baer1969jh Geschrieben Januar 12 Geschrieben Januar 12 …jedes Jahr mindestens einmal nach Kroatien, Schweinchen Strand bei Rovinj …
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12 Geschrieben Januar 12 Vor 1 Stunde, schrieb FrauLunaNRW: Hmmm wenn einer reicht und man den Zuhaus hat… was macht man dann hier? Ach egal..:: ich find Männer gut 👍🏻 Aber zurück zum Thema… gibt es sonst keine Ferienorte außer Mexiko? Darf man nur hier sein wenn man was zu ficken sucht? Grübel grübel.
Li**** Geschrieben Januar 12 Geschrieben Januar 12 Ich fahre nicht in den Urlaub ,mit dem Ziel mit anderen Sex zu haben . Da gibt es andere Dinge die man erleben kann
mobi06 Geschrieben Januar 12 Autor Geschrieben Januar 12 Vor 1 Stunde, schrieb Lilly49: Ich fahre nicht in den Urlaub ,mit dem Ziel mit anderen Sex zu haben . Da gibt es andere Dinge die man erleben kann Natürlich gibt es im Urlaub mehr zu erleben. Aber lustige Leute kennenlernen gehört für uns auch dazu.
mobi06 Geschrieben Januar 12 Autor Geschrieben Januar 12 Vor 6 Stunden, schrieb nije2: Auf unserer Liste wo wir gerne hin wollen steht: -Wohnzimmer Camping -der Gutshof -Dark Secrets und der Spreewald mit einem Besuch im Schloss Milkersdorf Der Gutshof klingt interessant.
ni**** Geschrieben Januar 12 Geschrieben Januar 12 vor 13 Minuten, schrieb mobi06: Der Gutshof klingt interessant. Ja, der ist bloß leider sehr beliebt und ziemlich ausgebucht.
Wi**** Geschrieben Januar 12 Geschrieben Januar 12 Am 11.1.2024 at 16:25, schrieb mobi06: Wo reist ihr hin, wenn ihr sexuelle Erlebnisse finden wollt? Dazu muss ich nicht in der Welt rumreisen, den geilsten Sex habe ich mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern Aber jeder soll sei nen urlaub so verbringen wie er/sie/es möchte Ich bin froh keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen zu müssen, vielleicht habe ich daher eine etwas andere Einstellung dazu
ge**** Geschrieben Januar 12 Geschrieben Januar 12 Vor 8 Stunden, schrieb nije2: Auf unserer Liste wo wir gerne hin wollen steht: -Wohnzimmer Camping -der Gutshof -Dark Secrets und der Spreewald mit einem Besuch im Schloss Milkersdorf Kannst Du mir bitte die Links zu deinen Zielen schicken??? Ich finde die auf Google nicht 👌🏼❣️ danke dir
mobi06 Geschrieben Januar 13 Autor Geschrieben Januar 13 Vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Dazu muss ich nicht in der Welt rumreisen, den geilsten Sex habe ich mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern Aber jeder soll sei nen urlaub so verbringen wie er/sie/es möchte Ich bin froh keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen zu müssen, vielleicht habe ich daher eine etwas andere Einstellung dazu Im Urlaub Gleichgesinnte kennenzulernen heisst nicht, möglichst viele neue Sex Partner... sondern das kennenlernen von open mind people bei denen man sich so geben kann, wie man ist.
mobi06 Geschrieben Januar 13 Autor Geschrieben Januar 13 Im Urlaub Gleichgesinnte kennenzulernen heisst nicht, möglichst viele neue Sex Partner... sondern das kennenlernen von open mind people bei denen man sich so geben kann, wie man ist. Im Urlaub will ich eine unbeschwerte Zeit erleben.
ha**** Geschrieben Januar 28 Geschrieben Januar 28 Am 12.1.2024 at 08:46, schrieb Wirzwei2024: Gran Gabaria ist für Swinger ab Oktober bis Mai sehr gut!! Im Sommer ist da aber absolut tote Hose in Sachen swingen ! Die meisten (fast alle ) Clubs sind im Sommer zu die Cita ist eine Geisterstatt zu der Zeit Könnt ihr uns da ein paar Tipps geben wohin genau
Wi**** Geschrieben Januar 28 Geschrieben Januar 28 vor 5 Minuten, schrieb haase2005: Könnt ihr uns da ein paar Tipps geben wohin genau schreibt uns doch ne pn
ha**** Geschrieben Januar 28 Geschrieben Januar 28 vor 38 Minuten, schrieb Wirzwei2024: schreibt uns doch ne pn Können euch nicht anschreiben
4skin Geschrieben Januar 29 Geschrieben Januar 29 GC Ist schon mega, vor allem im Herbst. Mir hat das Tantra dort sehr gut gefallen wegen dem Indoorpool und dem gemischten Publikum aus diversen Ländern. Aber es gibt ja eine ganze Reihe von Clubs dort für jeden Geschmack.
ha**** Geschrieben Februar 2 Geschrieben Februar 2 Nach Corona waren wir nicht mehr auf GC. Aber wir haben gehört, dass das wilde Treiben in den Dünen verboten ist und stark kontrolliert wird. D<as wäre ja wirklich sehr schade...
Ch**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Am 12.1.2024 at 09:27, schrieb nije2: Auf unserer Liste wo wir gerne hin wollen steht: -Wohnzimmer Camping -der Gutshof -Dark Secrets und der Spreewald mit einem Besuch im Schloss Milkersdorf In welchen Städten sind diese Location denn? Lg
ni**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 1 Stunde, schrieb CharmantesPaar5458: In welchen Städten sind diese Location denn? Lg Wohnzimmer ist in Villach (Österreich), der Gutshof liegt in Nordhausen (südlicher Harz) und das Dark Secrets in Hildesheim.
Ch**** Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 vor 3 Stunden, schrieb nije2: Wohnzimmer ist in Villach (Österreich), der Gutshof liegt in Nordhausen (südlicher Harz) und das Dark Secrets in Hildesheim. Dankeschön 😊
Empfohlener Beitrag