Jump to content

Sex ohne Küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Zuneigung und Vertrautheit- Sehr gerne. Im Verliebtsein - Wunderschön und immer wieder. Bei Unkenntnis des Vornamens - Lass mal, muss nicht sein.

Geschrieben
PS.: NÖ ... ABER EH NUR SEX MIT FRAUEN :-D
Geschrieben
küssen gehört beim sex immer dazu wir küssen oft und viel und das leidenschaftlich gern
Geschrieben
Küssen ist Leidenschaft und Erotik ohne Leidenschaft, ist wie Windsurfen ohne Wind...
Geschrieben
Gab es da nicht mal den Spruch "Dich küsst wohl die Wohlfahrt" ... kleine Wetterwarnung, langsam gehen, sonst küsst man den Asphalt ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Segelpaar001:

wir küssen leidenschaftlich gerne, ob nur mal so oder beim sex. beim sex gehört das definitiv dazu. ohne küssen macht das ganze für uns keinen spaß. der kleine reiz, den das küssen aus macht, ist ein muss bei uns.

Genau meine Meinung 

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist doch viel zu schön, um darauf verzichten zu wollen. (nicht nur beim Sex).

Küssen bedeutet auch immer: "Ich find' Dich gut".

Eine sympathische nonverbale Ansage.

Denn Arschlöcher, Vollis, Idis usw. küsst man nicht. Die kriegen höchstens im schlimmsten Fall den Mittelfinger.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Sex ohne Küssen ist wie Essen ohne Salz 

Geschrieben
Sex ohne küssen geht absolut gar nicht. Es gibt nichts schöneres und intensiveres wenn man sich beim Sex küsst. Es ist so ein intensives Leidenschaftliches Gefühl das man mit Worten nicht beschreiben kann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Divina12:

Küssen ist schon wie ein kleiner Höhepunkt für mich ...Leidenschaftlich sinnlich und vordernd es gehört definitiv für mich dazu!💋

Sehe ich auch so … vor allem wie du schreibst, leidenschaftlich sinnlich und fordernd 😊

Geschrieben
Und dieser Thread ist so schlimm das du Anonym posten must?!🤦‍♂️🤦‍♂️

Für mich gehört küssen einfach dazu..☝️
Geschrieben
Sex muss nicht immer eine vor Gefühlen triefende, tiefsinnige Angelegenheit sein.
Geschrieben
Sex ohne Küssen = Hardcore
Sex mit Küssen = Softcore
Küssen ohne Sex = Liebe
Liebe ohne Sex = Steckenpferd ✔️
Geschrieben
🤔Für Gasmaskenträger/Gloryholeliebhaber spielt Küssen beim Sex nich' so die Hauptrolle .
Geschrieben

Küssen ist für mich was sehr intimes.

Beim Sex mit jemanden, für den ich nichts empfinde, könnte ich daher gerne aufs Küssen verzichten.

Bei jemandem, für den ich was empfinde, gehört es für mich aber zum Sex dazu.

Blöd nur, wenn der andere es dann nicht mag.

#irgendwasistaberauchimmerfalsch 🥺

Geschrieben

Für mich Sex ohne küssen reine Triebbefriedigung und kein erfüllender, wirklich befriedigender Sex.

Mittlerweile haben das ja selbst Prostituierte erkannt...

Wer nicht nur Nutzobjekt sein mag, sich entsaften oder absahnen, oder eben mals schnell gerammelt werden möchte, wird auf küssen beim Sex nicht verzichten können und wollen.

Geschrieben
Nur mit einem ganz besonderen Menschen, den es hier nicht gibt.
Geschrieben
Mit meinem Partner immer...aber mit Mitspielern nicht gerne.
  • Neu erstellen...