Jump to content

Ich komme zu schnell


royal101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat eine erfahrene Frau gesagt..... Dein Penis ist so groß deshalb fühlst du mehr und kommst schneller 😁
Geschrieben
Würde mir da ehrlichweise keine Gedanken machen.Schnellspritzer gibt es viele.Man kann es zwar auch trainieren,aber warum und für was? Bleib wie du bist und mach dir nicht unnötig einen Druck.Das Problem liegt weniger bei dir,die Dame ist wohlmöglich nur zu lagsam.Es gibt immer 2 Seiten der Medaille
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Kondome mit speziellen Inhaltsstoffen. Das ist wie ein Lokalanästhetikum und hilft durch eine leichte, temporäre Betäubung den Höhepunkt hinauszuzögern.
Geschrieben
Versuch es doch mal genau anders rum bring sie mit Mund und Hand zum Höhepunkt und dann erst das beste Stück rein nimmt vielleicht den druck etwas
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte schon immer dasselbe Problem. Ich bin damit zum Arzt gegangen und er hat mir ein Potenzmittel verschrieben. Ich komme zwar immer noch sehr schnell beim ersten mal aber habe nach wenigen Minuten schon wieder eine Erektion. Runde zwei geht dann viel länger 😉.
Geschrieben
Da hilft es zwischendrin an was anderes zu denken...
den Einkauf für morgen zum Beispiel oder daran was Mutti sagen würde.....nur aufpassen dass es nicht nach zu viel ist.....sonst passiert das gleiche nur ohne Abgang.
Geschrieben
Versuch eine stressfreie Umgebung für dich zu schaffen. Klingt jetzt banal aber Stress oder Druck können hindernd wirken. Versucht kleine Pausen einzubauen und euch dabei zu steigern. Es gibt auch leicht betäubende Gummis, vielleicht ist das was für dich.
Das wichtigste ist dabei dir keinen Druck zu machen! Offen zu kommunizieren damit die Bedenken sich nicht zu arg in dich fressen und du sich entspannen kannst
Geschrieben
Hab schon einen jungen Mann bei mir gehabt, der kam schon beim auspacken, und danach war tote Hose
Geschrieben
Bin zwar kein Mann der hier gerade schreibt !!Kann es sein das du dich dermaßen unter Druck setzt ,das du diese Probleme hast ?? Mach dich mal frei im Kopf ,relaxt an die Sache rangehen !!! Viel Erfolg !!!
Geschrieben
moin ... geh mal zum urologen , das sind die anzeichen das du eine krampfader im dödel oder sack hast .... lass die ziehen dann sind deine probleme weg
Geschrieben
Bei mir ist genau das Gegenteil. Ich komme erst nach 1 Stunde und das ist ein Thema für mich weil die Partnerin nicht lange will. Da stehe ich wie ein Depp vor.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab es nach einer Zeit in den Griff bekommen. Versuche auf deine Atmung zu achten, dass ist wichtig. Spreche mit deiner Partnerin, mach Tempowechsel, wenn du merkst das du kurz davor bist. Eine kleine Pause und dann erst weiter. Ich atme immer tief ein und aus und konzentriere mich darauf, dadurch ist es wesentlich besser geworden. Was auch hilft sind kühlgels, damit die Eichel nicht so empfindlich ist und man nicht so ein intensives gefühl hat. Und ganz wichtig, Versuche dir kein Druck zu machen, wenn der Kopf sagt ich muss jetzt peformen und du so damit rangehst, wird das nichts. Hier hilft es wenn man von dem Partner Zuspruch bekommt das es nicht so schlimm ist und man das gemeinsam hinbekommt.
Geschrieben

Verkopfe das nicht und richte dich nicht nach irgendwelchen vermeintlichen "Normen". Die reine Penetration ist doch nur ein Moment des Aktes. Das gesamte Drumherum trägt oft mehr zum allgemeinen Wohlbefinden bei.  

Geschrieben
Das kann man trainieren und muss man eben kontrollieren wenn man nicht schnell kommen möchte 😊👍.
Geschrieben
Lockerer angehen und dich während dem Rhythmus nicht stark drauf konzentrieren. Und immer wieder mal beim Stellungswechsel mehr Zeit nehmen, aber Achtung es gibt gewisse Stellungen wo man früh kommen kann.!!! Steigere dich nicht zu viel rein während dem Akt. Falls es damit nicht besser wird, lieber einen Arzt besuchen. Viel Spaß und viel Erfolg.
Geschrieben
Das du so schnell kommst kann mehrere Gründe haben , Kopfsache, einfach sehr empfindlich oder vielleicht etwas langsamer rangehen an die Sache, die Dauer kann Mann trainieren, ist Kopfsache, bei mir jedenfalls. Und zum Thema zweite Runde, das du als Mann nach dem Akt erst keinen mehr hoch bekommst ist auch den meisten bekannt, ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich brauche da auch manchmal ne halbe Stunde, aber das deine Schwellkörper schmerzen ist mir nicht bekannt das würde ich an deiner Stelle mal beim Arzt nachfragen warum 😋
Geschrieben
Tipps: Wechsel ab, Schwanz, Hand, Mund, wenn du merkst es ist gleich soweit zieh ihn raus, mach langsam, hol dir vorher einen runter damit du nicht zuu geil bist, bring sie vorher mit Mund und Hand zum Orgasmus, bevor du sie nimmst, uebe einfach, alles Traingssache, sag ihr, sie sei so geil, dass du dich kaum beherrschen kannst wenn du frueh kommst, nimm es nicht so tragisch und bleib locker
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich hätte auch das Problem. In meinem Fall hat es sich gebessert durch viel Übung. Einfach bei der Selbstbefriedigung üben ... Kurz vorm höhepunkt einfach kurz pausieren und versuchen das abspritzen zu verhindern. Manchmal kommt nur ganz wenig raus. Ich glaube damit trainiert man auch sein Beckenboden. Demzufolge soll es wohl auch helfen anderweitig sein Beckenboden zu trainieren, dass kann wohl helfen. Ich bin derzeitig nicht so gut im Training...🤭 Aber ich habe gemerkt, dass eine Pause kurz vorm höhepunkt hilft. Sobald der höhepunkt naht, höre ich einfach kurz auf. Meist bleib ich mit dem Penis in ihr und berühre sie anderweitig. Dann mach ich wieder weiter.... Vorteil ist, dass der höhepunkt auch für dich viel extremer wird wenn du es hinauszögerst. Nachteil ist, dass die Pause bis zur nächsten Runde ziemlich sicher mindestens eine halbe Stunde dauert. Kommt man direkt sehr schnell, geht die zweite Runde eher als wenn man sich vorher komplett entleert hat. So sind meine Erfahrungen. 

Mach dir kein zu grossen Kopf. Es ist wichtig das man sich seines "Problems" bewusst ist. Es ist nur fair mit Hand und Mund sich um das glück der Frau zu kümmern. In Summe machst du damit Frauen genauso glücklich wie einer mit Potenzmittel 😜

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also mir gehts genauso. Was ich gemerkt habe ist, dass es oft länger dauert, wenn man öfter vögelt.
Was kontraproduktiv ist ist, sich oft einen runterzuholen. Der Körper „merkt“ sich so, dass Kommen eine schnelle Sache ist.
Zusätzlich gibt es Kondome/Gels, die etwas „betäuben“, falls ihr sowas benutzt.
Geschrieben
Hallo
Stellungen finden in denen Du nicht so aktiv bist, Deiner Partnerin die Kontrolle über Intensität geben, Longer Sprays nutzen zur Desensibilisierung. Viel Erfolg beim probieren, auch eine längere, innige Pause die mit stimulierenden Spielen ausgefüllt wird ist hilfreich, Deine Partnerin kann/will sicher Erregung länger erfahren, aushalten. Immer mal wieder eindringen, wechseln zu weiterer Erregung, weiter stimulieren.
Nicht unbedingt auf den blanken Fick konzentrieren, schnell ist doch viel Zeit verstrichen und es in der Gesamtheit unglaublich intensiv gesesen.
Geschrieben
Hallo
Stellungen finden in denen Du nicht so aktiv bist, Deiner Partnerin die Kontrolle über Intensität geben, Longer Sprays nutzen zur Desensibilisierung. Viel Erfolg beim probieren, auch eine längere, innige Pause die mit stimulierenden Spielen ausgefüllt wird ist hilfreich, Deine Partnerin kann/will sicher Erregung länger erfahren, aushalten. Immer mal wieder eindringen, wechseln zu weiterer Erregung, weiter stimulieren.
Nicht unbedingt auf den blanken Fick konzentrieren, schnell ist doch viel Zeit verstrichen und es in der Gesamtheit unglaublich intensiv gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...