Jump to content

Benutztes weibliches Badewasser…

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit OF wundert mich nichts mehr...die Dummheit der Männer ist eben unerschöpflich,wie teilweise deren Geldbeutel...
Geschrieben
Es gab sogar schon anfragen ob jemand unsere Klo Bürste kaufen könnte ! Auf meine Nachfrage was er damit macht kam nur "ablecken " 😣😂
Geschrieben (bearbeitet)

Die Person von der vermutlich redest nennt sich Belle Delphine. Diese hatte irgendwann mal, vor ein paar jahren, ihr Badewasser (einfach nur Wasser wo sie drin war) für 27 € die Dose verkauft. Diese hat eine ziemlich eindeutige Fangemeinde. Daher war auch ihr Vorrat nach ca. 3 Tage ausverkauft. Ob jetzt jemand deine "Sackhaare" als gleichwertige Ware haben will, bezweifle ich jetzt einfach mal.

Der Witz wird sogar noch besser. Die Nachfrage war so hoch, dass sie dann noch ein paar mal in die Wanne musste und dann so in einem Monat 1 Millionen € in der Tasche hatte 🤷‍♂️.

Wer dies natürlich macht, ist erwachsen und kann mit seinen Geld machen was er will 🤷‍♂️. Ob das nun schlau ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Einige kaufen auch Socken oder Unterwäsche. Nicht wissend das diese auch vom einen Mann getragen wurde, oder mal kurz drauf gepieselt wurde, um so sein Studium mit ein paar Euro zu verbessern. 

belle-delphine-haelt-einee-dose-wasser-und-einen-gaming-controller-hoch.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Man kann einfach alles verkaufen wie ich festgestellt habe.
Habe letztens im Fernsehen gesehen, dass da eine Millionärin geworden ist, mit Pups im Glas.
Geschrieben
Selbst wenn da eine Frau drin gebadet haben sollte, ist die Verdünnung doch eher homöopathischer Natur und wird daher nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt! 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich wurde hier auch öfters gefragt ob ich 1 Woche lang meine Unterwäsche tragen kann , er würde mir 80 Euro zahlen dafür. Oder getragene Nylon Strümpfe. Es gibt hier echt kranke Menschen ,man liest sie im Forum und im Chat. Ich blockiere solche Männer die ekeln mich nur an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Man kann einfach alles verkaufen wie ich festgestellt habe.
Habe letztens im Fernsehen gesehen, dass da eine Millionärin geworden ist, mit Pups im Glas.

Warum kommt man selbst nie auf solche Ideen... 🤣

Geschrieben
Ja da hast du richtig gelesen, ich verstehe es auch nicht aber , von Badewasser bis hin zu Scharmhaaren es gibt da einen Markt für. Ich hatte mich mal mit einer Frau drüber unterhalten die ihre Tanger verkauft hatte auf einer Plattform nur für sowas, sie hat unseren Kaffee bezahlen müssen als sie mir erzählte was sie damit nebenbei verdient 🤣 sie sagte es gab Sonderwünsche die auch voll gepinkelte haben wollten, die hat sie für 90€ verschickt. Ich hab ihr mein vollstes Verständnis ausgesprochen, ich hätte damit ein Laden hochgezogen 🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Warum kommt man selbst nie auf solche Ideen... 🤣

Wir treiben uns auf den falschen Seiten rum und bekommen sowas nicht mit.

Geschrieben
Wurde nicht damals Schwester S schon angeboten: "...ich will dein Badewasser saufen!" 🤭🫣 Also sobald ich den Göttinen-Status erreiche, lasse ich es mir durch den Kopf gehen, womit ich alles Geld verdienen kann. 🤔😂🙈
Geschrieben
Liebe @Blubberfisch Wenn für dich das ekeln würde ok passt, aber dass wir kranken Menschen sind NEIN!!!! Jeder macht wass er will!!! Selber habe ich Unterwäsche Socken alles mögliche ist einfach nur wunderbar!!!!! Liebe Grüße
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ich wurde hier auch öfters gefragt ob ich 1 Woche lang meine Unterwäsche tragen kann , er würde mir 80 Euro zahlen dafür. Oder getragene Nylon Strümpfe. Es gibt hier echt kranke Menschen ,man liest sie im Forum und im Chat. Ich blockiere solche Männer die ekeln mich nur an

Man muss es net mögen, verstehen oder mitmachen, aber diese Menschen als krank zu bezeichnen ist echt unterste Schiene. 🤫

Geschrieben
Pervers ist nur, wenn keiner mitmacht. Ich finde ja schon getragene Wäsche, Kaviar und Natursekt schlimm. Aber man ist das ekelhaft. Auf der anderen Seite wundert mich hier gar nichts mehr. Ich mache mir demnächst hier auf ein zweites Profil, kaufe ganz viel Tunfisch und verkaufe dann die Unterwäsche...
Geschrieben
Es gibt glaube ich keinen fetisch den es nicht gibt. Mir soll's Recht sein. Kann ja jeder machen was er möchte. Wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun die Fürze im Glas hatten wir ja auch warum nicht das Badewasser, es scheint für Alles einen Markt zugeben. Solange es Leute gibt die dafür bezahlen wäre es ja dumm es nicht zu machen. Tut keinem weh...

P.S.: allerdings weiss ich blöderweise nicht ob männliches oder weibliches Wasser aus meinem Wasserhahn fliesst :jumping:

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LikeNoBearBefore:
Pervers ist nur, wenn keiner mitmacht. Ich finde ja schon getragene Wäsche, Kaviar und Natursekt schlimm. Aber man ist das ekelhaft. Auf der anderen Seite wundert mich hier gar nichts mehr. Ich mache mir demnächst hier auf ein zweites Profil, kaufe ganz viel Tunfisch und verkaufe dann die Unterwäsche...

😂😂😂

Geschrieben
Weibliches Badewasser 🤣🤣🤣 gegendertes Wasser, es wird immer besser. Für jedes Angebot gibt es einen Käufer, ist doch egal was es ist. Solange niemand zu schaden kommt ist alles erlaubt. Demnächst verkaufen Männer getragene Strings, auch ok. Wem es gefällt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MontegoBay:

... Ich bin am überlegen, ob ich anfangen soll, mit meinen Sackhaaren (falls ich irgendwann welche hätte...) Teppiche zu knüpfen…

Mit befruchtungsfähigen Schleuderfluiden wären die Gewinnmargen wesentlich ertragreicher, aber nach deinem jetzigen EP sehe ich da kaum noch Aussichten auf erfolgreiche Vermarktung 🤪

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Wo ist ein Markt für sowas?

In Kleinbatzendorf, jeden letzten Mittwoch den Monats. Der genaue Standort wird immer eine Woche vorher, im örtlichen Rewe am schwarzen Brett ausgehängt. :relaxed:

Geschrieben
Aus Neugier: gibts auch einen Markt für Tampons? Dann überleg ich mir langsam ins Geschäft einzusteigen...
Geschrieben
"lass mich dein Badewasser schlürfen"...ist das nicht ein Lied? Da ist der Name eben Programm. Solch harmlosen Sachen tun niemanden weg.
Männer mögen viele seltsame Dinge ...🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

"lass mich dein Badewasser schlürfen"...ist das nicht ein Lied? Da ist der Name eben Programm. Solch harmlosen Sachen tun niemanden weg.
Männer mögen viele seltsame Dinge ...🤷

Nicht nur Männer 😉 

• Neu erstellen...