-
Ähnliche Themen
-
- 75 Antworten
- 612 Aufrufe
- rainbow_1954
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 8
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 180 Antworten
- 1689 Aufrufe
- Luderwicht
-
- 210 Antworten
- 2332 Aufrufe
- ca****
-
- 206 Antworten
- 2259 Aufrufe
- Li****
-
- 83 Antworten
- 1173 Aufrufe
- Ni****
-
Empfohlener Beitrag
Chrissie1803
Es steht jedem frei sich wieder abzumelden.
Ge****
Kacke schon mal gar nicht.
Wer hier neu ist hat es eh schwerer. 🤷♂️ Du weißt ja auch noch gar nicht wie es hier abläuft und wie man hier jemanden richtig anschreiben muss. Das können dir altgediente oder halt die Frauen erklären.
Aber mit Kacke kommst du hier nur bei Liebhabern dieser Art weiter. Und wenn du dich mit denen unterhalten möchtest ☝️. Findet sich da auch ein Weg.
bearbeitet von GentlemanGhostSu****
Sc****
Ich habe einen Stalker 😱
Da weißt Du mehr als ich anscheinend. Aber ja ne Pause zwischendurch hat geholfen wieder klar denken zu können muss ich gestehen 😉👍🏻
Gelöschter Benutzer
Tja , auch das ist falsch
Es stehen mehr Frauen auf kleine Schwänze, als Mann denkt 😂
Ro****
Doch
Su****
Pi****
Genau
In****
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zueltzt!
He****
Sind wir dass nicht ? Zum Sex muss man sich daten. Es sei denn es reicht Kopfkino.
Ro****
Auch ganz schlechter Tipp, denn genau damit bist du für viele Frauen absolut uninteressant
bearbeitet von Rosenrot707kü****
Was willst Du mehr!
Wh****
Irre, ich hab nen Auge und werde angeschrieben und ich telefoniere sogar oft und treffe mich auch .... ohhhh man ... irgendwas mache ich wohl falsch ..
Ja, aber ich darf ja keine Namen nennen ...
Gelöschter Benutzer
Sc****
Ich denke ich werd es überleben 🤔🤷🏻♀️🤣😂😝
Aber trotzdem danke 🙏🏻 für den Tipp
fritzthacat
Golddiamant71
Danke für den Lacher! 🤓🥸
Ho****
Selbst unzählige Paare haben sich hier schon gefunden..wo sogar einige Leutchen später geheiratet haben, aber behalte das bitte für dich...🤫🤫😇
Ro****
Pssssst !
Gelöschter Benutzer
Antworten bekommt man sehr viele wenn man alle Frauen sofern man durch den Filter kommt wahllos anschreibt mit einen vorgefertigten Text. Und die Antwort lautet dann immer. Nein Danke
Ch****
Of****
123 dann wieder 0
bearbeitet von Of-91