Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles ist hier möglich. Wer allerdings nicht mit Geduld gesegnet wurde, der packt am besten gleich wieder seine sieben Sachen.
Geschrieben
ist leider so, Frauen tuen sich da schwer weil sie vielleicht glauben man will gleich mit ihnen in die Kiste. Ich habe hier einige Frauen kennen gelernt ( zwar nicht real ) und man antwortet mir auch. ist vielleicht auch immer so wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus
suchespass-63
Geschrieben
Da hast vollkommen Recht, Lilly !
Geschrieben

Du hast einfach kein Interesse geweckt. 

Geschrieben
Es ist schon arg schwierig. Du kannst anschreiben wen Du willst, egal ob Paare oder Frauen, meistens bekommst Du entweder keine Antwort oder Du wirst sogar ignoriert.
Ich bin da ziemlich oldscool, ich schreibe höflich und nett an, aber Erfolgschancen gleich null. Ich bin der Meinung das man zumindest antworten sollte um den anderen mal hier auf dieser Seite erst mal kennenzulernen und wenn es dann nicht passen sollte, dann wird das auch seinen Grund haben.
Geschrieben
Na ja der Renner ist das hier nicht habe bis jetzt auch keine gute Erfahrung gemacht
Geschrieben
Kein Foto und keine Verifizierung. Da kannst du dir die Finger wund tippen.
Geschrieben
Der Sechser im Lotto ist Dir wahrscheinlicher als hier jemand zu treffen, um dann noch knickknack zu machen!!!☝️☝️
Geschrieben
Kommt vor ja aber selten
Geschrieben

Die meisten lesen die Profile nicht und schreiben Frauen recht wahllos an, manchmal sogar mit sicher kopierten Texten , da unpersönlich. Darauf reagiere ich gelegentlich nicht einmal mit "Nein Danke". Nun zu dir: Ein Bild, nett und erotisch hilft. Muss ja nicht gleich Gesicht sein. Profil aussagekräftiger, keine Rechtschreibfehler und fantasievoll. 

Geschrieben
Ist halt mittlerweile so
Geschrieben

auch mit bezahlen ist es nicht besser. Zum einen extrem viele Fakes, zum anderen extrem viel mehr Männer hier. 

Geschrieben
du klagst aber echt früh! 😅 gerade mal 16 nachrichten versendet und 9 erhalten...
Dasbinich217
Geschrieben
Glaube nicht dabei bin ich billig 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

....stellt mal nebenbei  schon die Stoppuhr ...........ich wette, auf Seite 3 ist's  wie immer 

Geschrieben
leo50 - du hast kein Pech, die dir nicht antworten sind einfach zu arrogant um zu antworten, da kannst du noch 100 Nachrichten schicken und 1000 Geschenke schicken, 90 Prozent der Frauen sind sowieso nur der Tastenerotik wegen hier, kucken ja, und sich aufgeilen, aber mehr? natürlich nicht. Nimms sportlich, und je mehr Kilo deine Angeschriebene auf der Waage hat, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit das sie antwortet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Kann man täglich nachlesen : diesbezüglich für die allerallerallermeisten Männer nur Kacke hier, denn Frauen wollen hier prinzipiell nur ihren Marktwert testen und haben viel zu hohe Ansprüche (solche die diese doofen Biester aber selbst nicht erfüllen ).

Ändert eure Profil mal zuerst. 

Steht bei allen Frauen, " ich suche nichts"

Zum kotzen halt

• Neu erstellen...