Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb harz01:

Weil sie den Mann nicht sehen müssen

Ich finde es unfasbar witzig und gut, dass Du der erste bist, der diesen Spruch hier raushaut! :crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Wieso stehen? Ich dachte bisher immer, die knien beim Doggy.

...stehen auf... Doggy, weil wenn sie sitzen blieben, würde es ja nicht funktionieren  ☝️ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich finde es unfasbar witzig und gut, dass Du der erste bist, der diesen Spruch hier raushaut! :crazy:

Gut neeeeeee 😁

Geschrieben
Naja, nach meiner persönlichen Erfahrung, könnte, zumindest wenigstens ein Reiz, darin bestehen, dass die Dame, so wie auch Du, Einfluss auf die Bewegungen hat... heißt, sie ist durchaus in der Position, nach ihrem Empfinden, AKTIV spontane Stöße anzubringen...
Grundsätzlich befinden sich beide ja schon grundsätzlich in einem gewissen Bewegungs-Rhythmus...
ER wird also unterstützt und das kann schon so richtig unverhofft NOCH geiler werden .... 😃🙈👍
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?

Stört Dich das etwa? Dann suche Dir doch Frauen, die nicht auf Doggy stehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

Aber auch nur wenn der 'Sack' ordentlich hängt, also so richtig weit nach unten. Ich habe so einen Mann noch nie kennengelernt. 😂

Na, da hab' ich dann 'n heißen Tipp für Dich:

Solltest Du mal miterleben, wie einer mit dem Spruch "Bei Dir häng'n doch die Glock'n tiefer als dat Seil!" aufgezogen wird, dann nutz' die Gunst der Stunde.

Viel Erfolg!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Weil bei einigen Frauen der Arsch schöner ist als das Gesicht???

😄😄😄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Es ist, denke ich, meine Lieblingsstellung, weil in ihr der Schwanz sehr tief in mich eindringen kann. Anal und vaginal lassen sich sehr gut wechseln und ich kann seine Eier an meinem Kitzler spüren und mit der Hand seine Eier oder meinen Kitzler dabei berühren. Sie ist auch sehr bequem, auch über längere Zeit.

Mit dem Partner nicht sehen hat nichts für meine Vorliebe zu tun, das finde ich eher schade.

Mir fällt dazu noch einiges ein, aber ich denke, das reicht.

Mir würde dazu auch noch einiges einfallen 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich braucht man keinen Atlas, um den G-Punkt zu finden, ein wenig Wissen und Erfahrung...ein Workshop könnte auch helfen oder Biologie oder oder oder

Bei Frauen kann man beim Doggy ideal das empfindliche Gewebe im Inneren der Vagina...auch G-Punkt genannt...stimuliert werden....bei Männern ist es der P-Punkt...

Tatsache

Doggystellung finde sowas von geil, da geht Frau richtig ab, je lauter die Frau stöhnt, desto wilder ficke. Dadurch auch schön tief reinspritzen.

Geschrieben
Doggystellung geilste Stellung, kommen zu mega Orgasmus und man spritzt tief rein. Wobei reiten auch super geil ist.
HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spicy_:

Warum Frauen Doggy mögen 🙄 weil der Sack beim Stoßen gegen den Kitzler klatscht und zusätzlich stimuliert 😜

Kommt drauf an, wenn man vorher am Muttermund ist, klatschen die Eier auch nicht vor dem Kitzler… 

Wenn Männer sich dann nicht etwas unter Kontrolle haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn Frauen dann Doggy nicht mehr gefällt… 

Falls Frauen das Rammen vor den Muttermund mögen, melden sie sich schon, bzw. zeigen es. 

Geschrieben
Ich liebe es! Liegt bei mir aber eher daran, das ich mich gerne Unterwerfe.
Geschrieben
Seit Corona wieder in, wahrscheinlich...1,5 Meter Abstand und sooo...😉
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 14:34, schrieb HexHex52:

Ich mag Doggy ,weil man die Intensität der Stöße abfangen kann😉🤭

Und dabei po geklatscht wird

Geschrieben

Wir haben das gerade mal ausprobiert. Spielzeug, Missionar (mit Augenkontakt 😮) zu Doggy... und bäääm. Instant gekommen. Huch! 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Wir haben das gerade mal ausprobiert. Spielzeug, Missionar (mit Augenkontakt 😮) zu Doggy... und bäääm. Instant gekommen. Huch! 😇

Echt? Hab ich gar nicht registriert 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Echt? Hab ich gar nicht registriert 😜

Lag sicher nur an der Stellung und nicht an allem zuvor! 😘😘😘

bearbeitet von EinhornsGlück
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Lag sicher nur an der Stellung und nicht an allem zuvor! 😘😘😘

Optional einfach daran dass sie bei Doggy generell schnell kommt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Frau Dr. sich schon dazu geäußert und inschdäääänt empörte Zurechtweisungen hinsichtlich frauenverachtender Dominanz abgelassen?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Doggystellung geilste was es gibt
Geschrieben

Weil die Stöße viel intensiver sind und er mir auf den Arsch hauen kann.

• Neu erstellen...