Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben Januar 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht sind meine Gedanken ja etwas außergewöhnlich? Ich habe so Gedanken, dass ich mit einer Frau die sich sexy kleidet mit mir Kaffee trinken oder essen geht, dort dann ungezwungen mit mir Dirty Talk betreibt und man sich gegenseitig streichelt. Einfach das aufregende in der Öffentlichkeit es muss dabei nicht zum Äußersten kommen sondern, dass man einfach fremde Haut spürt und die Gedanken Wünsche und Träume des anderen hört! Bitte nur sachliche Kommentare. Beleidigungen, Bewertungen oder moralische Anmerkungen bringen uns allen nix. Können wir also drauf verzichten!
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Januar 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Danke für die Info, aber wie lautet deine Frage zu dem Thema?
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 17, 2024 Beim Kaffeetrinken oder Essengehen? Ne nicht in der Öffentlichkeit. Ich halte nix davon anderen meine Sexualität aufzuzwingen oder sie damit zu belästigen gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit!!!!
In**** Geschrieben Januar 17, 2024 (bearbeitet) Was soll man kommentieren, ist Deine Phantasie dann mach doch wenn sich jemand dazu findet. bearbeitet Januar 17, 2024 von Invisible_Man
An**** Geschrieben Januar 17, 2024 Aha....finde ich weniger reizvoll....ist ja irgendwie auch nur Nase lang machen....
Ho**** Geschrieben Januar 17, 2024 Finde es eine geile vorstellung sich bei einem Date ein wenig freizügig zu benehmen. Noch dazu wenn es was fremdes ist.
au**** Geschrieben Januar 17, 2024 Ok, du wolltest uns einfach an deinen Gedanken und Fantasien teilhaben lassen. Merci.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2024 (bearbeitet) vor 52 Minuten, schrieb Flinke-Finger: Bitte nur sachliche Kommentare. Beleidigungen, Bewertungen oder moralische Anmerkungen bringen uns allen nix. Können wir also drauf verzichten! Ausklappen Eine Frage wäre trotzdem schön gewesen! Dein Kopfkino hat jetzt nicht so das Diskussionspotential! bearbeitet Januar 17, 2024 von Gelöschter Benutzer
Bl**** Geschrieben Januar 17, 2024 Auch wenn du keine "moralischen Anmerkungen" willst: Fummeln und dirty Talk - mach das bei dir zu Hause, bei ihr Zuhause oder sonstwo. In der regulären Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Januar 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein, deine Gedanken sind nicht außergewöhnlich, außer du würdest an der rechten Ecke der 20 m langen Theke sitzen und sie an der linken. Der dirty Talk wäre dann vielleicht außergewöhnlich ... nee, eigentlich auch nicht. Alles im grünen Bereich, denk weiter 😊
ma**** Geschrieben Januar 17, 2024 Solange es wirklich kein anderer mitbekommen kannst machen was du willst
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Januar 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo fängt denn dirty im Gespräch an? Also wir fummeln auch an einander rum, quatschen miteinander, manchmal auch über Vergangenes oder Wünsche sexueller Natur. Sind wir dabei dirty? Weiß nicht, wie reden halt... Frei, direkt... Aber halt nicht laut dass jeder hört. Berührungen, Küsse, all inklusiv... Also deine Beschreibung spiegelt meine Normalität würde ich behaupten. Was genau ist nun dein Anliegen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2024 … schreib es in Dein Profil. Die Antwort auf die nicht vorhandene Frage ist 42
mi**** Geschrieben Januar 17, 2024 (bearbeitet) Kurz vor der Mittagspause verschwende ich Gedanken an eine Pizza. Und ja, da darf es zum äußersten kommen. Eventuell noch eine Cola, die so schön prickelt in meine Bauch 🫠 bearbeitet Januar 17, 2024 von michael0609
Ku**** Geschrieben Januar 17, 2024 Find ich nur peinlich, sich in der Öffentlichkeit billig zu begrapschen.
Ju**** Geschrieben Januar 17, 2024 vor 1 Minute, schrieb kitcat8: ….und der fuß unter dem tisch! ich liebe es! Ausklappen Das stelle ich mir echt hoch erotisch vor 😊
Königslöwe Geschrieben Januar 17, 2024 Macht man das nicht automatisch, wenn man verliebt . Hab ich sogar schon bei sehr älteren so gesehen, wenn die seelische Verbindung stimmt.
Kl**** Geschrieben Januar 17, 2024 Dirty talk, manchmal sehr schön, auch am Telefon. Aber bei "Fummelei öffentlich" wirds grenzwertig. Da bin ich absolut prüde. Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn am Nebentisch geküsst, berührt wird.
Ch**** Geschrieben Januar 17, 2024 In der Öffentlichkeit macht mich halt einfach nix geil. Da kann er streicheln und dirty talken was er will. Ich kann da erst einsteigen, wenn garantiert niemand in der Nähe ist. Was den Reiz der Öffentlichkeit somit wieder nimmt. Über Sex sprechen im Cafe etc. ist kein Problem, eher Standard.
Empfohlener Beitrag