Jump to content

Gründe für Ignorierliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Marktwert

Gibt es da nicht schon den Kamelrechner? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Gibt es da nicht schon den Kamelrechner? 🤔

Geht der nach:

1kg =1 Kamel 

Geschrieben
Bei mir kommen Menscen drauf, die mich persönlich angreifen oder einfach nerven, weil sie etwas nicht kapieren, wie etwa bei Männern meistens, dass ich vergeben bin. Mache nichts ohne meinen Meister.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Geht der nach:

1kg =1 Kamel 

Nein, da solltest du lieber mit der Goldwaage arbeiten. 👌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Nein, da solltest du lieber mit der Goldwaage arbeiten. 👌

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob außergewöhnliche Edelsteine  nicht mehr bringen...sinnier 

Geschrieben
Ja. Wenn er zu blöde is dann ja.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb kinglover143:

Hallo kannst du pn mich

Warum?

Geschrieben
Diese Igno Funktion scheint ja echt am Ego zu kratzen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

Warum?

Ich mag dich und möchte dich kennenlernen und treffen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kinglover143:

Ich mag dich und möchte dich kennenlernen und treffen

Dann lies, was ich such und wen ich ficke. Lies vor allem auch, wen ich nicht ficke

Geschrieben
😅 ich glaube weniger dass dies etwas mit der Frage nach dem Messenger zu tun hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Diese Igno Funktion scheint ja echt am Ego zu kratzen.

yes

Geschrieben
Nichts auf dieser Welt geschieht grundlos.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

Dann lies, was ich such und wen ich ficke. Lies vor allem auch, wen ich nicht ficke

Lass uns privat reden

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 2m32erfurt:

Ich fasse es mal unter dem Begriff unschönes Verhalten zusammen, wenn man auf die Ignorierliste kommt

Da brauch ich nicht näher drauf eingehen aber das Unverständnis ist groß, wenn es eher grundlos passiert.

Die Frage an die DAMENWELT: Würdet ihr einen Mann, wo ihr den ersten Schritt gemacht habt, seine Bilder liked, mit ihm chattet,... nach der Frage, ob man auf einen Messenger wechseln möchte ohne Ankündigung oder Begründung auf die Ignorierliste packen?

Abgesehen davon, das meine Igno Liste leer ist (es gibt ja auchvandere Möglichkeiten) beende ich auch einen Kontakt, wenn ich merke, es passt nicht, egal, ob ich ihn als erstes angeschrieben habe oder er mich. 

Geschrieben
Ja das ist oft unverständlich. Sicher werden viele Frauen zugemüllt mit sinnlosen Nachrichten und einige Männer können ein Nein nicht akzeptieren. Trotzdem finde ich einwenig Respekt und Anstand sollte auch hier nicht fehlen. Sorry das ich geantworte hab. Die Frage ging ja an die Damenwelt.
Geschrieben
Nein...ich nicht. Aber andere offensichtlich schon. Wenn ich nicht mit dir auf einem Messenger schreiben wollte ..würde ich dir das sagen.
Geschrieben
PS.: BEI MIR BRAUCHT ES KEINE ERKLÄRUNG .-D WER DRAUF LANDET IST HALT SO :-D
Geschrieben

@2Mfuer3erges och menno  nun gib dir nen Ruck....er mag dich doch ...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Ich nicht. Wenn, dann bekommt er vorher eine Ansage!
Habe aber auch schon einige auf die Igno gesetzt, die ständig auf meinem Profil sind, die aber null in mein Raster passen!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kinglover143:

Ich mag dich und möchte dich kennenlernen

Passiert dir das öfters, das du jemanden magst, bevor du denjenigen kennenlernst?

Geschrieben
Na hier kommst du auch auf die Liste ohne Nachricht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Passiert dir das öfters, das du jemanden magst, bevor du denjenigen kennenlernst?

Ja

• Neu erstellen...