Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Ja, aber wer ist er denn, der ER? 🤷‍♀️

Ja, bestimmt einer, der das weiß. Sonst würde er es doch bestimmt nicht behaupten. Ist hier doch immerhin ein anständiges Forum. 

Und wenn Du Dir hier Deiner selbst nicht sicher bist, lies immer aufmerksam mit. Die anderen wissen, was Du magst. 

Oder halt zu mögen hast. Aber das ist ja dann auch egal. Ist ja so quasi irgendwo das gleiche. Oder dasselbe? Ach, der weiß es halt. 

😄

Geschrieben
Na, niemals alle sober einen Kamm scheeren… soll ja auch Frauen geben die da andere Vorlieben haben. Aber ich denke mal es ist wie immer, man mag etwas, weil es sich einfach gut anfühlt..
ich selbst finde doggy echt grip, nur der Blickkontakt fehlt mir ab und an wenn man so dahinter steht😅
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Inception:

Ok. Muss wohl ein abstoßender Anblick für dich sein. Mir hat das Gesicht von Frauen immer beim Sex Gefallen. Aber ich bin auch ein Mann und es mag sein das es Frauen gibt die das Gesicht von Männern bescheuert finden.

hast du den EP gelesen? über den solltest du dir mehr Gedanken machen als über mich.

Geschrieben
weil, wenn sie sich dabei im Spiegel sehen, nebenbei noch schminken können...☝️🫡😉
Geschrieben
Ich habe es gern, das Gefühl ist einfach gut, der Eintrittwinkel ist anders und der Reiz auch.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Abgesehen davon dass es Spaß macht, bin ich beim ficken manchmal auch einfach ne faule Sau. Beine hoch halten fällt dann schon mal weg. Das muss man auch etwas pragmatisch sehen. 

Mach doch gleich den Seestern.🤣

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Mole87:
Na, niemals alle sober einen Kamm scheeren… soll ja auch Frauen geben die da andere Vorlieben haben. Aber ich denke mal es ist wie immer, man mag etwas, weil es sich einfach gut anfühlt..
ich selbst finde doggy echt grip, nur der Blickkontakt fehlt mir ab und an wenn man so dahinter steht😅

Eine Frau kann dabei aber auch etwas den Kopf wenden, dann kann man sich zumindest teilweise ansehen 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aschenherr:

Mach doch gleich den Seestern.🤣

Ja das passt zu mir, so schlecht und langweilig, wie ich im Bett bin. 😝

vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Eine Frau kann dabei aber auch etwas den Kopf wenden, dann kann man sich zumindest teilweise ansehen 😊

Und sich eine blockierte HWS zuziehen. 😁

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Weil es schön ist für beide
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Weil es geil ist

dann melde dich mal teufelchen ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nushi:

Weil der schwanz so tief bis zum Anschlag in alle Löcher eindringen kann auch wenn er nicht gerade 18 cm lang ist 😅

Ja 👌 da hast du recht 

Vor allem kann man den Arsch schön Massieren und sie wunderbar von Hinten fisten. Und wenn Frau flach auf dem Bauch liegt. Stimuliert man sehr gut ihren G Punkt. 

Geschrieben
Ich würde eher behaupten, das alle Frauen auf alles stehen was Spaß macht, und nicht so beschränkt sind auf die doggy Position ? Penetrieren und dominieren kann ich mein gegenüber in jeder Stellung oder ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Weil der schwanz so tief bis zum Anschlag in alle Löcher eindringen kann auch wenn er nicht gerade 18 cm lang ist 😅

Ich dachte ehr damit die Frau sich noch mehr unterwirft 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb xVerträumte:

Dann muss Frau sein dummes Gesicht nicht sehen, wenn er kommt. 😂

Wäre das umgekehrt dann nicht genauso...? 🤔😉😇

Geschrieben

Guck dir mal die Anatomie der Frau an.

Außerdem recht bequem, um sich relativ passiv- hart oder zart- vögeln zu lassen. Aber auch ein Mitwirken ist möglich. Bis zum Anschlag im Hohlkreuz, sich zu ihm aufrichtent, den Kopf seitlich drehend um den Weg zu seinen Lippen zu finden, während er zustößt, hat auch seinen Reiz. 

Schwarzwälders
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Weil es geil ist

Würde ich auch gerne mit dir machen 

Geschrieben
WEIL ES EINFACH UNFASSBAR GEIL IST ...
Geschrieben
#
Wieso stehen? Ich dachte bisher immer, die knien beim Doggy.
Geschrieben
Weil es eine sehr streng religiöse Stellung ist - zumindest der Mann hat immer das Kreuz im Blick
Geschrieben
Weil sie den Mann nicht sehen müssen
  • Neu erstellen...