Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 Hallo, wer steht genauso wie ich auf Hängetitten in allen Formen und Größen? Kleine faltige A-Tittchen bis zu den gewaltugen Hängeeutern in Doppel E?
sc**** Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 ab einem bestimmten Alter ist es normal, dass sie anfangen zu hängen. Entweder man nimmt es hin oder macht Sex nur noch mit Augenbinde
K_Blomquist Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 Nen "Hängetittenthread" gibts hier schon, einfach mal die Forumssuche bemühen.
Da**** Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 vor 24 Minuten, schrieb schwandorfer01: ab einem bestimmten Alter ist es normal, dass sie anfangen zu hängen. Ich habe noch NIE stehende E-Möpse gesehen....auch nicht bei einer 20jährigen!! Die Gesetze der Physik sind eben nicht zu umgehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2016 Autor Geschrieben Januar 17, 2016 Gott sein Dank......lass sie hängen und baumeln....am besten wenn SIE auf allen vieren sind!
sc**** Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 vor 54 Minuten, schrieb Dalkiel: Ich habe noch NIE stehende E-Möpse gesehen....auch nicht bei einer 20jährigen!! Die Gesetze der Physik sind eben nicht zu umgehen.... bei einer 60ig jährigen dürften sie wohl wie Waschlappen runterhängen, während sie bei einer 20ig jährigen noch etwas frischer und knackiger sind. Würd ich mal sagen Wobei mich so große Titten nicht wirklich interessieren!
En**** Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 Die Suche ist weiter unten Ich glaube ja, daß Frau ungemein drauf steht, wenn man ihre Brüste als Euter bezeichnet
Da**** Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72: Ich glaube ja, daß Frau ungemein drauf steht, wenn man ihre Brüste als Euter bezeichnet Der Threadersteller auch. Also ist doch eigentlich alles gut, nä?!
beauty015 Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Dalkiel: Ich habe noch NIE stehende E-Möpse gesehen....auch nicht bei einer 20jährigen!! Die Gesetze der Physik sind eben nicht zu umgehen.... bearbeitet Januar 17, 2016 von beauty015
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2016 Autor Geschrieben Januar 17, 2016 Mit seiner schrecklichen Ausdrucksweise wird dem TE nicht viel Glück bei den Frauen beschieden sein.
beauty015 Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 öffendlich könnte man sich auch etwas feiner ausdrücken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2016 Autor Geschrieben Januar 17, 2016 "Muh" fällt mir dazu ein. Auf den Weiden hier hängt ständig alles runter, egal ob 1 oder 26 Liter Milch drin sind. Aber falls KEINE Euter gemeint sein sollten: Welche Brüste mir gefallen kann ich tatsächlich nicht so genau sagen. Es gibt Elemente (gesunde Farbe, schöne Warze, guter Geruch, ...) die eine Rolle spielen. Das Hängen und die Größe kommen aber irgendwann ganz hinten auf meiner Liste.
me**** Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 Ein natürlicher Busen ist immer schön, auch noch in Körbchengröße H und das auch bei einer 60- oder 70-jährigen Frau. Was ich allerdings eklig empfinde, das sind Silikonbrüste jeglicher Art und Größe. Sie sehen aus wie aufgesetzte Halbkugeln mit einem Nippel zum aufblasen.
dupplo Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 Na Euter hört sich nicht Gentelman mäsig an (auser Frau steht auf Verbal ausdrücke ) gaile große Möpse oder schöne Glocken geht doch eher
Di**** Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 vor 4 Stunden, schrieb SackSahne555: Hallo, wer steht genauso wie ich auf Hängetitten in allen Formen und Größen? Kleine faltige A-Tittchen bis zu den gewaltugen Hängeeutern in Doppel E? Es gibt Hängetitten die sehen echt Scheiße aus und dann gibt es welche meist ab D und größer, da bleibt das eben nicht aus.
MeisterJaeger83 Geschrieben Januar 18, 2016 Geschrieben Januar 18, 2016 Ich finde es auch sehr natürlich und erregend wenn die Brüste hängen. Es ist schön wenn sie beim Sex hin und her baumeln und ein schöner weicher Busen ist auch beim Busensex sehr angenehm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2016 Autor Geschrieben Januar 18, 2016 Genau...beim Tittenfick sind solche Brüste besser als Silikon D Möpse!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2016 Autor Geschrieben Januar 20, 2016 Am Sunday, January 17, 2016 at 16:34, schrieb miezie110: Mit seiner schrecklichen Ausdrucksweise wird dem TE nicht viel Glück bei den Frauen beschieden sein. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Ausdrucksweise finde ich ein bisschen niveaulos.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2016 Autor Geschrieben Januar 21, 2016 Na, solange sich hier Frauen selbst Euter-Fotze oder Eutersau nennen, geht das schon klar!
En**** Geschrieben Januar 21, 2016 Geschrieben Januar 21, 2016 Nur weil manche Frauen sich so nennen heißt das für dich also, daß du pauschal die Brüste aller Frauen als Euter bezeichnest? Respekt (wo ist der Augenrollsmiley )
Di**** Geschrieben Januar 21, 2016 Geschrieben Januar 21, 2016 vor 2 Stunden, schrieb SackSahne555: Na, solange sich hier Frauen selbst Euter-Fotze oder Eutersau nennen, geht das schon klar! Wo steht das bei mir, als ich dir gestatten würde, mein Brust als Euter zu bezeichnen?
Da**** Geschrieben Januar 21, 2016 Geschrieben Januar 21, 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Wo steht das bei mir, als ich dir gestatten würde, mein Brust als Euter zu bezeichnen? Sry, aber was ist das für eine seltsame Sprache? Sanskrit?? Whatever! Willkommen bei den Hängetitten, liebe DickeElfeBln...!! bearbeitet Januar 21, 2016 von Dalkiel
Di**** Geschrieben Januar 22, 2016 Geschrieben Januar 22, 2016 @Dalkiel Ich tippe ja auf deutsch, da alle Worte..... Undekliniert..... Im Duden zu finden sind...... Aber da de mir ja ständig am Rockzippel haengst, obwohl ich nur Hosen trage........war dir das ja bewusst....oder enttäuscht du mich da schon wieder.....du weisst ja, meine Hoffnung diesbezüglich bei dir stirbt nie, als das es noch was wird........AUS dir
To**** Geschrieben Januar 22, 2016 Geschrieben Januar 22, 2016 Leute .. back to topic .. aber ganz schnell mal ... aber alle Beide! Danke
si**** Geschrieben Januar 22, 2016 Geschrieben Januar 22, 2016 Öhm, Hängebrüste in A-Grösse, hab ich irgendwas verpasst?
Empfohlener Beitrag