfe nur in der Sauna ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich dampfe nur in der Sauna

Mal ausprobiert hier oben bei uns auf der 31.Etage und fast n Herzkasper bekommen...

Geschrieben
Ich glaube ja, inzwischen hat er uns alle auf Igno gesetzt. 😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wird aber n einsamer Thread. Da guckt man alle zwei Stunden ob einer auf den eigenen Fredl reagiert hat und man sieht nur ein weißes Blatt, während alle anderen ne ausgelassene Orgie feiern

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Hoffentlich löscht er nicht noch das ganze Internet :scream:

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Juhu ich habe gewonnen und bin auf seiner Igno gelandet, was bekomme ich denn dafür? Bekomme ich eine oder mehrere Frauen von hier für eine große lange Runde Sex? Oder was anderes. Liebe Leute schaut doch mal nach, ob er auch euch auf seine Igno gesetzt hat, falls ja dann müssen wir das unbedingtt mit einer Megagroßen Orgie Feiern, aber ohne ihn. Eeil wir ja auf seiner Igno sind

Ich bin auch auf Igno 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pixeldust:

Mal ausprobiert hier oben bei uns auf der 31.Etage und fast n Herzkasper bekommen...

Höhenangst? ;)

• Neu erstellen...