Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen sind visuelle und phanasie-begabte Entitäten:
Daher cummend gefällt ihnen die Vorstellung, dass ihre Pussy aussieht als hätten sie sich einen schmackhaften Doppelkeks zwischen die Schenkel geklemmt!
Geschrieben
Anders herum gefragt: Wieso stehen viele Männer so auf Doggy (aktiv) hmmm, weil so viele Frauen darauf stehen oder weil es dem Mann gefällt ?
Geschrieben
Wäre doch mal schön wenn nur die angesprochenen Damen darauf antworten würden. Stattdessen plaudert jeder aus dem Nähkästchen um Werbung für sich zu machen. Bin gespannt wann es hier überhaupt keine Frauen mehr gibt
Geschrieben

Selbstverständlich braucht man keinen Atlas, um den G-Punkt zu finden, ein wenig Wissen und Erfahrung...ein Workshop könnte auch helfen oder Biologie oder oder oder B|

Bei Frauen kann man beim Doggy ideal das empfindliche Gewebe im Inneren der Vagina...auch G-Punkt genannt...stimuliert werden....bei Männern ist es der P-Punkt...

TatsacheB|

Geschrieben
Das ist die urtümlichste Stellung. Wir sind nicht immer auf zwei Beinen gelaufen. Die einzigen Säger, die außer den Menschen auch andere Stellungen durchführen sind Bonobos, alle anderen Doggy, warum auch immer das so benannt wurde.
Hätte auch Horsy oder Elefanty heißen können, Hippoptomasy heißen können😄

Aber Doggy hat so etwas urtriebiges, ***isches, vielleicht deshalb.
Geschrieben

Weil bei einigen Frauen der Arsch schöner ist als das Gesicht???

Geschrieben
Vermutlich machen es Frauen aus Ihrer Hilfsbereitschaft raus sehr gerne.So sieht der Mann das A-Loch mal nicht nur im Spiegel.Ist aber nur eine Vermutung mit etwas Sarkasmus drin
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErsuchtSiebis48:
Wäre doch mal schön wenn nur die angesprochenen Damen darauf antworten würden. Stattdessen plaudert jeder aus dem Nähkästchen um Werbung für sich zu machen. Bin gespannt wann es hier überhaupt keine Frauen mehr gibt

Ich frage mich die ganze Zeit ,wie er darauf kommt,das Frauen sooooo sehr darauf stehen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sorry, aber gibt für mich nix dämlicheres als im Doggy wie ein reudiger Straßenköter mit rundem Buckel hinten draufzuhängen und loszurammeln, während die Frau brüllt als würde sie abgestochen. Dann doch lieber ordentlich geritten werden, wo die Frau selber Rhythmus, Tiefe und Tempo bestimmt wie sie es braucht.
Geschrieben
Weil sie den realen Partner nicht sehen müssen und dann fantasieren können. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb auslebenpur:

Hmmm ok, die These würde ich nicht unterschreiben, da der Winkel völlig falsch wäre aber egal. Ich glaube eher du meinst den A Punkt 😉

Die einen meinen so die anderen anders. Bei den vielen Punkten kann man auch schon durcheinander kommen obwohl das Alphabet glaube ich noch nicht ganz abgedeckt ist. Letztlich ist jeder weiblicher Orgasmus durch Stimulation ein klitoraler Orgasmus.

Hätte die Natur nicht so viel Mist gebaut und die Klitoris Eichel wäre am Scheideneingang wäre das der einzige Punkt von Interesse. Frauen hätten auch viel mehr Orgasmen durch Penetration.

Oder wenn Penisse wenigstens vibrieren würden um mehr auszustrahlen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Was für ein Arsch.
Eine Aussage für Mann und Frau ergibt verschiedene Einstellungen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Inception:

Die einen meinen so die anderen anders. Bei den vielen Punkten kann man auch schon durcheinander kommen obwohl das Alphabet glaube ich noch nicht ganz abgedeckt ist. Letztlich ist jeder weiblicher Orgasmus durch Stimulation ein klitoraler Orgasmus.

Hätte die Natur nicht so viel Mist gebaut und die Klitoris Eichel wäre am Scheideneingang wäre das der einzige Punkt von Interesse. Frauen hätten auch viel mehr Orgasmen durch Penetration.

Oder wenn Penisse wenigstens vibrieren würden um mehr auszustrahlen.

Deckt man alle Punkte ab, steigt bei jeder Frau eine GOA Party inside..  lets do it 🤣

Geschrieben

"Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?"

Echt! Wusste ich nicht, dass ich auf Doggy stehen soll.

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Schon klar warum das von einem Typen kommt, der sein Gesicht nicht zeigt! Auch der genannte Grund?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb blueant:

"Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?"

Echt! Wusste ich nicht, dass ich auf Doggy stehen soll.

Liegt daran, dass Dir der Sinn von all der Dominanz schwindet.☝️

Geschrieben
Situationsbedingt.
Jeder Sex ist ja anders. Mal härter '***ischer' und mal soft.
Mal muss schnell gehen, mal hat man Zeit.
Könnte aber dran liegen, weil man etwas dominiert wird, wenn er die Backen greift und es raus lässt...

So meine Meinung und Theorie ✌🏼
Geschrieben
Wenn man schon mal Sex hatte sollte man das eigentlich wissen 🤔
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sorry, aber gibt für mich nix dämlicheres als im Doggy wie ein reudiger Straßenköter mit rundem Buckel hinten draufzuhängen und loszurammeln, während die Frau brüllt als würde sie abgestochen. Dann doch lieber ordentlich geritten werden, wo die Frau selber Rhythmus, Tiefe und Tempo bestimmt wie sie es braucht.

Mit rundem Buckel ??? 😯😯😯 was machst du da genau ? Oder mache ich was falsch 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GABoy34:

Wenn man schon mal Sex hatte sollte man das eigentlich wissen 🤔

....und genau das scheint ein Hauptproblem für soooooo viele zu sein .

• Neu erstellen...