Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Hallo ihr Lieben , vor einem dreiviertel Jahr habe ich jemand kennengelernt. Er sieht gut aus und fürs Bett geht's auch. Er fühlt sich ,wie in einer Beziehung und ist glücklich. Er ist mit seinem Leben total überfordert, seine Bude sieht dreckig aus. Seine Kinder fordern ihn ein und er hat drei Jobs . Viel Platz ist da nicht für ne Frau, die auch im Leben steht.Anfangs habe ich ihn viel unterstützt, mit gekocht und geholfen,Seine Tiere versorgt. Aber ich habe auch einen Job und Kinder.(Okay ,die sind pflegeleichter).Mehrmaliges Ansprechen ,das ich mich einsam fühle in dieser ,aus meiner Sicht Fickbekanntschaft,ist ins Leere gelaufen. Aber sind wir mal ehrlich, ich bin über 40 ,die dementsprechenden Männer ja auch . Das Buffet im Männer Katalog ist abgegrassen.Die besten sind vergeben . Wie seht ihr ,das Lohnt es sich zu kämpfen für eine Beziehung, die keine sein wird? Oder es akzeptieren, es als Fickfreundschaft ansehen und parallel was besseres suchen? Oder einfach auf ein Wunder hoffen? Was zum vögeln findet sich als Frau leicht ,aber es geht um einen echten Freund und Partner an seiner Seite . Was meint ihr dazu?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht …..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Januar 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14 Mit über 40 müßtest Du die Antwort doch wohl selbst kennen, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 hat sein leben wohl nicht im griff, und du hast schon kinder. Also.....
Di**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie seht ihr ,das Lohnt es sich zu kämpfen für eine Beziehung, die keine sein wird? Nein ( vom lesen her, was du es allerdings fühlst...weißt nur du)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 hallo, es tut mir leid zu sagen, aber um mich selbst zu schützen würde ich es nur als Bettfreundschaft ansehen. ggf gibt es ein Wunder aber das muss dann eben auch kommen. das ist auch warum ich keinen Partner mehr suche. bin 48 und auch nicht mehr ohne was meine Erfahrung angeht. wünsche dir dass du deinen Weg damit findest 🫂
Fr**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Anfangs habe ich ihn viel unterstützt, mit gekocht und geholfen,Seine Tiere versorgt. Bist du seine Betreuerin? Das würde mir ja im Traum nicht einfallen.
Fr**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Am Selbstwert und Selbstliebe arbeiten, Abstand von ihm nehmen und mal abwarten was von ihm kommt. Wird er anfangen dich zu erobern, zurück zu gewinnen ??? Such dir ein Hobby und mastubiere lieber als diese Beziehung zu einem ungepflegten Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 (bearbeitet) ich kenne Euch nicht , aber mit dem Katalog ist ne miese beschreibung ... gibt auch klevere Frauen & Männer die sich getrennt haben ... evt. solltest Du noch mal ein ruhiges Gespräch suchen ... oder Ihn vor die Wahl stellen ... bearbeitet Januar 14 von Gelöschter Benutzer Rechtschreibung ist genauso wie Sex - kann ich halt einfach nicht
sa**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Warte einfach noch ein paar Jajre, dann sind wieder mehr Typen geschiedwn ;-)
Anahis Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 sagst es doch selbst schon: um eine beziehung kämpfen die keine sein wird...sinnloser kampf!!! genieße die freundschaft usw. und sehe dich nach was besseres um ;)
jo**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Daraus wird nie mehr werden außer eine fickbeziehung! Drei Jobs und kinder OK das ist hevi
Me**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Das sind doch recht dürftige Eckdaten, da kann man Dir kaum was raten. Hier nach Trennung zu rufen, ist einfach fehl am Platz. Entscheidend für mich wäre, ob es mich glücklich macht, ob es das ist, was ich im Leben haben möchte. Ich persönlich verzichte lieber auf großen Stress und wenig Zweisamkeit, anstatt faule Kompromisse einzugehen und am Ende doch alleine spazieren zu gehen. Überlege Dir gut, in wie weit Dich diese Beziehung bereichert und Dein Leben lebenswerter macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie seht ihr ,das Lohnt es sich zu kämpfen für eine Beziehung, die keine sein wird? willst du kämpfen um ihn zu ändern owei 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pi**** Geschrieben Januar 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14 Sag es direkt das du eine Beziehung willst und wenn er nicht darauf Bezug nimmt geh. So steht er nur im Türrahmen für das was du wirklich willst. Deine Zeit dein viel zu kurzes Leben.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Ziemlich krasse Einstellung... würde ich sagen ?!? 🙄 Wen mir wer nicht passt, und ich es nur für zwischendurch mal sehen, dann darf ich mich erst gar nicht beschweren oder ? Was möchtest du überhaupt ?! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Wenn du das mit dir nicht mehr vereinbaren kannst, lohnt sich auch die Arbeit nicht mehr. Trotzdem erst mal löblich, dass du überhaupt soviel Einsatz zeigst. Das kenne ich von Menschen gar nicht. Und komisch. Ich habe gestern mit meinem Vater gesprochen. Der sagte das Selbe. Die meisten sind alle vergeben oder habe Kinder. Es gibt nur wenige Männer und Frauen, die nicht vorbelastet sind, oder Kinder haben. Irgendwie fühle ich mich da schon fast besonders xD
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Januar 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo ihr Lieben , vor einem dreiviertel Jahr habe ich jemand kennengelernt. Er sieht gut aus und fürs Bett geht's auch. Er fühlt sich ,wie in einer Beziehung und ist glücklich. Er ist mit seinem Leben total überfordert, seine Bude sieht dreckig aus. Seine Kinder fordern ihn ein und er hat drei Jobs . Viel Platz ist da nicht für ne Frau, die auch im Leben steht.Anfangs habe ich ihn viel unterstützt, mit gekocht und geholfen,Seine Tiere versorgt. Aber ich habe auch einen Job und Kinder.(Okay ,die sind pflegeleichter).Mehrmaliges Ansprechen ,das ich mich einsam fühle in dieser ,aus meiner Sicht Fickbekanntschaft,ist ins Leere gelaufen. Aber sind wir mal ehrlich, ich bin über 40 ,die dementsprechenden Männer ja auch . Das Buffet im Männer Katalog ist abgegrassen.Die besten sind vergeben . Wie seht ihr ,das Lohnt es sich zu kämpfen für eine Beziehung, die keine sein wird? Oder es akzeptieren, es als Fickfreundschaft ansehen und parallel was besseres suchen? Oder einfach auf ein Wunder hoffen? Was zum vögeln findet sich als Frau leicht ,aber es geht um einen echten Freund und Partner an seiner Seite . Was meint ihr dazu? Aha, fürs Bett geht's auch. Klingt ja mega euphorisch. Du siehst es als Fickfreundschaft. Wie sollte man sich da fühlen.....befriedigt aber einsam hat da nichts zu suchen. Du zählst uns auf was bei ihm schief läuft. Sorry, der Text suggeriert mir das bei dir auch einiges schief läuft.
Pi**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 vor 2 Minuten, schrieb stefan76721: ich kenne Euch nicht , aber mit dem Katalog ist ne miese beschreibung ... gibt auch klevere Frauen & Männer die sich getrennt gaben ... Oder keine feste Bindung wollen, weil ihnen ihre Freiheit und Unabhängigkeit so viel mehr wert ist. Arme TE, du klingst verzweifelt, abwertend in deinen Aussagen gegenüber anderen und scheinst Torschlusspanik zu haben. Ich bin froh, nicht deine Probleme zu haben! (Was Netteres kann ich einfach nicht zu dir sagen! Und wie schon jemand erwähnt hat: Bist du nicht alt genug?! 🤦🏼♀️)
Ho**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Nun, er ist laut deiner Aussage überfordert, hat Kinder die ihn sehr einnehmen, 3 Jobs usw. Sind ja alles erklärbare und nachvollziehbare Gründe. Er kann aber auch zusätzlich oder genau deswegen, ja auch krank sein 🤔 Wie behandelt er dich denn so? Wäre er es wert zu kämpfen?
He**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Ich finde es unter aller Sau, wie du hier über ihn ablästerst, aber andererseits einen "echten Freund und Partner" willst. Reflektiere mal deine eigene Denkweise.
Fr**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Grüße dich. Eigentlich hast du dir doch schon längst selbst die Antwort gegeben. Der Wunsch und die Sehnsüchte nach einer positiven Veränderung sind größer, als es jemals real Wirklichkeit werden wird. Es sei denn, durch gemeinsame Gespräche spürst du kleinere positive Veränderungen, die dich auf einen guten Weg bringen.
al**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Zu Kämpfen lohnt sich möglicher Weise, aber alles hat seine Grenzen. Laß dich nicht kaputt machen. Auf ein Wunder hoffen? Ganz klar NEIN. Wunder sind eine Sache für die Kirche, nicht fürs reale Leben. Jede(r) hat in den Jahrzehnten eine Prägung erfahren. Entweder passt es im Großen und Ganzen zusammen oder suche jemand anderen. Allerdings, >perfekt< wird es nicht geben
Empfohlener Beitrag