Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch nichts geileres eine Frau vor sich zu haben die sich holt was ihr gefällt und die sich Doggy so schön am Schwanz fickt wie sie es braucht🤷‍♂️ und dann dreht man den Spieß um nach minutenlanger Arbeit der Frau und fängt erst mal richtig an die Lady zu verwöhnen indem man mit jedem Stoß kurz vorm kommen reinballert bis es für die Frau schmerzt und geil zugleich ist🔥🔥
heimatlos002
Geschrieben

Kann ich besser mein Bier 🍺 abstellen 

Geschrieben

Doggy sollte ich auch mal versuchen wenn alle Frauen darauf stehen

Geht das auch mit einer Frau?

Geschrieben
Weil sie dann so manches dumme Gesicht von Männern nicht sehen müssen darum stehen die Frauen auf Doggy.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Weil sie dann so manches dumme Gesicht von Männern nicht sehen müssen darum stehen die Frauen auf Doggy.....

Herzchen, du verstehst uns Frauen👍😜🤣😁

Genau darum mochte ich es am liebsten....jetzt is der meniskus kaputt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb poppdrache-3969:

Herzchen, du verstehst uns Frauen👍😜🤣😁

Genau darum mochte ich es am liebsten....jetzt is der meniskus kaputt

Gute Besserung aber besser Meniskus kaputt als was anderes 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Gute Besserung aber besser Meniskus kaputt als was anderes 😅

Ja Erblindung wäre schlimmer😁

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herderpower:

Es gibt doch nichts geileres eine Frau vor sich zu haben die sich holt was ihr gefällt und die sich Doggy so schön am Schwanz fickt wie sie es braucht🤷‍♂️ und dann dreht man den Spieß um nach minutenlanger Arbeit der Frau und fängt erst mal richtig an die Lady zu verwöhnen indem man mit jedem Stoß kurz vorm kommen reinballert bis es für die Frau schmerzt und geil zugleich ist🔥🔥

Naja, unter „richtig verwöhnen“, versteht bestimmt nicht jede Frau Schmerzen… 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Doggy sollte ich auch mal versuchen wenn alle Frauen darauf stehen

Geht das auch mit einer Frau?

Gebe sicher viele Frauen die dich super a tergo mit einem Strap on ficken würden. (die Bezeichnung doggy style finde ich auch weniger geschmackvoll)

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:24, schrieb BamBam-3074:

Liegt es am Punkt wo der Schwanz die Frau so penetriert oder ist es das Gefühl ein wenig dominiert zu werden?

Was meint Ihr ?

frag doch einfach die mädels, die es mögen!  denn das tun definitiv nich alle!

Am 11.1.2024 at 12:41, schrieb janoo1:

Dann sehen sie nicht das Ehlend 😅😅was hinten rum geschieht

der war gut!^^

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 16:54, schrieb Leck_ici:

Und dabei po geklatscht wird

Das darf nur ein Mann bei mir😉

Geschrieben (bearbeitet)

Because she loves the feeling of being filled up and rammed hard with my big cock

bearbeitet von 10inchCock81377
Geschrieben
Gestern um 05:26 Uhr, schrieb Brav47:

Weil die Stöße viel intensiver sind und er mir auf den Arsch hauen kann.

Ja er kann mich schön an der Hüfte anpacken und mich fester und intensiver stoßen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HexHex52:

Das darf nur ein Mann bei mir😉

Nicht jemand von poppende 

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:24, schrieb BamBam-3074:

Liegt es am Punkt wo der Schwanz die Frau so penetriert oder ist es das Gefühl ein wenig dominiert zu werden?

Was meint Ihr ?

also ich würde doggy nur zum Schluss benutzen damit der Mann endlich kommt.

ich habe über die Jahre festgestellt dass es dann 200% zum Erguss kommt

wenn ich gemein sein darf... ich würde es auch benutzen wenn ich will dass es schnell vorbei ist 🤣

Geschrieben

Das ist nicht nur bei Frauen so

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 13:17, schrieb Muse1969:

Ich stehe drauf, weil ich mich dabei selber zusätzlich stimulieren kann und dann einen noch viel intensiveren und heftigeren Orgasmus/Orgasmen hab. Ich liebe es, ihn hinter mir zu wissen, wie er meinen Arsch umfasst und knetet und wie tief er dann in mich hineinstoßen kann

Funktioniert auch super bei der Wiener Auster. 👌🏻

Am 13.1.2024 at 06:26, schrieb Brav47:

Weil die Stöße viel intensiver sind und er mir auf den Arsch hauen kann.

Intensiv und tief klappt auch super bei der Wiener Auster. 👌🏻 Falls du Mal einen Stellungswechsel mittendrin wünschst. 

Geschrieben
Ich mag doggy auch sehr gerne, auch wenn er oft schneller kommt, natürlich auch weil ich ihn intensiver spüre.
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil die Stöße in der Position viel härter sein können und der Penis in Regionen vordringen kann, die er aus nem anderen Winkel einfach nicht trifft. Das hat nichts mit Dominanz zu tun, sondern mit Befriedigung. 😉

Eigentlich eine sinnfreie Frage, denn es genügt ja nicht, dass die Frau die Stellung gut findet, sondern es gehört dann auch noch ein Mann dazu.

Mehr befriedigend für die Frau ist es, wenn diese einen Schwanz reitet. Dann bestimmt sie Härte, Geschwindigkeit und die Regionen, die sie besonders Befriedigend empfindet.

Geschrieben

Der Doggy bietet die Möglichkeit mit der flachen Hand in unregelmäßigen Abständen auf'n Arsch zu hauen, an den Haare zu ziehen, leichtes würgen u.v.m...

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...