Jump to content

Welche Beweggründe hattet ihr für euer eigenes Intimpiercing?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mir vor über 20 Jahren mal ein Piercing stechen lassen, ich glaube heute nennt sich das Christina Piercing.
Fand ich optisch sehr schön, war gar nicht so schmerzhaft, ist allerdings langsam rausgewachsen und letztendlich habe ich es bei einem raschem Toilettengang rausgerissen.
Bei den Herren finde ich intimpiercings nicht so schön und auch nervig beim Oralsex.
Geschrieben
👍 Ich war blau und habe mit kumpels gewettet das ich es machen lasse 😂😂😂 übrigens habe auch Güldene PA piercing aber mittlerweile 1,5cm dicke 🙈🙈🙈
OralGeilerBln
Geschrieben
Zählt ein Zungenpiercing bei der Frau auch als Intimpiercing bei mir? 😂
Geschrieben
Total schüchtern und verklemmt wollte ich etwas machen, was nicht in meiner Comfortzone liegt. Hab mich dann damals über Intimpiercings informiert und bin gedanklich beim KVV hängen geblieben und ist es dann auch geworden. Die Auswirkungen des Piercings sind mir bei der Autofahrt nach Hause klar geworden 🤣
Geschrieben
Ich überlege ernsthaft, mir eins stechen zulassen. Allerdings finde ich jedes Piercing intim...
Geschrieben
Vor rund 20 Jahren habe ich mein erstes Piercing stechen lassen, mittlerweile etwas gedehnt, aber nie entfernt ausser den PA zum Blasen.
Meine Beweggründe? hat mir einfach gefallen, war etwas besonderes, zeigt sexuelle Aufgeschlossenheit.
Körperliche Gefühle? Für mich eher weniger, für die Dame? Teils ja, teils nein.
Geschrieben
ich habe selber keine , aber bei einigen sieht es total süß aus
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Prinzeessin...war die falsche Antwort 👈😎
Geschrieben
Ich hab damals nur eine Freundin zu Piercer begleitet. Als sie drin war hab ich Alben von Beispielen durchgeblättert. Als sie dann fertig war hab ich den Piercer gefragt ob er noch Zeit hat mir mal schnell das Frenum zu stechen. 😅 Kurzschluss Handlung, aber nie bereut.
Geschrieben
Für mich sind Piercings Körperschmuck. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich sie einfach schön finde. Sexuellen Mehrwert habe ich dadurch nicht…eher musste ich schon Männer daraufhinweisen nicht wie doof auf dem Klitorisvorhaut-Piercing rumzurubbeln
Geschrieben
Ich wollte mir mal vor Jahren ein Piercing an der Pflaume stechen lassen. Aber irgendwie kann ich mich beim Anblick der Nadel nicht dafür begeistern. Das ist für mich wie ein rotes Tuch und ich nehme spontan Reißaus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fool69:

Ich habe mir vor etwa 25 Jahren ein Frenulumpiercing gestochen und ca. 2 Jahrzehnte getragen, derzeit ist es draußen, aber es lässt sich immer noch wieder einsetzen. 

Was waren die Beweggründe für euer persönliches Intimpiercing? 

Meine Beweggründe für ein Intimpiercing waren seit ich denken kann Null-Komma-Null und schenkten mir 5 Jahrzehnte unbeschwerte sexuelle Freiheiten 🍀

Warum benötigtest Du 20 Jahre für die gleichen Erkenntnisse? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Habe keine Piercing,keinen Schmuck und auch keine Tattoos.Warum das so ist.....weiß ich auch nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weden in der Regel nicht die Beweggründe in erster Linie bei jedem gewesen sein das sie Lust drauf hatten und es irgendwie so ansprechend gefunden zu haben das sie es selbst auch wollten?
Geschrieben
Mein einziger grund für Schmuck (auch Tattoos): hat mir einfach gefallen.
Geschrieben
Ich habe auch seit 20/30 Jahren ein Frenulumpiercing!
Ich habe es mir selbst gestochen!
Es ist ein kleiner Stahlring mit einer kleinen goldfarbenen Kugel!
Da kann es auch sein,dass es in der Sauna oder beim FKK-sonnen frech glitzert!
Geschrieben
Ich hab für mich sehr zeitig die Faszination von Piercings entdeckt… sicher auch anderen Beweggründen wie die meisten, hatte ich mal 26 Stück… dazu gehörten beide BW und zwei intim, Triangle und Klitorisvorh. horizontal…
Für die Intimpiercings habe ich mich damals entschieden in der Hoffnung beim Akt mehr zu spüren…
Mittlerweile weiß ich das es an der Unerfahrenheit meiner damaligen Partner lag, dennoch gehören sie mittlerweile zu mir und ich möchte sie nicht mehr missen…

Aber wie @Rubinella oben schon geschrieben hat fehlt den meisten Männern das Feingefühl dafür, es wird gerubbelt und gedrückt… frage mich da echt ob Mann denkt er knackt den Jackpot umso mehr druck er ausübt 🙄
Geschrieben

Ich hatte ein Nippelpiercing. Dieses musste für eine OP dann entfernt werden und ich habe es nicht mehr gewollt. 

Am Beginn fand ich es chic, später dann war es nicht mehr der Brüller bei mir.

Geschrieben
Ich habe meine beiden kleinen Ringe(innere) ca. 1 Woche nachdem ich mir ein Tattoo (2001) stechen liess, einsetzen lassen. Es war eine Spontanaktion. Mein Exmann mochte die nicht und ich habe sie deshalb habe ich diese 15 Jahre nicht getragen. Seit letzten Jahr habe ich sie wieder drin. Für mich ist es Schmuck, mein Schmuck, von dem nur ich weiss, ausser ich habe Erotik. Hätte ich sie nicht, würde ich sie mir heute tatsächlich stechen lassen. Hatte bisher aber auch nur positive (bis auf mein Exmann) Erfahrungen gemacht. Habe aber auch das Gefühl, das Männer das interessant finden, da noch was anderes zum spielen zu haben.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, also ich fand die Piercerin total heiss und wollte ihr unbedingt meinen Körper zeigen.. Raus bin ich dann mit 2 neuen Piercings..
Geschrieben
#
Eher würde ich mir eine Dampfwalze über den Fuß fahren lassen, als mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Ich mag die Dinger, weder bei Männlein noch bei Weiblein und finde sie absolut unerotisch. Klar kann man sich so ein Ding dranmachen lassen und Sex haben, nur halt nicht mit mir.
Geschrieben

Keines, und in der Beziehung werde ich auch ganz bestimmt jungfräulich sterben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb alibaba99:

zeigt sexuelle Aufgeschlossenheit.

Ich finde, das ist ein Gerücht! 😉

Man kann auch sexuell aufgeschlossen sein, ohne Metall. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...