Jump to content

Sex im Auto

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Peel P50 ist defintiv zu klein dafür.
Ich fahre zwar einen Bus und habe dort reichlich Platz, trotzdem reizt es mich überhaupt nicht, dort Sex zu haben. Ich habe eine schöne Wohnung wo es herrlich bequem und ungestört ist...inkl. vieler Annehmlichkeiten. Warum sollte ich das nicht nutzen?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Ahhh die Schwanzverlängerung der kleinen Männer .... 

Geht wohl, OK, nicht innen aber man kann sie ( wenn sie nicht zu schwer ist ) auf die Theke legen ... 

Ich weiß nicht warum immer ein Sportwagen mit Schwanzverlängerung gleichgestellt wird!

In meinen Augen ist eher ein SUV eine Schwanzverlängerung und Brabus Rocket G800 oder sowas.

Ich fahre das Auto woran ich Spaß habe und was mir auch optisch gefällt und nicht um mich darüber zu definieren.

Ich möchte mal die Frau sehen die du auf die Theke vom GT3 RS legst🤣🤣

Geschrieben
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😜😜😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb breitbild:

Ich weiß nicht warum immer ein Sportwagen mit Schwanzverlängerung gleichgestellt wird!

In meinen Augen ist eher ein SUV eine Schwanzverlängerung und Brabus Rocket G800 oder sowas.

Ich fahre das Auto woran ich Spaß habe und was mir auch optisch gefällt und nicht um mich darüber zu definieren.

Ich möchte mal die Frau sehen die du auf die Theke vom GT3 RS legst🤣🤣

Ich meinte schon den Ram oder ähnliches, guck mal rein wer die fährt ... meine Beobachtung ...

GT3 RS-Theke hält max. 50 Kilo aus dann bricht der Schwanenhals, ich dachte da an den schnöden 930 ... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Malteschuechtrn:

Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ?

Matchbox?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Also darf ich mir als kleiner Mann kein großes Auto kaufen? Egal ob ich den Platz brauche oder das Auto mag, kleine Männer wollen damit immer etwas kompensieren?

Na ein Glück hast Du keine Vorurteile, neee absoluuuut nicht. Dass klang schon fast danach :joy::joy:

Geschrieben
Wenn man einmal Sex in einen Bus hatte, sind danach alle Autos zu klein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Matchbox?

Danke! Habe laut gelacht👍🤣

Geschrieben
Entweder VW Multivan oder Mercedes V Klasse. Beide natürlich nur wenn Standheizung sowie Klima für den Sommer verbaut sind.
Geschrieben

Je nach dem wie man " Sex " definiert " . Wenn Damit Ficken gemeint ist ,  gibt es schon Fahrzeuge die Das bei den Allermeisten verhindern .

Fasst man die Definition weiter gibt es nur sehr Wenige , weil im Prinzip oder tatsächlich Einsitzer .

24577451380_8dfa94af26_o.jpg

Geschrieben
auf was manche Leute kommen 🤦‍♂️ es gibt ein Raum zuhause... nennt sich "Schlafzimmer" - reicht das nicht
Geschrieben
Es gibt zu kleine Autos - wenn da eine 120kg Wucjtbrumme reinstopfst ;-)
Geschrieben
Verstehe nicht ,warum man Sex im Auto haben muss ,das ist doch dann nur rein raus ,so unbequem wie es im Auto ist ,aber jeder wie er mag . Ich würde an deiner Stelle nen Bus kaufen ....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Also darf ich mir als kleiner Mann kein großes Auto kaufen? Egal ob ich den Platz brauche oder das Auto mag, kleine Männer wollen damit immer etwas kompensieren?

Na ein Glück hast Du keine Vorurteile, neee absoluuuut nicht. Dass klang schon fast danach :joy::joy:

Ich schrieb im folgenden Kommentar ... ""meine Beobachtung"" Du kannst dir kaufen was du willst und im Zweifel ein Kissen dazu 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich schrieb im folgenden Kommentar ... ""meine Beobachtung"" Du kannst dir kaufen was du willst und im Zweifel ein Kissen dazu 😎

Nö, in meinem Zitat sieht man ja, dass Du es pauschal allen unterstellt hast. Ab welcher Körpergröße ist es eigentlich keine "Schwanzverlängerung" mehr? Wann darf sich einer Mann, Deiner Meinung nach, ein großes Auto kaufen? :joy:

Kissen? Ach Quatsch...ich leihe mir einfach den Kindersitz von meinem Patenkind! Dann darf ich auf Winnie Pooh sitzen, ätsch :joy:

Königslöwe
Geschrieben
Als Zweitwagen?
Mercedes Vito- Kastenwagen ohne Scheiben
Nur so als Idee.
Kann man auch für Ikea- Fahrten nutzen.
😂😂
Geschrieben
Sex im Auto muss man halt wirklich wollen, dann wird es auch nicht zu klein sein.
Ich möchte definitiv keinen Sex im Auto, egal wie groß es ist.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Whistler65:

Guter Witz:clapping:

Hast du den auswendig gelernt oder gegoogelt?

Wenn es danach geht, müsste ich einen Smart fahren.

Geschrieben
Einen Zweitwagen .! Dann sitzt jede Person dann in einem Auto .?
Geschrieben

Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D

ich find das echt lustig den Zweitwagen nach Tauglichkeit für Sex aus zu suchen. 

Stell mir das grad vor wie das ist beim Händler und man will es testen.    lach

Geschrieben
Das ist wieder so einer dieser Momente wo man sich so denkt "okay das war genug Internet für heute".
Also bin selber 2 Meter groß und in der Vergangenheit hatte ich 10 Autos wo ich auch sex hatte. Klar ist es mal. Zur Not aussteigen, neben dem Auto, auf der Motorhaube oder auf dem/ in dem Kofferraum. So viele Möglichkeiten.
  • Neu erstellen...