Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Sicher. Mein Kitzler guckt mich morgens auch immer an, zuckt zweimal und dann weiß ich, dass alles i.O. ist. 👌👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue: Frauen haben Hirn , im Kopf . Was hat das jetzt mit dem Beitrag zutun ? Bitte nicht sofort beleidigend werden ok !?! Ich komme ja auch nicht bei einem anderen Thema um die Ecke und schreibe, dass Frauen kein Auto fahren können!
Dies ist ein beliebter Beitrag. el**** Geschrieben Januar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 17 Nein, wir haben morgens Latte Macchiato 🤷♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 17 Ich würde ja annehmen, dass die Natur das so eingerichtet hat, damit der Mann, dem sein Penis ja immens wichtig ist, gleich morgens beim aufwachen spürt....puhhhh, welch Glück....er ist noch da und funktioniert. Dann muss er sich tagsüber nicht so oft machomäßig in den Schritt greifen, da er ja schon schon morgens mit Erleichterung fest gestellt hat, dass der Penis nicht plötzlich auf Erdnussflip Größe geschrumpft ist.
Skuld1974 Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 vor 6 Stunden, schrieb Elbpower: Meine Frage lautet, haben Frauen was Vergleichbares? Ja, ich habe nach dem Aufstehen auch immer so einen Druck und muss auf Toilette.
So**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Das einzige was ich jeden Morgen habe, ist ne volle Blase.
De**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Ich glaube wenn dann hätte man n das bestimmt schon mal auf der Zunge oder im Mund gehabt.
au**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 vor einer Stunde, schrieb derdieneue: Frauen haben Hirn , im Kopf . Oh bitte, in dem Moment als du das geschrieben hast war das Hirn wohl nicht aktiv gewesen!
G_**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Echt jetzt, Bisamratte? Erinnert mich irgendwie an das Kellerloch (ein ham wa noch)... 🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Januar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 17 Morgens sind meine Nippel so hart, mit denen kann ich Glas schneiden. ☝️😂😂😂🙈 Was erwartest du denn hier bitte für Antworten?
ku**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Ich hab meine Frau heut morgen mit Oralsex geweckt. Sag sie nur: "Laff daf..."
In**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Vor 22 Minuten , schrieb Mirabel78: Morgens sind meine Nippel so hart, mit denen kann ich Glas schneiden. ☝️😂😂😂🙈 Was erwartest du denn hier bitte für Antworten? Vielleicht genau diese 🤣
li**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede: Da muss aber auch eine Abkürzung her, ist ja viel zu lang....wie wärs mit Mopomu? Klingt irgendwie niedlich.... Eine Frau mit Mopomu, die hat dann zum Frühstück keinerlei Appetit auf Hawapa auf Toastbrot.
Na**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 (bearbeitet) Also ich brauche morgens immer ersteinmal meinen Latte, mit viiiiiel Schaum, ein bisschen Zucker und einem Hauch Kakao. Ohne Morgenlatte bin ich ungenießbar bearbeitet Januar 17 von Naturduft
39**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Also ich bekomme keine Morgenlatte. Ich trinke Kaffee schwarz.
GT007iche Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 vor 3 Stunden, schrieb Tobi42: 😄 du wärst schockiert wenn du wüsstest wie oft du nachts im Schlaf eine Latte hast. Ganz normaler körperlicher Vorgang, denn du zu 95 % gar nicht mitbekommst. 😱😳...watt❓️❓️❓️ 95 % von meinem Schlaf habe ich eine Latte 🙈❓️ Gut das ich nur 6 Stunden in der Nacht schlafe...
39**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 vor 35 Minuten, schrieb Mirabel78: Morgens sind meine Nippel so hart, mit denen kann ich Glas schneiden. ☝️😂😂😂🙈 Was erwartest du denn hier bitte für Antworten? Wenn ich mal jemanden zum Glas schneiden brauche, kann ich mich dann melden? 🤔
An**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater: Hawapa Oh....du sprichst umpa lumpaisch?
GT007iche Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower: Und apropos Bisamratte und so: Nix mit Tieren hier! 🤦♂️😁 Das ist doch nur so ein Spruch 😉 Genau, wie alle wissen, dass das mit Pinocchio's Nase auch nicht geht 😉😉😉 vor 44 Minuten, schrieb Mirabel78: Morgens sind meine Nippel so hart, mit denen kann ich Glas schneiden. ☝️😂😂😂🙈 Was erwartest du denn hier bitte für Antworten? Das will ich sehen Natürlich...ehrliche...Antworten/Beiträge
li**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Oh....du sprichst umpa lumpaisch? Nö, das ist Schlosserdeutsch. Hawapa= Handwaschpaste Wapuza= Wasserpumpenzange
Te**** Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Ich würde ja annehmen, dass die Natur das so eingerichtet hat, damit der Mann, dem sein Penis ja immens wichtig ist, gleich morgens beim aufwachen spürt....puhhhh, welch Glück....er ist noch da und funktioniert. Dann muss er sich tagsüber nicht so oft machomäßig in den Schritt greifen, da er ja schon schon morgens mit Erleichterung fest gestellt hat, dass der Penis nicht plötzlich auf Erdnussflip Größe geschrumpft ist. Ach Gott wie bescheuert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17 Geschrieben Januar 17 Vor 9 Minuten , schrieb GT007iche: 😱😳...watt❓️❓️❓️ 95 % von meinem Schlaf habe ich eine Latte 🙈❓️ Gut das ich nur 6 Stunden in der Nacht schlafe... Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤦🏻♂️
Empfohlener Beitrag