Jump to content

Sex ohne Küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
März 6, schrieb Anja-dose:

Männer können gar nicht richtig Küssen,nur Frauen, Frauen küssen gut miteinander

Alleine mir es nur mal durch den Kopf gehen lasse. Muss da alleine vom Gefühl ausgehen und bin zu Entschluss gekommen, logisch. Was Mann küsst Frau nicht prinzipiell schlechter ausfallen muss. Ich bin da nicht in die Wertung eingeflossen. Schlechte Erfahrungen oder Vorurteile können das Ergebnis verfälschen.

Geschrieben
März 6, schrieb Anja-dose:

Männer können gar nicht richtig Küssen,nur Frauen, Frauen küssen gut miteinander

Alleine mir es nur mal durch den Kopf gehen lasse. Muss da alleine vom Gefühl ausgehen und bin zu Entschluss gekommen, logisch. Was Mann küsst Frau nicht prinzipiell schlechter ausfallen muss. Ich bin da nicht in die Wertung eingeflossen. Schlechte Erfahrungen oder Vorurteile können das Ergebnis verfälschen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2024 at 12:40, schrieb Anja-dose:

Alleine mir es nur mal durch den Kopf gehen lasse. Muss da alleine vom Gefühl ausgehen und bin zu dem Entschluss gekommen, logisch. Klassisch , Mann und Frau küssen sich, prinzipiell nicht schlechter ausfallen muss. Ich bin da nicht in die Wertung mit eingeflossen. Schlechte Erfahrungen oder Vorurteile könnten das Ergebnis verfälschen.

bearbeitet von MiniMi-2024
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2024 at 05:32, schrieb rainbow_1954:

Es ist wie das Salz in der Suppe.

Kann man auch ohne machen, muss man aber nicht.

Beides irgendwie nicht zufriedenstellend bzw. es dann keinen Grund gibt  Suppe aufzusetzen. Aber rechtlich gesehen ist es möglich.

bearbeitet von MiniMi-2024
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ohne Küssen gibs auch kein Sex :bite:

Geschrieben

Wenn ich nicht mindestens das Bedürfnis habe, den Mann zu küssen, möchte ich auch keinen Sex mit ihm haben. 

• Neu erstellen...