Jump to content

Altersunterschied Rekord

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

21 Jahre jünger, es war eine schöne Zeit. Aber der Kopf hat dann irgendwann entschieden dass es für die Zukunft vielleicht nichts wird. Was nützen mir paar Jahre mit richtig geilen Sex, wenn ich am Ende doch wieder auf der Suche bin.

Den Kopf ausschalten würde helfen ... wenn es sich gut anfühlt ist es okay, egal was später wird

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Kann es echt nicht glauben! Nicht das ich dir was unterstellen möchte, aber ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass zB.ein 14jähriger mit einer Person die 3Jahre älter als er ist, Sex haben darf. Aber das es nur in einem Verhältniss einer gewissen Abhängigkeit verboten ist, wie zB.Lehrer, Ausbilder etc.etc., aber nicht verboten sein soll, wenn da kein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden ist und die Person zB.wie im genannten Fall eine Frau mit 37 Jahren ist und der Junge ist erst 14 Jahre alt. Daa dies in die Konstellation legal sein soll, da bin ich wie erwähnt....mehr als baff!

Das Abhängigkeitsverhältnis nennt sich auch "Schutzbefohlene". Unter diesen Umständen ist es verboten. Ebenfalls ist es strafbar mit Kindern unter 16 Jahren ohne Einverständnis der Eltern. Mit Einverständnis ist es erlaubt ab 14 Jahren. Der Altersunterschied ist dabei vor Gesetz unerheblich. Ich hatte mich damals schlau gemacht, als ich mit 17 eine 15 jährige Freundin hatte und mit ihr Sex haben wollte. Ihre Eltern um Erlaubnis fragen wollten wir nicht, weshalb wir warteten bis sie 16 war.

Zum Thema: Ich habe nur Sex mit Frauen, mit denen ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann. Ganz unabhängig davon, was für eine Zahl im Pass steht, es passte nie bei zu großem Unterschied. Nur um da irgend welche Rekorde auf zu stellen...kein Interesse. Der größte Unterschied war so ca 5 Jahre jünger. Weshalb gerade jünger kann ich nicht beantworten. Ergab sich halt.

Letzte Woche sah ich an der Tankstelle einen geschätzt 50 jährigen Mann mit einem geschätzt 18 jährigen Mädel. "Für mich einen Kaffee und für meine Frau einen kleinen Tee." Ich hätte sie für seine Tochter gehalten. Aber wenn sie seine Frau ist...dann ist das wohl so. Ich denke mir nicht so viel dabei. Deren Beziehung, nicht meine.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie war unschuldige 17 Jahre alt und ich alter Hase, war damals sechzehn.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Muse1969:

🤣😂🤣😂 der Sommer hat es anscheinend faustdick hinter den Ohren 

Stimmt. Ich werde vorsichtig sein und ihm dieses Jahr aus dem Weg gehen.  :smiley:

Geschrieben
Mit 24 eine 44-Jährige. Die beste und längste Beziehung mit einer Frau, die 10 Jahre älter war.
Geschrieben
nach oben 15 Jahre, nach unten 3 Jahre
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gulaschluder:

nach oben 15 Jahre, nach unten 3 Jahre

War das der Koch der dir das Gulaschrezept ... ach ich schweife ab 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

War das der Koch der dir das Gulaschrezept ... ach ich schweife ab 

tatsächlich war er Meisterkoch :joy: nicht schlecht, Kumpel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gulaschluder:

tatsächlich war er Meisterkoch :joy: nicht schlecht, Kumpel

Meine Ferkelchen erkenne ich doch am Gang ... du Luuuuuder 😂

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Mein Ex war 30 Jahre älter als ich. Hat das verflixte 7.Jahr aber nicht überstanden, unsere Ehe.

liebundtreu
Geschrieben

Altersunterschied ?

sie willig und er kann fleißig rein spritzen das passt immer zusammenn

Geschrieben
Der größte Altersunterschied war bei mir knapp 16 Jahre und 3 Jahre lang hat die Beziehung gehalten.
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Auch nur nebenbei erwähnt, dann sind die schweizer Gesetze anders als deutsche Gesetze, das auch zur Klarstellung. Ich lebe in der Schweiz und wenn ich Google benütze, zeigt es mir diese Seiten und Gesetze aus der Schweiz an, daher ist diese Klärung gut! 

Gesetze sind das Eine, persönliche Verantwortung das Andere. 

Erwachsene Menschen, die sich auf Minderjährige einlassen, haben sich selbst das Recht erzogen, an meiner Haustür zu klingeln, auch wenn sie in Not sind!

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Gesetze sind das Eine, persönliche Verantwortung das Andere. 

Erwachsene Menschen, die sich auf Minderjährige einlassen, haben sich selbst das Recht erzogen, an meiner Haustür zu klingeln, auch wenn sie in Not sind!

:relaxed: Genau, sehe es auch so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Stimmt. Ich werde vorsichtig sein und ihm dieses Jahr aus dem Weg gehen.  :smiley:

Dazu bin ich nicht in der Lage, ist meine liebste Jahreszeit 😍🥰

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Den Kopf ausschalten würde helfen ... wenn es sich gut anfühlt ist es okay, egal was später wird

Ich lebe und ficke nicht nur im hier und jetzt. Ich suche etwas beständiges, Mann nennt es Beziehung. Das ist der gewisse Unterschied zum Rest der hier schreibenden 🤷‍♂️

Geschrieben
25 Jahre und die Affäre ging 7 Jahre lang her.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ich lebe und ficke nicht nur im hier und jetzt. Ich suche etwas beständiges, Mann nennt es Beziehung. Das ist der gewisse Unterschied zum Rest der hier schreibenden 🤷‍♂️

Auch bei einer Beziehung heißt es: Kopf ausschalten und genießen, was man hat. Ich habe eine Liebesbeziehung seit 12 Jahren, und dennoch genieße ich sie, als wenn es der letzte Tag wär. Sie kann morgen einen Unfall haben oder krank werden - es gibt keine Garantie auf die Zukunft.

Geschrieben
Ich 22 und er 49 .....uiiiii ich erinnere mich gerne an diesen fantastischen Menschen und unsere Leidenschaft für alles was man genießen kann....
Geschrieben
Ich war 19 und sie 36. natürlich hatte man andere Ansprüche ans Leben 😅
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Ich Frau

+ 14

- 14 steht bevor

😏

• Neu erstellen...