Jump to content

Sex ohne Küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wüsste gar nicht, wie ich ohne Küssen das anfangen sollte:)...
Ironie....Ach, das macht man noch so?...Cool. geht also noch ohne App.:)?
MFG
Geschrieben

Also ganz ehrlich, natürlich ist Küssen etwas wundervolles, aber es ist keine Pflichtveranstaltung. Insbesondere bei einem Quickie muss das nicht unbedingt sein, also wir hatten schon öfter mal Sex ohne einen einzigen Kuss und trotzdem war es total befriedigend für uns. Auch wenn ich an meine Bi-Neigung denke, da kommt es schon stark darauf an, was wir machen, ich muss einen Mann nicht unbedingt küssen, nur um ihm einen Blasen zu können.

Geschrieben
Ich finde es geht garnicht küssen muss immer sein es gehört einfach dazu aber ich küsse auch so sehr gerne
Geschrieben
Sex ohne zärtliche, sanfte, intensive und leidenschaftliche Küsse? Neeeeeee!
Geschrieben

Mit Küssen/Knutschen finde ich es schöner. Aber wenn zB gerade Bläschen auf der Lippe sind oder wir mit gegenseitigen Massagen anfangen, geht es auch mal ohne, und ist trotzdem gut so, besser auf jeden Fall als keinen Sex zu haben in dem Moment.

Geschrieben
Sex ohne Küssen
Was haltet ihr davon.? Nichts... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Geht sowas überhaupt? Für mich nicht vorstellbar. 💋💋💋
Geschrieben
Sex without kissing 🫣🫣🫣 ein nogo. Das ist wie Sonne ohne Licht. Beim küssen explodieren die Gefühle doch erst richtig oder🫣😋
Geschrieben
Mit Frau Ja, einen Mann Nein.
Geschrieben
:) erstmal Sex haben :) schönes Wochenende
Geschrieben
Mal so mal so. Wird es eine schnelle Nummer bedarf es keiner Knutscherei.
Geschrieben
Den eigenen Partner beim Sex küssen, ist ok. Aber ist es nur ein Fick - Partner, dann nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr davon.

Nix.

Ich bin nicht so der Fan vom kusslosen Sex.

Geschrieben
Küssen und Vorspiel ist das geilste was es gibt
Geschrieben
wir küssen leidenschaftlich gerne, ob nur mal so oder beim sex. beim sex gehört das definitiv dazu. ohne küssen macht das ganze für uns keinen spaß. der kleine reiz, den das küssen aus macht, ist ein muss bei uns.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb T0uch_me:

Mal so mal so. Wird es eine schnelle Nummer bedarf es keiner Knutscherei.

Hatte ich noch nie… Sex ohne küssen. Bin ein sehr Kuss bezogener Mensch. Eine schnell Nummer mal eben hatte ich noch nie… wer weiß 

• Neu erstellen...