Jump to content

Altersunterschied Rekord

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die älteste männliche Person mit der ich hier Sex hatte (und immer noch habe) ist 76 Jahre alt, wobei ich 39 Jahre alt bin, wären also 37 Jahre Altersunterschied.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
5 jahre nach oben und unten - nach oben kommt für mich gar nicht mehr in Frage.
Geschrieben
ich habe nicht nach ihrem Alter gefragt.
Geschrieben
Der älteste war 41 damals war ich 20. Seitdem sind es meist 8-10 Jahre älter oder 3-5 jünger.
Geschrieben
Ich war zu dem Zeitpunkt 2Jahre älter als seine Mutter...also 24 Jahre Unterschied
Geschrieben
Ich glaube sie war 19 Jahree jünger, da merkte man schon, dass ausser Poppen wenig anderes ging. Durch die Disco hüpfen war echt nicht mehr meine Ding ...
Geschrieben
Bei mir waren es 13 Jahre, die sie älter war. Und der Sex war absolut geil!!!! Sex gab es immer und überall.... Heute würde ich dann doch schon auf das Alter achten. +- 2 Jahre.
Geschrieben
Meine Hausfreundin ist 18 Jahre älter als ich
Geschrieben
Sie war 19 und ich war 43. Als ich dann merkte, daß ich mit ihrem Vater in Jugendtagen in der gleichen Kneipe gesessen hatte und sie eigentlich einen Vaterersatz suchte, sah ich mich irgendwie gezwungen, die Sache zu beenden.
Das war vor 23 Jahren.Ich hatte sie danach nie wiedergesehen. Eine Bekannte sagte mir, sie wäre damals nach Berlin gegangen und hätte dort einen ebenfalls viel älteren Mann geheiratet.
Geschrieben
Ich bin jetzt 57… und kann mir beim besten Willen nicht (mehr…) vorstellen, mit einer 20 Jahre älteren Frau Sex zu haben. Irgendwann hört dann halt mal die Sache mit der geilen Altersdifferenz auf… 😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb laslo69:

37

37 Jahre? Krass

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe die Diskussion mit einer Vierzehnjährigen gehabt (🤔ich glaube da war ich 40) , die mir die Gesetzestexte gezeigt hat… 

Ich war bis Dahin davon überzeugt das es illegal wäre, wurde aber eines Besseren belehrt. 
Es wären illegal, wenn ein Abhängigkeitsverhältnis bestehen würde, Lehrer, Trainer, Ausbilder etc. 

Die Gesetze haben dem Mädel nur Nichts gebracht, da ich es nicht wollte. 
Ich habe gebetsmülenartig auf Sie eingeredet, sich nicht auf Männer in meinem Alter einzulassen, da ich davon ausgehe, Männer die sowas machen, meinen es nicht gut mit den Mädel‘s!!! 

Kann es echt nicht glauben! Nicht das ich dir was unterstellen möchte, aber ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass zB.ein 14jähriger mit einer Person die 3Jahre älter als er ist, Sex haben darf. Aber das es nur in einem Verhältniss einer gewissen Abhängigkeit verboten ist, wie zB.Lehrer, Ausbilder etc.etc., aber nicht verboten sein soll, wenn da kein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden ist und die Person zB.wie im genannten Fall eine Frau mit 37 Jahren ist und der Junge ist erst 14 Jahre alt. Daa dies in die Konstellation legal sein soll, da bin ich wie erwähnt....mehr als baff!

Geschrieben
Ich muss tatsächlich blöde fragen. "Es sind nur Zahlen". Ich hatte einmalig derartigen "Ausrutscher ". Habe mich nicht gut gefühlt.
Gibt tatsächlich das körperliche Altern. Manchmal vermutlich egal, mir nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

… und es war Sommer 

Waaaas? Dr. Sommer aus der Bravo hat Peter Maffay entjungfert? :scream_cat: Der Dr. Sommer? 

Geschrieben

9 Jahre nach unten , das war perfekt vom Alter her .

Geschrieben
Das höchste nach oben bei mir waren 37 Jahre + ,meine letzte Beziehung 15 Jahre + . Stehe auf reifere Frauen 😉
Geschrieben

Glaube 53 bin mir aber nimmer sicher und ich war 23 oder so.

HansDampf77
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Kann es echt nicht glauben! Nicht das ich dir was unterstellen möchte, aber ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass zB.ein 14jähriger mit einer Person die 3Jahre älter als er ist, Sex haben darf. Aber das es nur in einem Verhältniss einer gewissen Abhängigkeit verboten ist, wie zB.Lehrer, Ausbilder etc.etc., aber nicht verboten sein soll, wenn da kein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden ist und die Person zB.wie im genannten Fall eine Frau mit 37 Jahren ist und der Junge ist erst 14 Jahre alt. Daa dies in die Konstellation legal sein soll, da bin ich wie erwähnt....mehr als baff!

Auch  wenn Es Dir und Mir nicht passt, die Gesetze sind anders… 

Wenn es nach mir gehen würde, würden die Gesetze, diesbezüglich, geändert! 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Lassen wir es, ich lese eben Gesetze die was anderes sagen!

Geschrieben
Wundere mich hier ein wenig über die Jagd nach dem Altersunterschiedsrekord.
Im Endeffekt ist das Alter doch nur eine Zahl und vollkommen belanglos, sofern niemand die gesetzlichen (und moralischen) Grenzen überschreitet.
Ich habe Sex mit Altersunterschied in beide Richtungen kennen gelernt, aber ob es nun 10, 20 oder mehr Jahre Unterschied waren, geht doch nur die betreffenden Personen was an und ist eigentlich vollkommen Banane.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Im übrigen nur mal nebenbei erwähnt. Das deutsche Gesetz ist da ziemlich eindeutig. Sex mit einer Person ab 14 Jahren ist grundsätzlich unabhängig vom Alter des Sexualpartners erlaubt. Ausgenommen von dieser Regelung ist lediglich die Verbindung zwischen Schutzbefohlenen und den entsprechenden Pendant.
Sex mit einer Person unter 14 Jahren ist grundsätzlich verboten, wird bei Sexualpartnern die ebenfalls unter 14 Jahren alt sind, nicht strafrechtlich verfolgt, da diese Personen eben noch nicht strafmündig sind. Das nur zur Klarstellung.
Dass dieses Gesetz in gewisser Hinsicht scheiße (bezogen auf den großen Altersunterschied, den es dann geben kann zwischen einer 14-jährigen Person und dem deutlich älteren Sexualpartner)ist, leugne ich nicht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich meine die Eltern müssen dabei noch zustimmen, ansonsten kenne ich es auch so.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DeTung:

Im übrigen nur mal nebenbei erwähnt. Das deutsche Gesetz ist da ziemlich eindeutig. Sex mit einer Person ab 14 Jahren ist grundsätzlich unabhängig vom Alter des Sexualpartners erlaubt. Ausgenommen von dieser Regelung ist lediglich die Verbindung zwischen Schutzbefohlenen und den entsprechenden Pendant.
Sex mit einer Person unter 14 Jahren ist grundsätzlich verboten, wird bei Sexualpartnern die ebenfalls unter 14 Jahren alt sind, nicht strafrechtlich verfolgt, da diese Personen eben noch nicht strafmündig sind. Das nur zur Klarstellung.
Dass dieses Gesetz in gewisser Hinsicht scheiße (bezogen auf den großen Altersunterschied, den es dann geben kann zwischen einer 14-jährigen Person und dem deutlich älteren Sexualpartner)ist, leugne ich nicht.

Auch nur nebenbei erwähnt, dann sind die schweizer Gesetze anders als deutsche Gesetze, das auch zur Klarstellung. Ich lebe in der Schweiz und wenn ich Google benütze, zeigt es mir diese Seiten und Gesetze aus der Schweiz an, daher ist diese Klärung gut! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Dann sind uns die Schweizer mal wieder in etwas voraus.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Waaaas? Dr. Sommer aus der Bravo hat Peter Maffay entjungfert? :scream_cat: Der Dr. Sommer? 

🤣😂🤣😂 der Sommer hat es anscheinend faustdick hinter den Ohren 

• Neu erstellen...