Jump to content

Wie war euer erstes Mal ohne Kondome?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tacki67:

Ist ja toll, wenn auf der Sex Seite die Gesundheitsapostel, die damals alle ohne Gummi gevögelt haben , weil das in den 80ern vor Aids kein Ding war, jetzt im ersten Satz die Gesundheit erwähnen.
Thema verfehlt!
Ich finde es ohne viel schöner und intensiver

Genau so isses! Es ist schöner, intensiver und vor allem spontaner! Und da ich es noch nie mit jeder getrieben hatte, die nicht schnell genug auf'm Baum oder gar für "Bäumchen wechsel Dich" bekannt war, sinkt das Risiko mit jedem Tag, den ich älter werde.

Ich erinnere mich noch an die Riesenschlagzeilen inne BLÖD zu Beginn der 80er: "Neue Lustseuche aus Amerika!"

Und Anfang 1987 wäre ich vor Angst fast gestorben. Meine damalige Ex muss bei einer Bluttransfusion im Krankenhaus infiziert worden sein. Selbst nach dem 3ten Test und meinem schon fast böse gewordenen Hausarzt ("Wenn Du jetzt nochmal kommst, dann schmeiß ich Dich raus!" - Zitat Ende) hatt' ich noch 'ne ganze Zeit gebraucht, um wieder runterzukommen und vernünftig schlafen zu können.

Geschrieben
nur ohne gummi ficken ist echtes ficken, ich pumpe mein köstliches sperma doch nicht in eine gummihülle, vermischt mit geilem fickschleim sauge ich es raus.
Geschrieben
Wie war euer erstes Mal ohne Kondome? Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal mit Gummi Sex hatte...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich dachte beim Lesen an 12. Szenario erste bravo gelesen. Geil geworden. Thread eröffnet für mehr Kopfkino. 

Ja😂

Geschrieben
Ohe gummi ist immer noch das beste, wenn die Frau dann auch noch zwischen durch ihren pussysaft vom schwanz leckt, ist es perfekt. Ich liebe es zu spühren wie feucht sie ist und die Wärme am schwanz und Dann den ganzen sperma schön tief in sie reinzuspritzen. Das beste am gummilosen ficken ist immer wenn am den schwanz dann zum erstmal reinsteckt und das geile und williege Gesicht der Frau wenn sie dein Schwanz blank in sich fühlt. Am Anfang sind die Frauen noch unsicher, aber wenn er erstmal drinne steckt, genauso fuck geil wie wir Manner.
Geschrieben

Ich war mit meiner jetzigen Frau 1 Woche damals zusammen und Samstags morgens sagte Sie mir das sie mit mir schlafen wolle. Ich fragte mit Gummi? Und sie nein ich nehm die Pille. Sie hat sich dann auf meinen steifen gesetzt, das eindringen war wundervoll. So feucht und warm. Ich war so hart und sie bewegte sich aug mir. Ihre warmen Brüste über meinem Gesicht. Ich bin so heftig in ihr gekommen. Alles lief aus ihr raus. Das vergisst man nicht.

Geschrieben
Jaaaa, das erste Mal war ohne Kondom! War geil . . . jugendliches Schnellspritzersyndrom inklusive.
Und für die ewigen Kreischer: Das war 10 Jahre vor den ersten reißerischen HIV-Lettern inne BLÖD, die damals auf den Titelseiten prangten: "Neue Lustseuche aus Amerika!"
Geschrieben

das 1. mal ohne Kondom ist immer was besonderes, ein ganz anderes Gefühl :)

Geschrieben

Das war bereits mit 15 bzw 16 Jahren. Wir wollten es beide unbedingt ausprobieren und haben kurz vorher beim Sex darüber gesprochen-mehr gehächelt 😉

Es wahr Hammergeil 

Geschrieben
Gesundheit vorausgesetzt und regelmäßig geprüfft darf es gerne ohne sein. Es ist einfach intensiver !
Geschrieben

Das weiß ich heute doch nicht mehr ist schon Jahre her ich benutze überhaupt kein Gummi 

Geschrieben
Es wurde immer darüber gesprochen. Mal aus Verhütungsgründen, mal wegen STI.
Ich finde, Sex ohne Kondom fühlt sich besser an. Blowjob mit Gummi ist total unsexy.
Aber das Rumgeklecker nach einem Samenerguss in mir ist manchmal schon lästig 😉. Da sind Gummis praktisch. Und bei neuen Partnern, dritten oder wenn man nicht weiß, wie umtriebig derjenige ist, sind Kondome einfach gesetzt.
Geschrieben

Das weiß ich heute doch nicht mehr ist schon Jahre her ich benutze überhaupt kein Gummi 

Ich liege gerne in der Geile Sahne meines Fickers weil das hat für mich einen Kick und bringst Lust für was neues

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:27, schrieb Neuhier94:

Wie war es bei euch?

Mein erstes Mal war ohne Kondom und es hat eher Jahre gedauert, bis ich mein erstes Mal mit Kondom hatte, übrigens mit der gleichen Frau nur das wir zu dieser Zeit halt auch mal de Verhütung mit Kondom testen wollten, anstatt mit Pille oder Spirale. Ich weiß auch nicht, weshalb mache da so ein riesen Ding daraus machen. Natürlich ist Sex ohne Kondom vom Kopf her geiler, man muss sich auch keine Gedanken machen ob man ein Kondom hat, aber letztlich ist es vom Gefühl her dann auch nicht wirklich so viel anders, du spürst ihren Atem, du fühlst alles und du steckst tief in ihr drin, ob mit oder ohne Gummi. Es ist wirklich reine Kopfsache, nicht mehr und nicht weniger.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

hab noch nicht ohne ... das heb ich mir noch auf fuer jemanden ,den ich nicht von solch einer seite kenne ^^! ich bin halt gerne gesund ;) 

Geschrieben

Das ist mal ein wichtiger und interessanter Beitrag.

Es wird Dich vielleicht überraschen, aber das mit der Gesundheit geht den meisten Usern genau wie Dir!🤔

Geschrieben

Das was super und ihr hat es auch sehr gefallen.

Das was super und ihr hat es auch sehr gefallen.

Geschrieben
Immer diese Angst . Was ist wenn die Pille versagt 🙄 was ist mit Krankheiten 🙄 bla bla bla . Man kann es echt nicht mehr hören. Soll jeder so machen wie er will wir haben von Anfang an keinen benutzt weil sie immer die Pille genommen hat . Da hat sich nie die Frage gestellt ob mit oder ohne .
Geschrieben

Sex mit Kondom ist wie ein Bonbon mit Papier lutschen.....

Ich mach's immer ohne Gummi.

Geschrieben

Meine Sahne ist noch NIE in meinem Leben in einem Gummi gelandet.

Geschrieben

Jahrezehnete her, ich glaub sogar, mein allererstes Mal war auch ohne Gummi.

Je nachdem wie reizend die Muschi ist, ist ein Gummi hilfreich, zumindest bei mir. Dann dauerts noch länger.

Und wenn was rausläuft, na und. Wir haben immer ein kleines Muschituch bereit liegen, einfach danach zw die Beine klemmen und weiterkuscheln.

• Neu erstellen...