Jump to content

Wie war euer erstes Mal ohne Kondome?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch?

Bei mir wäre die umgekehrte Frage interessanter: Wann war mein erstes Mal mit Kondom?

Mein erstes Mal ohne Kondom war auch mein erstes Mal überhaupt, und danach ging es viele Jahre ohne Kondom weiter. Was soll ich also sagen, wie das war? Da Sex generell toll ist, war es natürlich großartig.

Mein erstes Mal mit Kondom hatte ich dann erst ca. 20 Jahre später.

Geschrieben

Ich hör schon die Leute, die absolut dagegen sind Sex ohne Kondom zu haben und natürlich noch nie ohne Kondom Sex hatten....

Ja, ich erinnere mich daran. Wir hatten schon von Anfang an darüber gesprochen (auch als wir noch keinen Gedanken daran hatten ohne Kondom Sex zu haben), was, wann, wie....wenn was "schief" geht. Schließlich sind auch Kondome keine 100% Garantie. Die Entscheidung das Kondom dann weg zu lassen nach mehreren Monaten Beziehung, kam relativ spontan während ihrer Tage. Aber auch da haben wir nochmal darüber geredet. Sowas sollte man schon klar besprechen (bevor man "geil" aufeinander ist) und geht schließlich nur in beiderseitigem Einverständnis.

Zum Gefühl: Ja, ich spürte schon mehr. Das war aber nicht das wesentliche. Das Gefühl Vertrauen war um einiges intensiver. Dadurch wurde auch der Sex schöner. Das lästige Kondom rauf und runter fiel natürlich auch weg, was einiges einfacher machte (mehrmals hintereinander, Spontanität,...). Es gab aber nicht nur positives dabei. Es blieb der Gedanke im Hintergrund...was, wenn doch was passiert/passiert ist. Ist es ok für uns evtl. ein Kind miteinander zu haben? Damals hätten wir das noch mit "Ja" beantwortet. Inzwischen bin ich froh, dass es nicht so weit kam, denn wir sind kein Paar mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

War in der Pubertät, eine sehr nasse Angelegenheit. Hab dann wieder welche benutzt um nach dem Wichsen trocken schlafen zu können

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
2 Jahre zusammen dann erst ohne Kondom? Wenn man fest zusammen ist? Ich bin irritiert warum? Es gibt soviele Möglichkeiten zu Verhüten!

Es gibt einen SiT Test dann kann es los gehen. Verhüteten kann man hormonell mit Diafragma mit der Kupferspirale ohne Hormone usw.

Warum zwei Jahre lang mit Kondom verhüten? In einer Beziehung?

Kondom natürlich für mich, immer, wenn man eine Person gerade erst trifft, nicht wirklich kennt. Aber spätestens nach drei Monaten weiß man doch okay ihr läuft was!
Geschrieben
Soweit ich mich erinnern kann, war in den 70ern Verhütung Frauensache. Von daher das erste Mal ohne Kondom nichts weltbewegendes
Geschrieben
Ist ja wie in der Bravo hier 😰
Geschrieben

Als ich sexuell aktiv wurde waren Kondome die Ausnahme.

Geschrieben
Hört sich an , als wärst du 15 😂
Ohne Gummi, no way
Es fühlt sich auch nicht anders an , ob mit oder ohne.
Und das Geschlodder kommt mir sowieso nicht rein
Egal ob mit oder ohne.
Wuschel-4444
Geschrieben
Hab ich mir nie viele Gedanken gemacht, war Spiralversichert. Nach längerer Beziehung, gerne nehme ich auch den Überzieher. Ohne Schutz jemanden zu Lieben....jeder weiss was da entstehen kann auch wenn es sich supi toll Anfühlt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

R3 falls du die kennst und von FF

Ok😂

Danke, die behalte ich mal auf dem Zettel.👍

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Danke, die behalte ich mal auf dem Zettel.👍

Gibt's beide im Kaufland oder bei Amazon 

Geschrieben
Neulich, in der Dr. Sommer Redaktion...

Schön wars.
Geschrieben
es war fantastisch, richtig schön tief in sie reinzuspritzen, wenn sie ihren kleinen arsch fest gegen mich drückt
Geschrieben

Ohne Gummi ist es einfach geiler. Zu spüren, wenn er in mir explodiert, mega. Ich mag aber auch Sperma, in mir und auf mir. 

Das natürlichste der Welt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neuhier94:

Wie war euer erstes mal ohne Kondome, in eurem Parnter zu kommen oder er in euch? [...]

Wie war es bei euch?

Supi! 👍🏼🥳

Geschrieben
Ich komme ja eher auf der Frau 😜 Aber gut, das Kommen selbst war jetzt nicht großartig anders ohne Gummi als mit. Die Bumserei selbst fühlt sich ohne halt besser an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Puma_0805:

Hört sich an , als wärst du 15 😂
Ohne Gummi, no way
Es fühlt sich auch nicht anders an , ob mit oder ohne.
Und das Geschlodder kommt mir sowieso nicht rein
Egal ob mit oder ohne.

Ich dachte beim Lesen an 12. Szenario erste bravo gelesen. Geil geworden. Thread eröffnet für mehr Kopfkino. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich dachte beim Lesen an 12. Szenario erste bravo gelesen. Geil geworden. Thread eröffnet für mehr Kopfkino. 

Ich vermisse in dem Zusammenhang eigentlich nur noch die Frage, ob die Eltern vom Knall des Jungfernhäutchens wach werden könnten.
Aber mal ernsthaft - wem geht oder ging es denn beim Vögeln ohne Kondom primär um das Gefühl beim Orgasmus?

• Neu erstellen...