Jump to content

Erstes Mal bekommen

Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stefan76721:

ich habe mich alleinerziehend 12Jahre um ein Kind gekümmert wo ich dachte das ich der leibliche Vater wäre , bis ich per Gerichtsbeschluss erfuhr und die sofortige Herausgabe aufgefordert wurde ... mich haut nichts mehr auf die Nase 😅 ich hab halt nichts gutes Verdient , aber das steht auf einem anderen Papier ... 

Warum packen Leute mit Kinder die immer in die Waagschale? 

Alleinerziehend oder nicht war nicht Thema. Thema war, dass nicht alle PsychologInnen harmlos sind. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sinnliche_Liebende:

Lilly, dann lade ihn zu dir ein, damit du ihn kennenlernst. Er kann  die Hilfe einer reifen  Frau, abseits seiner Mama, mit Sicherheit mehr als gut gebrauchen. Was jetzt nicht heißen soll, dass du ihm den ersten Schuss gönnst. Sondern eher zur Typveränderung, Kleidungsstil, ihm die Sichtweisen einer Frau nahebringen.

🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Warum packen Leute mit Kinder die immer in die Waagschale? 

Alleinerziehend oder nicht war nicht Thema. Thema war, dass nicht alle PsychologInnen harmlos sind. 

habe doch gesagt das es es auf einem anderen Papier steht , aber von der Psychologin auch dieses ins Töpfchen gehört... sie meinte das es auch zu einem Date oder ersten Anschreiben hinein gehört (Erwähne ja alles negative im ersten Anschreiben was ehrlich ist) warum sollte sie nicht Harmlos sein ?🤔

Geschrieben
Diggi, lass dir Zeit. Du verpasst nichts. Die ersten Male sind eh unterirdisch... Such dir ne passende Partnerin und dann kommt das von alleine. Sex wird überbewertet. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte es mit einer, die das privat nach der Arbeit macht. Bei mir sah es so aus, dass ick einfach jahre lang mit schlechten Zähnen rum gerannt bin, Drogen genommen habe und über 10 Jahre im selben Kreis unterwegs war und wenn mir eine gefallen hat, hab ick den Mund nicht aufbekommen, weil wie gesagt schlechte Zähne. Zähne machen lassen und gedacht jetzt geht's los. 

Tja falsch gedacht ^^ 

Eine Frau übers internet kennenzulernen ist verdammt schwierig, gerade für den normalo. 

Deshalb hab ich mich dazu entschieden für die ganze Sache zu bezahlen. Ja, erste mal war kacke, die 3 anderen male um so besser. Die ganze Sache hat eins gebracht und zwar das ich mir selber keinen Stress mache. Ich kann mich jetzt ganz entspannt darauf konzentrieren jemanden kennenzulernen ohne mir selber Druck zu machen dass was laufen muss. 

vor 9 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Warum sagen hier viele er soll in den Puff gehen für sein erstes Mal, haben einige wenige von euch es auch dort gehabt??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Hallo an die Community,
Kann mir jemand verraten, warum es so schwer ist sein erstes Mal Sex zu bekommen?
Ich bin 23 und hatte es bisher immer noch nicht.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

geh doch in den puff

Geschrieben
Ich bin nicht sicher, ob du hier gut aufgehoben bist. Geh raus, lerne Leute und Frauen kennen. Lass es locker angehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BIEST_007:

geh doch in den puff

Wenn du es mir bezahlst

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BIEST_007:

geh doch in den puff

Wenn du es mir bezahlst

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BIEST_007:

geh doch in den puff

Bezahlst es mir??

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Bezahlst es mir??

Gehst nicht arbeiten? Falls doch wirst es ja wohl selbst zahlen können wenn es dir so wichtig ist.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Gehst nicht arbeiten? Falls doch wirst es ja wohl selbst zahlen können wenn es dir so wichtig ist.

Was ist den von euch allen euer Problem?? Ich will mein erstes Mal nicht im Puff haben, nur weil die meisten es hier so nötig haben um dafür zu bezahlen 😂😂

Geschrieben
Solche Kommentare sind sowas von sinnlos
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Und an alle Männer hier, eure Kommentare mit „geh in den Puff“ könnt ihr euch sparen, ich will mein erstes Mal nicht mit einer professionellen haben

Dann könnte es auch sein, dass du nie Sex hast, wenn du noch weiter dich nur an dieser Seite hier  festklammerst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Solche Kommentare sind sowas von sinnlos

Naja, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, du bist auf einem Sexportal und fragst, was du falsch machst. Das scheint mir so eine Erscheinung zu sein, weil heute irgendwie jeder für alles eine Anleitung braucht. Vielleicht versuchst du, sofern du die Ratschläge nach eine professionellen Dame ablehnst, einfach mal im realen Leben Frauen kennen zu lernen. Wenn du einfach nur los gehst und sagst, ich möchte meine männliche Jungfräulichkeit verlieren, was glaubst du wie viele Frauen dann jubelnd schreien, dass sie auf dich gewartet haben? Ich glaube es wird immer mehr verlernt, soziale und vor allem reale Kontakte zu knüpfen, aber zum Sex braucht man nun mal ein gegenüber aus Fleisch und Blut und keinen Computer. Ich hatte meinen ersten Sex, da gab es kein Internet, kein Google, kein Poppen.de, aber es gab schon immer Menschen um mich herum, man muss nur die passenden finden. 

Natürlich sagt sich das alles leicht und ist in der Realität schwerer, aber das Leben ist halt kein Ponyhof.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Alles.

Hier bist du jedenfalls durch.

Glaube kaum das dich noch eine erhört. Frauen stehen nicht auf betteln.

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Lass den Kopf nicht hängen, motiviere dich. Dass erhöht deine positive Ausstrahlung, macht dich automatisch attraktiver. Ein Tipp: schaff Mama als Ratgeber für Kleidung, Rasur, Frisur usw ab. Auch eine Schwester ist da schlecht. Manchmal, so war es bei mir, war es eine angeheiratete Tante, die den besseren Geschmack für meinen Stil hatte.

Z.T. muß ich Dir Recht geben, denn wenn ich auf meiner Mutter gehört hätte, wäre ich jetzt vielleicht wohl immer noch Jungfrau… 

(Meine Mutter war auf dem Weg Nonne zu werden, doch hat mein Vater sie umgestimmt…😂😉

Doch die Tips meiner älteren Schwester, waren nicht die Schlechtesten… 

vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Naja, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, du bist auf einem Sexportal und fragst, was du falsch machst. Das scheint mir so eine Erscheinung zu sein, weil heute irgendwie jeder für alles eine Anleitung braucht. Vielleicht versuchst du, sofern du die Ratschläge nach eine professionellen Dame ablehnst, einfach mal im realen Leben Frauen kennen zu lernen. Wenn du einfach nur los gehst und sagst, ich möchte meine männliche Jungfräulichkeit verlieren, was glaubst du wie viele Frauen dann jubelnd schreien, dass sie auf dich gewartet haben? Ich glaube es wird immer mehr verlernt, soziale und vor allem reale Kontakte zu knüpfen, aber zum Sex braucht man nun mal ein gegenüber aus Fleisch und Blut und keinen Computer. Ich hatte meinen ersten Sex, da gab es kein Internet, kein Google, kein Poppen.de, aber es gab schon immer Menschen um mich herum, man muss nur die passenden finden. 

Natürlich sagt sich das alles leicht und ist in der Realität schwerer, aber das Leben ist halt kein Ponyhof.

👍👍👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Wenn du es mir bezahlst

Ich empfehle dir:

1. Abnehmen, dabei hilft sport und gesunde ernährung

2. Einen guten friseur

3. Anspruchsvoller kleidung

4. Einen gut bezahlten job. 

5. Falls du 1-3 aus irgendwelchen gründen nicht machen willst, lege deinen fokus aufjedenfall auf nr4. 

Sonst wird es nix mit dem einlochen. 

😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Asuna:

Alles.

Hier bist du jedenfalls durch.

Glaube kaum das dich noch eine erhört. Frauen stehen nicht auf betteln.

Wo bettel ich denn ??? Wo steht dass ich frage ob hier eine mit mir Sex haben will? Ich suche lediglich nach Tipps, was ich besser machen kann. Und einige hier schreiben wenigstens Tipps und schreiben nicht so einen dummen Kommentar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfskinn2000:

Wo bettel ich denn ??? Wo steht dass ich frage ob hier eine mit mir Sex haben will? Ich suche lediglich nach Tipps, was ich besser machen kann. Und einige hier schreiben wenigstens Tipps und schreiben nicht so einen dummen Kommentar

Der Tip war eben nicht damit hausieren zu gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch die Tips meiner älteren Schwester, waren nicht die Schlechtesten… 

Kann bei dir gut sein. Doch hätte er so eine Schwester, wäre er nicht "so" auf dem Bild zu sehen.

• Neu erstellen...